Interessant und humorvoll - Seite 4656

 
Олег avtomat:
und RBC ist einer der Hauptüberträger des Panikvirus.

Was oder wie äußert sie sich?

Regelmäßig in Verluste zu geraten und diese bis zum nächsten Totalverlust auszusitzen, ist auch nicht der beste Weg, um "Handel zu zeigen"...
 
Artyom Trishkin:
Der schlimmste Virus ist der Panikvirus.

Wir können noch lange darüber reden, aber im Allgemeinen sind die Geiseln der Situation jetzt die Menschen, die behinderte Menschen (ältere Menschen und Kinder) in ihrem Umfeld haben.

 
Artyom Trishkin:
Der schlimmste Virus ist der Panikvirus.

"Panik" und "Selbsterhaltungstrieb" sind leicht unterschiedliche Begriffe.

Erinnern Sie sich an das Sprichwort über "Borjomi"? Nun, genau das ist der Fall, wenn es darum geht, Leben zu erhalten, und leider hat jeder nur ein Leben.

Eine Sache ist die Grippe oder Lungenentzündung, wenn man für 150 Rubel eine Spritze bekommt, ein paar Pillen nimmt und geheilt wird, und eine andere Sache ist, wenn es keine Medikamente gibt und die Todesursache offensichtlich ist.

Ich hoffe wirklich, dass sie an uns allen und unseren Familien vorbeigeht.

 
Igor Makanu:

Wir können noch lange darüber reden, aber im Allgemeinen sind die Geiseln der Situation jetzt die Menschen, die behinderte Menschen (ältere Menschen und Kinder) in ihrem Umfeld haben.

Ich habe nicht das Gefühl, dass ich oder meine Familie Geiseln sind. Wir bewerten sie nur angemessen. Alte Menschen und Säuglinge sind alle verfügbar. Meine Frau versucht jedoch, sich die Horrorgeschichten anzuhören, die ihr bei der Arbeit erzählt werden. Aber zu Hause wird alles vom gesunden Menschenverstand gebrochen und wir leben friedlich.
 
aleger:

Was oder wie äußert sie sich?

Regelmäßig in Verluste zu geraten und diese bis zum nächsten Totalverlust auszusitzen, ist auch nicht der beste Weg, um "Handel zu zeigen"...

Das ist eine meisterhafte Art, es zu sagen... gut gemacht!

sich wie ein Held fühlen, RBC-Fan?

 
Vitaly Muzichenko:

"Panik" und "Selbsterhaltungstrieb" sind leicht unterschiedliche Begriffe.

Erinnern Sie sich an das Sprichwort über "Borjomi"? Nun, genau das ist der Fall, wenn es darum geht, Leben zu erhalten, und leider teilen wir alle dasselbe Leben.

Eine Sache ist die Grippe oder Lungenentzündung, wenn man für 150 Rubel eine Spritze bekommt, ein paar Pillen nimmt und geheilt wird, und eine andere Sache ist, wenn es keine Medikamente gibt und die Todesursache offensichtlich ist.

Ich hoffe wirklich, dass sie an uns allen und unseren Familien vorbeigeht.

Wenn eine Gruppe von Idioten den Supermarkt in Angst und Schrecken versetzt, so dass die normalen Menschen nach der Arbeit nichts mehr zu kaufen haben - ist das Instinkt?
Nein. Es ist ein von Panikmachern und Schädlingen gesäter Tierhorror.
Sogar die Verkäufer haben am nächsten Tag Däumchen gedreht und uns von den Idioten erzählt. Sie haben in einem Monat nicht so viel verkauft, wie die Idioten in zwei Stunden abgesetzt haben.
Es hat sich herausgestellt, dass jemand eine Fake-News-Story in die Öffentlichkeit geworfen hat, nach dem Motto: "Es ist alles vorbei - es geht los". Es geht um politische Technologie. Wir wissen, wir wissen.
Seitdem ist fast eine Woche vergangen und nichts hat sich geändert. Die Stadt lebte wie vor dem Virus und tut es immer noch.
Man muss einen Kopf haben, nicht nur zum Essen und Zuhören. Aber am wichtigsten ist es, zu denken.
 
Vitaly Muzichenko:

"Panik" und "Selbsterhaltungstrieb" sind leicht unterschiedliche Begriffe.

Erinnern Sie sich an das Sprichwort über "Borjomi"? Nun, genau das ist der Fall, wenn es darum geht, Leben zu erhalten, und leider hat jeder nur ein Leben.

Eine Sache ist die Grippe oder Lungenentzündung, wenn man für 150 Rubel eine Spritze bekommt, ein paar Pillen nimmt und geheilt wird, und eine andere Sache ist, wenn es keine Medikamente gibt und die Todesursache offensichtlich ist.

Ich hoffe wirklich, dass sie an uns allen und unseren Lieben vorbeigeht.

Impfung bei Krankheit? Man muss schon sehr furchtlos sein, wenn man seinem Körper einen Virus hinzufügt, wenn man schon einen hat.
Beim Coronavirus ist der Tod nicht offensichtlich - es handelt sich nicht um einen Sturz aus großer Höhe. Die Wahrscheinlichkeit, an Komplikationen zu sterben, steigt mit dem Alter des Patienten - wenn bereits viele chronische Krankheiten vorliegen.
 
Das alte Gleichnis kam mir in den Sinn:

------------------------------

Ein Pilger und die Pest trafen sich eines Tages auf der Straße.

- Wohin gehst du? - fragte Chuma.

- Nach Mekka, um die heiligen Stätten zu verehren. Und Sie?

- Nach Bagdad, um fünftausend Menschen mitzunehmen, - antwortete Chuma.

Sie trennten sich und trafen sich ein Jahr später auf derselben Straße wieder.

- Du hast mich getäuscht", sagte der Pilger. - Sie sagten, Sie würden fünftausend Menschen in Bagdad ergreifen, aber Sie haben fünfundfünfzigtausend ergriffen!

- Nein", antwortete Plague, "ich habe die Wahrheit gesagt. Ich war in Bagdad und habe meine fünftausend mitgenommen. Die anderen starben vor Angst.
Quelle:https://pritchi.ru/id_1552

Чума. Суфийская притча.
Чума. Суфийская притча.
  • pritchi.ru
Встретились как-то на дороге паломник и Чума. — Куда идёшь? — спросила чума. — В Мекку, поклониться святым местам. А ты? — В Багдад, забрать пять тысяч человек, — ответила Чума. Разошлись они; а через год на той же дороге встретились снова. — А ведь ты обманула меня, —...
 
Hurra!!! Ich habe 2.000₽ übertragen bekommen. Wenn ich nicht sterbe, werden weitere 2.000₽ übertragen.
 
Artyom Trishkin:
Impfen, während man krank ist? Man muss schon sehr furchtlos sein, wenn man dem Körper ein Virus hinzufügt, wenn es schon da ist.

Schauen Sie sich dilettantisch die Vorteile der Zivilisation an, die Sie genießen, schauen Sie sich Ihren Unterarm an, dank der Pockenimpfung, die jeder bei der Geburt erhält, ohne überhaupt zu fragen, was Sie im Sinn haben, sind die Pocken als Virusinfektion vollständig eliminiert worden.

Natürlich kann es Komplikationen geben, denn der Körper ist kein Haufen von Teilen, sondern ein komplexer biochemischer Prozess.