Interessant und humorvoll - Seite 4219

 
ILNUR777:
Hz, mein Magen furzt.
Siehe
Andrei, die Leute sind ironisch.
 
ILNUR777:
Kann ich es wieder tun? Ich werde es weiter versuchen.

Ein Haufen astraler Biester sitzt auf dir und blockiert den Lichtfluss. Versuche erneut, dich auf das göttliche Licht einzustimmen und es in deinen Körper zu bringen, bis er sich füllt. Das ist alles für die erste Etappe.

 
Aleksey Ivanov:
Siehe
Andrei, die Leute sind ironisch.
Nein, er lügt nicht. Das ist normal.
 
Andrei:

ein Haufen astraler Biester sitzt auf dir und blockiert den Fluss des Lichts. Versuche erneut, dich auf das göttliche Licht einzustimmen und es in deinen Körper zu bringen, bis er sich füllt. Dies ist alles für die erste Phase.

Geben Sie also durch ni Fluss von Energie. Was für ein Lichtwesen ist das, das einen Menschen mit diesen Kreaturen allein lässt?
 
ILNUR777:
Also geben Sie es mir mit einem Strom von Energie.
Sie können versuchen, den Fluss zu verstärken... Stimmt euren Geist auf ein höheres Licht ein und lasst es durch euren Kopf in euren Körper fließen und schreibt auf, was ihr fühlt...
 
Andrei:

Es ist genau umgekehrt, genau das Gegenteil. Über den Äther wirkt es am stärksten.

Vielleicht können Sie es versuchen, nur ein Gedanke...

Ich werde es natürlich nicht ausprobieren, aus dem einfachen Grund, dass ich gerade dabei bin. Vor langer Zeit, als Sie höchstwahrscheinlich noch nicht auf der Erde waren, beschäftigte ich mich mit Yoga, Karate, östlicher Philosophie, führte, vor allem über die Mädchen mit Kommilitonen an der Universität, psychologische Experimente, taucht in verschiedenen Plänen des Seins und in ihrer Vergangenheit Leben. Was sind diese Pläne und Auswirkungen auf die Foren für Programmierer zu schreiben ist nur eine Profanierung dieses Wissens.
 
Aleksey Ivanov:
Ich werde es natürlich nicht ausprobieren, aus dem einfachen Grund, dass ich gerade dabei bin. Es war einmal vor langer Zeit, als Sie wahrscheinlich noch nicht auf der Welt waren, da praktizierte ich Yoga, Karate, orientalische Philosophie, führte, meist an Kommilitoninnen an der Universität, psychologische Experimente durch, tauchte in verschiedene Seinspläne und in ihre vergangenen Leben ein. Was sind diese Pläne und Auswirkungen auf die Foren für Programmierer zu schreiben ist nur eine Profanierung dieses Wissens.
Wenn Sie denken, dass es sich hier um Philosophie und Psychologie handelt, so ist das überhaupt nicht der Fall. Auch hier gibt es kein Eintauchen - es ist eine Einweihung in ein höheres göttliches Licht. Dunkle Menschen und Zauberer sind zu einer solchen Prüfung nicht fähig, sie haben Angst vor dem Licht...
 
ILNUR777:
Also geben Sie es mir mit einem Strom von Energie. Was ist das für eine Lichtessenz, die einen Menschen mit diesen Kreaturen allein lässt?

Sobald du das Licht hereinlässt, kannst du sie von dir abkoppeln... du musst sie nicht töten, du kannst sie zum Beispiel in Weiß verwandeln...

 
Andrei:
Wenn Sie denken, dass es sich hier um Philosophie-Psychologie handelt, so ist das überhaupt nicht der Fall... Auch hier gibt es kein Eintauchen - es ist eine Einweihung in ein höheres göttliches Licht. Dunkle Menschen und Zauberer sind zu einer solchen Prüfung nicht fähig, sie haben Angst vor dem Licht ...
Wenn wir anfangen, uns auf okkulte Fantasien einzulassen, was fördert Ihrer Meinung nach den Erfolg beim Handel: (1) die Einweihung in das göttliche höhere Licht oder (2) in die dunklen Kräfte?
 
Aleksey Ivanov:
Wenn die okkulten Phantasien beginnen: "Was trägt Ihrer Meinung nach zum Erfolg im Handel bei: (1) die Verbindung mit dem höheren göttlichen Licht oder (2) mit den dunkleren Kräften?"

Nur Dunkelheit Nur Hardcore!