Interessant und humorvoll - Seite 4573

 

...

 
transcendreamer:

...

Was ist das "Nitty Gritty"?

 
Alexey Viktorov:

Was ist das "Nitty Gritty"?

(a) "nibbly" ist "nibbly" )
gut, lustig, toll, usw. viele Synonyme ))

 
Roman:

(knabbern ist knabbern))
Gut, lustig, fantastisch usw. Viele Synonyme ))

Nee, als ich ein Kind war, sagte man immer, dass ein Nifty ist, wenn man es mit beiden Händen aufhebt, und alles, was sich nicht schließen lässt, ist ein Nifty.

 


.

 
Alexey Viktorov:

Meine Argumentation ist absolut logisch. Lernen Sie, Ihre Rückspiegel zu benutzen. Und das Abbiegen mit eingeschaltetem Blinker ist nur sinnvoll, wenn Sie sicher sind, dass Sie niemanden behindern. Aber wenn man in der Steppe fährt, wo es außer Saigas niemanden gibt, ist es nicht sinnvoll, den Blinker einzuschalten.

Wie kann man jemanden aufhalten, indem man den Blinker setzt?

Ahh, jetzt verstehe ich. Wenn Sie rechts abbiegen, biegen Sie links ab.

Übrigens gibt es außer denjenigen, die Sie im Spiegel sehen, noch andere Verkehrsteilnehmer. Man muss nicht nur in die Spiegel schauen, sondern auch die Situation vor dem Auto unter Kontrolle haben. Auch das richtige Fenster ist sehr wichtig. Nach meinen Beobachtungen denken die meisten Autofahrer, dass sie im Vorteil sind, wenn sie geradeaus fahren. Behinderung der rechten Hand? Nein, das habe ich nicht gehört.

 
ALEXEY NIKOLAEV:

Wie kann man jemanden aufhalten, indem man den Blinker setzt?

Ahh, jetzt verstehe ich. Wenn Sie rechts abbiegen, biegen Sie links ab.

Übrigens gibt es außer denjenigen, die Sie im Spiegel sehen, noch andere Verkehrsteilnehmer. Man muss nicht nur in die Spiegel schauen, sondern auch die Situation vor dem Auto unter Kontrolle haben. Auch das richtige Fenster ist sehr wichtig. Nach meinen Beobachtungen denken die meisten Autofahrer, dass sie im Vorteil sind, wenn sie geradeaus fahren. Behinderung der rechten Hand? Nein, das habe ich nicht gehört.

Wer NORMAL fährt, ist immer im Vorteil. AUSSER beim Überqueren der HAUPTSTRAßE.

 
Alexey Viktorov:

Wer NORMAL fährt, ist immer im Vorteil. AUSSER beim Überqueren der HAUPTSTRAßE.

Ja, aber werden Sie an einer Kreuzung gleichberechtigter Straßen ausweichen?
 
ALEXEY NIKOLAEV:

Störung auf der rechten Seite? Nein, das habe ich nicht gehört.

Diese Regel gibt es nicht überall. In den USA gibt es zum Beispiel viele Stop-All-Way-Kreuzungen. Wer zuerst da ist, kommt durch.

 
Ольга Кириенко:
Und der Mythos "Goal, f...pole" auch

Ich habe gehört, dass es so war.