Interessant und humorvoll - Seite 4668

 
Rorschach:

So weit ist es mit der Technik gekommen, masarajah.

https://www.kp.ru/online/news/3823192/

http://wh24.ru/kak-koronavirus-upravlyaetsya-cherez-5g/

PS, falls Sie dieses Handbuch noch nicht haben

#Sarkasmus

"Nicht die Technik hat dich erwischt, sondern ich habe dich erwischt."

Sheezy.

 

Vorlieben, Abneigungen... )

Lasst uns zusammen leben, ihr macht so viel Spaß!))

Wer hat nichts dagegen, einen Link zu cme... zu geben, wenn es bereits ein Thema im Forum gibt. Die Anfrage ist so: Ich möchte dort Knöpfe drücken...
 
Hallo zusammen, können Sie mir sagen, wie ich den Wert der Gemälde schätzen kann?
 
Vasiliy Vilkov:
Hallo zusammen, können Sie mir sagen, wie ich den Preis für ein Gemälde schätzen kann?

Aquarell ist billiger als Öl

;)

 
Renat Akhtyamov:

Aquarell ist billiger als Öl

;)

Schöne lesen Sie die Rückseite wie x.m Zeiten sind hart und die Tage sind böse Ich denke, ich werde mit ihnen zu trennen und setzen sie für die Auktion ...)

 
Vasiliy Vilkov:
Hallo zusammen, können Sie mir sagen, wie man Bilder bepreist?

als Kunstmaler: Diagonale und Gewicht der Farbe. Landschaften/Pfarrhäuser sind etwas teurer, aber nur solange alle innerhalb von 5 Wänden sitzen :-) Frames separat, vielleicht für Brennholz zu jemandem...

PS/ gefunden, wo ich fragen kann :-)

 
und leider können die Rahmen teurer sein
 
Maxim Kuznetsov:

als Kunstmaler: Diagonale und Gewicht der Farbe. Landschaften/Pfarrhäuser sind etwas teurer, aber nur solange alle innerhalb von 5 Wänden sitzen :-) Frames separat, vielleicht für Brennholz zu jemandem...

PS / gefunden, wo man fragen kann :-)

Ich kann Landschaften machen

;)

 
Renat Akhtyamov:

Ich bin nur gut bei Landschaften.

;)

Ich habe einen Markt, das ist besser als aus dem Fenster zu schauen.

Ich werde mich organisieren und ein Vertriebsnetz aufbauen :-) einfach schnell und viel zeichnen :-)

Erklären Sie, dass die Kurve für den Weihnachtsbaum steht, während zwei farbige Punkte die Entschuldigung für das Leben sind, damit die Manager keine Kopfschmerzen bekommen.

 

Apropos Künstler: Weiß jemand, wie man animierte Figuren zeichnet?