Interessant und humorvoll - Seite 1282

 
server:
Der Trucker verpasst eine Kurve, fliegt in ein altes Haus und reißt eine Wand ein. Im Haus steht eine Großmutter am Herd und schnippelt Sonnenblumenkerne. Der Fahrer, nicht verwirrt, fragt:
"Oma! Wie komme ich nach Moskau?
Großmutter:
Geradeaus durch die Küche und weiter...

Sara, hast du eine Anzeige für einen Kinderwagen aufgegeben? Hier ist es bereits gedruckt.
Abram liest: "Kinderwagen zu verkaufen. Keine Intimität angeboten."
Sarah, was hat es mit der Intimität auf sich?

Oh, Sie wissen nichts von Odessa! Geben Sie ihnen einfach einen Grund.

der erste Witz ist lustig!!!!!))))))
 
Es wird berichtet, dass der KGB-General unseren Spion infiltriert hat:
- Die Operation verlief gut, bis auf ein kleines, unklares Detail.
- Ausführlicher Bericht.
- Der Agent begann seine Ausbildung vor einem Jahr. Die Legende besagt, dass der junge Mann in den Vereinigten Staaten eine Erbschaft erhalten hat. Die Schweizer Bank überwies ihm 500.000 Dollar dorthin. Der Agent hat sich, wie üblich, mehrere Monate lang um die Erlaubnis zur Ausreise bemüht. Um keinen Verdacht zu erregen, stellte er sich beim OVIR in die Schlange, sammelte Bescheinigungen und wurde aus dem Komsomol ausgeschlossen. Schließlich bekam ich das Visum, und nachdem ich einen Monat lang auf ein Flugticket gewartet hatte, flog ich gestern in die USA.
- Und was ist dieses unverständliche Detail?
- Als er die Gangway hinaufkam, drehte er sich um und winkte uns auf eine seltsame Weise zu.
 
FAQ:
Potapitch, mach keine Entitäten...
Sag mir, wie man es macht ... Ich habe jetzt schon Angst vor dir!!!
 

der Heilige wurde erreicht )

 
Mischek:

der Heilige wurde erreicht )

Es ist natürlich ein Stück Scheiße. Es ist ein bisschen wie "ACCA".

Ich weiß nicht, wo man sich auf youtube darüber beschweren kann.

 
Contender:

Es ist natürlich ein Stück Scheiße. Das sind nur einige der Dinge, die sie von ACCA abgezogen haben.

Ich weiß nicht, wo man sich auf youtube darüber beschweren kann.

Hier

 
Mischek:

Tuta

 
Contender:

Es muss eine Warteschlange geben.

für 300 Views, ein Drittel der Likes und Dislikes, das weiß ich nicht mehr...

und das Verhältnis von "gefällt mir" zu "gefällt mir nicht" ist auch... zwei zu eins, der normale Wert etwa zehn zu eins und darunter

 
Contender:


Ich frage mich, wie sich die Filter des Autors verhalten werden

Das erste hat bereits funktioniert (für das Video), Mosfilm

Beim Ton ist es etwas komplizierter.

Ein Mann filmte Vögel, die im Wald sangen, und lud es dann auf YouTube hoch. Der Tonfilter funktionierte - alle Rechte liegen bei National Geographic).