Interessant und humorvoll - Seite 4795

 
Edgar Akhmadeev:
Sie sagt, sie habe das Dokument auf der CIA-Website gefunden und einen Teil davon für ihren Roman übersetzt. Sie halten das für eine Lüge? Diese Art von Lüge ist heutzutage leicht zu entlarven. Die Nachricht ist neu, sie wird bald gefunden werden. Ich persönlich bin nicht motiviert genug, das Archiv zu durchforsten. Faul. Ich warte auf das fertige Produkt.

Ich glaube, dass eine raffinierte Wendung bevorsteht und das Ganze ein Werbegag ist. Es ist von einer Art "Dulles-Plan" die Rede. Dulles war erster Stellvertreter, so dass gut die Hälfte der Dokumente seine Unterschrift trägt. Wenn das Dokument eine Vorschrift für eine Maßnahme enthält, handelt es sich um einen Plan. Um welchen Plan es sich genau handelt, wird nicht gesagt. Ihr Buch über Waldspione ist nicht die Ebene der Spionage und Sabotage, die genau in diesen Plan passen würde.

 
Aleksey Nikolayev:

"Die Beweislast liegt beim Kläger".

Meiner Meinung nach haben Sie sich einfach angepasst.

Oh, wie recht Sie haben!
Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass ich das sage - ich bin nicht vor Gericht und muss nichts beweisen. Ich unterhalte mich mit netten Leuten in dem betreffenden Thread und treffe manchmal auf Leute, die meinen, man müsse sich erst mit allen Beweisen eindecken, bevor man kommunizieren kann.
 
Dmitry Fedoseev:

Ich glaube, dass eine raffinierte Wendung bevorsteht und das Ganze ein Werbegag ist. Es ist von einer Art "Dulles-Plan" die Rede. Dulles war erster Stellvertreter, so dass gut die Hälfte der Dokumente seine Unterschrift trägt. Wenn das Dokument eine Vorschrift für eine Maßnahme enthält, handelt es sich um einen Plan. Um welchen Plan es sich genau handelt, wird nicht gesagt. Ihr Buch über Waldspione entspricht nicht der Ebene der Spionage und Sabotage, die in diesen Plan passen würde.

Ich interessiere mich nicht für die Literatur, ich werde den Roman nicht lesen. Ich habe das Video nur wegen der Informationen über das gefundene Dokument gepostet, von dem die Übersetzung eines Teils veröffentlicht worden ist.
Während ich auf weitere Nachrichten warte, ist das Thema interessant.
 
Edgar Akhmadeev:
Ich interessiere mich nicht für diese Literatur, ich werde den Roman nicht lesen. Der Clip wird nur aufgrund der Informationen über das gefundene Dokument, dessen Übersetzung veröffentlicht wird, veröffentlicht.
Während ich auf weitere Nachrichten warte, ist das Thema von Interesse.

Wo wird dieser Artikel veröffentlicht?

 
Dmitry Fedoseev:

Wo wird dieser Artikel veröffentlicht?

Das steht in diesem Roman. Ich würde es mir an Ihrer Stelle ansehen, wenn Sie daran interessiert sind.
 
Edgar Akhmadeev:
Oh, wie recht Sie haben!
Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass ich das sage - ich bin nicht vor Gericht und muss nichts beweisen. Ich unterhalte mich mit netten Leuten in dem betreffenden Thread und treffe manchmal auf Leute, die meinen, man müsse sich mit allen Beweisen eindecken, bevor man kommuniziert.

eine Regressklage gegen Starkov und die Autorin des Romans einreichen)

Zum Leidwesen aller ist das Forum offen und jeder kann hier und überall schreiben (solange er registriert ist und nicht gesperrt wurde).

Die Suche nach Beweisen für die eigene Richtigkeit ist eine sehr nützliche Übung für das Gehirn.

 
Edgar Akhmadeev:
Ja, in diesem Roman. Ich würde mir den Clip an Ihrer Stelle trotzdem ansehen, wenn das Thema natürlich von Interesse ist.

Auf diese Weise wird es veröffentlicht. Gefunden und heruntergeladen. Darin habe ich diesen Plan gefunden. 1 - Es gibt keinen Hinweis auf den "Dulles-Plan", mit dem alle in Angst und Schrecken versetzt werden sollten. 2 - das Hauptthema dieses Plans ist a) die Entwicklung einer Strategie, um auf ein so bedeutendes Ereignis in der Welt zu reagieren (d.h. überhaupt kein Verbrechen), 3 - es gibt einen Plan, um der Ausbreitung von etwas entgegenzuwirken, nicht besonders kriminell und ziemlich vernünftig, aber es lohnt sich nicht, hier tiefer in die Diskussion einzusteigen.

 
Ich habe das Original gefunden, falls jemand Interesse hat, kann er sich bei mir melden.
 
Dmitry Fedoseev:

Auf diese Weise wird es veröffentlicht. Gefunden und heruntergeladen. Darin habe ich diesen Plan gefunden. 1 - Es gibt keinen Hinweis auf den "Dulles-Plan", mit dem alle in Angst und Schrecken versetzt werden sollten. 2 - das Hauptthema dieses Plans ist a) die Ausarbeitung einer Reaktionsstrategie auf ein so bedeutendes Ereignis in der Welt (d.h. überhaupt kein Verbrechen), 3 - es gibt einen Plan für Gegenmaßnahmen, um etwas zu verbreiten, nicht besonders kriminell und ziemlich vernünftig, aber es lohnt sich nicht, hier tiefer in die Diskussion einzusteigen.

Ja, man muss den "Bürgern, die gelogen haben" gratulieren)

Keiner hat sich die Zunge verrenkt (hoffe ich).

 
Dmitry Fedoseev:
Ich habe das Original gefunden, falls jemand Interesse hat, bitte ich um eine kurze Nachricht.

Ich brauche das Meisterwerk selbst nicht, aber wenn Sie zufällig einen genauen und spezifischen Verweis auf das genannte Dokument in englischer Sprache finden, wäre ich Ihnen sehr dankbar.