Interessant und humorvoll - Seite 4216

 
ILNUR777:
Der Genosse hat einen praktischen Beweis für die Gegenwart Gottes. Das ist kein Humor für dich. Alles ist koscher.

Der praktische Beweis kann nur in der spirituellen Praxis erbracht werden. Der Adept beweist es nur sich selbst und kann andere im Prinzip nicht überzeugen.

 
ILNUR777:
Ich wünschte nur, ich könnte mich ein wenig öffnen. Wir befinden uns in einem dunklen Reich und wissen nicht, was es ist.

So etwas wie ein bisschen gibt es nicht, entweder man geht rein oder nicht, sie stehen nicht in der Tür).

 
Andrei:
Keine Sorge, ein paar Dämonen auf dir werden nur verbrennen, aber sie werden auch nicht sterben)).
In Ordnung, ich warte.
 
Andrei:

OK, willst du jetzt die Lichtessenz in den göttlichen Schichten sehen?

Wollen Sie die Essenz sehen?)

 
ILNUR777:
Der Genosse hat einen praktischen Beweis für die Existenz Gottes. Das ist kein Humor für dich. Alles koscher.

Gott ist eine andere Geschichte, es geht nur um die göttliche Schicht...

 
Andrei:
Es ist leicht zu ändern, wenn man seinen Gegner in die göttliche Schicht wirft, damit er sich selbst davon überzeugen kann. Wir sprechen von einem objektiv existierenden Objekt, an das man nicht glauben muss.

Was willst du werfen, ein heiliges Katapult?

 
Aleksey Ivanov:

Der praktische Beweis kann nur in der spirituellen Praxis erbracht werden. Der Adept beweist es nur sich selbst und kann andere im Prinzip nicht überzeugen.

Unserer kann das, das ist das Paradoxe.
 
Andrei:
Es ist leicht zu ändern, wenn man seinen Gegner in die göttliche Schicht wirft, damit er sich selbst davon überzeugen kann. Wir sprechen von einem objektiv existierenden Objekt, bei dem man an nichts glauben muss.

Wenn Sie dazu in der Lage sind, müssen Sie als eine neue Gottheit verehren.

 
ILNUR777:
Einverstanden, ich warte.
Entspannen Sie sich und denken Sie an das göttliche Licht in den göttlichen Schichten. Schreiben Sie, was Sie fühlen))
 
Aleksey Ivanov:

Wenn Sie dazu in der Lage sind, sollten Sie als neue Gottheit verehren.

Es ist nicht nötig, wie die Papuas in einem Flugzeug zu beten, alles ist sehr einfach und funktioniert mit den Gedanken des Mannes selbst.))