Interessant und humorvoll - Seite 4148

 
Yousufkhodja Sultonov:
Wenn die Natur es für notwendig hielte, dass warmblütige Organismen eine ideale Quelle der Inspiration und des inneren Fortschritts darstellen, würde sie einen sicheren Weg finden, dieses Ziel zu erreichen, wie im Fall der Eisbären. Ihr Körper ist perfekt gegen die Belastung durch den Kontakt mit eiskaltem Wasser geschützt. Warum das Abenteuer in Bereichen suchen, die nicht an unseren Körper angepasst sind? Wenige andere, sichere Sphären, um Inspiration und Fortschritt zu verfolgen? Warum sollten Sie an Ihrem eigenen, einzigartigen Körper experimentieren? Andererseits experimentiere ich auch mit meinem Körper - ich nehme grundsätzlich keine Medikamente, sondern überlasse es dem Körper, mit der Krankheit selbst fertig zu werden. Bisher hat es funktioniert, aber ich weiß nicht, wie es weitergehen wird. Ich werde dieses Jahr 70 Jahre alt.


Ich sage Ihnen, Sie haben die Kosten für falsches Denken und Scheuklappen auf. Wenn ein Mensch ohne Nahrung fastet, steigt seine Temperatur in einem bestimmten Stadium so stark an, dass er nackt in eisiger Kälte gehen, in ein Eisloch steigen und in der Eiseskälte schlafen kann, ohne dass seine Gesundheit Schaden nimmt. In einer solchen Situation beginnen aufgrund der unerträglichen Hitze alle erdenklichen Parasiten aus dem hungernden Menschen herauszuwachsen, und es findet eine ideale Reinigung von diesen Dingen statt. Und es geht nur um die Qualifikation der hungernden Person, wie man den Prozess der Läuterung leitet. Und wenn man nach dem Trockenfasten in das Eisloch steigt, erfährt man eine unheimliche physiologische Befriedigung durch die Aufnahme von kaltem Wasser direkt in den Körper. Kein Stress.
 
2018/01/30 01:13:57 Erledigt #2979035 Ispanezz
 
 
transcendreamer:
2018/01/30 01:13:57 Erledigt #2979035 Ispanezz

die Moderation in diesem Forum ist völlig aus dem Ruder gelaufen

Ich habe mich geirrt und entschuldige mich dafür, es war eine Systemstörung.

 
transcendreamer:
Die Moderation in diesem Forum ist völlig unangemessen
Seien Sie nicht paranoid. Sie haben also die Forum-Engine aktualisiert und sind zu den Backups zurückgekehrt, so dass nicht nur Ihre Nachrichten verloren gegangen sind, das ist auch für mich eine Neuigkeit.
 
Aleksandr Volotko:
Seien Sie nicht paranoid. Sie haben also die Forum-Engine aktualisiert, sind auf das Backup zurückgegangen und haben nicht nur Ihre Nachrichten verloren, das ist neu für mich.
Wenn ja, nehme ich es zurück und entschuldige mich.
(weil ich schon das Falsche gedacht habe))))
 
Die Rechenleistung des russischen 8-Kern-MCST Elbrus-16C (internationaler Name Elbrus-8CV, geplante Veröffentlichung 2018) liegt bei 576 Gflops, die des chinesischen 8-Kern-Rechners Longson 3B3000 (2017) bei 192 Gflops und die des 8-Kern-Rechners Intel Core i7-5960X (Extreme Edition Haswell-E, 2014) bei 350 Gflops.

 
СанСаныч Фоменко:
Die Rechenleistung des russischen 8-Kern-MCST Elbrus-16C (internationaler Name Elbrus-8CV, Veröffentlichung für 2018 geplant) beträgt 576 Gflops, die des chinesischen 8-Kern-Longson 3B3000 (2017) - 192 Gflops, die des 8-Kern-Intel Core i7-5960X (Extreme Edition Haswell-E, 2014) - 350 Gflops.

Ja, schlug Babayan, der Vater von Elbrus, vor. Wo arbeitet er jetzt? Bei Intel.

Er trägt übrigens den Titel einesIntel Fellow("Distinguished Intel Researcher") und war der erste Europäer, der diesen Titel erhielt.


 
Nikolai Semko:

Ja, schlug Babayan, der Vater von Elbrus, vor. Wo arbeitet er jetzt? Bei Intel.

Übrigens ist er einIntel Fellow und war der erste Europäer, der diesen Titel erhielt.


Ich danke Ihnen!

Ich sah es mit großem Vergnügen, wie einen Hauch frischer Luft aus meiner Jugend, denn ich begann zu vergessen, dass ich dank solcher Leute und vieler anderer an der Weltspitze der Informatik stand.

Die Wahrheit ist, dass wir danach alle vernichtet wurden, einige von uns physisch, einige von uns wurden zu Managern umgestuft, einige von uns wurden zu Händlern umgestuft - alle Arten von Abschaum. Seltene Menschen wurden gerettet.

 
Sie können einen Job bei MCST oder zumindest bei Sitronics bekommen und trotzdem