Interessant und humorvoll - Seite 4218

 
Alexandr Saprykin:

Lassen Sie sich von dem Experiment nicht ablenken...

Warum werde ich abgelenkt? Was ich fühle, sage ich auch.
Keine andere Manifestation der göttlichen Energie will herauskommen.
 
ILNUR777:
Wann kommen wir zum praktischen Beweis? Die humorvolle Entspannungsstunde ist vorbei.
Ist das göttliche Licht zu spüren oder nicht?
 
Andrei:
Man braucht keine Anbetung, wie die Papuas im Flugzeug, alles funktioniert ganz einfach mit den eigenen Gedanken)))

Sie sagten, Sie könnten Ihren Gegner in die göttliche Ebene schleudern, woraufhin ich erwiderte, dass Sie mit solchen Fähigkeiten verehrt werden sollten.

Und jetzt fordern Sie Übung (die Bewältigung der eigenen Gedanken), und genau das habe ich gemeint. Versuchen Sie, Ihre Formulierungen präzise zu gestalten. Der Handel erfordert in jedem Fall die Entwicklung von Genauigkeit.

 
Andrei:
Da ist ein Astralparasit drin... Denken Sie weiter, verlieren Sie das Licht nicht.
Ich fand nicht, dass es zu verlieren war.
Was gibt es zu tun? Darf ich furzen? Oder können Sie es halten?
 
Aleksey Ivanov:

Sie sagten, Sie könnten Ihren Gegner in die göttliche Ebene schleudern, woraufhin ich erwiderte, dass Sie mit solchen Fähigkeiten verehrt werden sollten.

Und jetzt rufen Sie zur Übung auf (Kontrolle der Gedanken), und das ist es, worüber ich gesprochen habe. Versuchen Sie, Ihre Formulierungen präzise zu gestalten. Der Handel erfordert auf jeden Fall die Entwicklung von Präzision.

Dies ist kein Widerspruch. Alles ist sehr präzise. Meine Beteiligung ist ebenfalls gering, aber es ist Sache des Adepten, die grundlegende Arbeit mit seinem eigenen Geist zu tun.
 
Andrei:
Dies ist kein Widerspruch. Alles ist präzise. Ich habe eine kleine Rolle zu spielen, aber es ist Sache des Adepten, die grundlegende Arbeit zu leisten.

Das ist nicht das, was der Adept denkt, das ist nicht das, was der Adept denkt...

 
ILNUR777:
Ich fand ihn nicht zu verlieren.
Was gibt es zu tun? Darf ich furzen? Oder können Sie geduldig sein?
Nun, wir haben es versucht, aber du bist zu dunkel, um sofort ins Licht zu kommen... Aber es gibt eine Chance...
 
Andrei:
Konnte man das göttliche Licht spüren oder nicht?
Psychologische Experimente direkt in einem Forum durchzuführen, ist originell, aber der direkte Kontakt mit dem Publikum ist viel besser. Ich glaube, dass Erfahrungen, bei denen die Wirkung durch das Schreiben in einem Forum entsteht, zum Scheitern verurteilt sind.
 
Aleksey Ivanov:
Psychologische Experimente direkt in einem Forum durchzuführen, ist originell, aber der direkte Kontakt mit dem Publikum ist viel besser. Ich glaube, dass die Erfahrung, wenn die Wirkung durch das Schreiben im Forum kommt, zum Scheitern verurteilt ist.

Es ist genau umgekehrt, genau das Gegenteil. Am besten funktioniert es über den Äther.

Vielleicht können Sie es versuchen, nur ein Gedanke...

 
Andrei:
Nun, wir haben es versucht, du bist zu dunkel, um sofort ins Licht zu kommen... Aber es gibt eine Chance...
Können wir das noch einmal machen? Ich werde mein Bestes tun.