Interessant und humorvoll - Seite 4107

 
Gorg1983:


Ich frage mich, warum es auf dem Lande keine Arbeit gibt. Wer dort arbeiten will, pflügt von morgens bis abends. Im Frühjahr und Sommer bewirtschaften sie Gärten, mähen Heu und kümmern sich das ganze Jahr über um das Vieh. Um die Produkte zu verkaufen, muss man in die Stadt fahren. In meiner Nähe gibt es einen Markt, auf den die Bewohner der Nachbardörfer ihre landwirtschaftlichen Erzeugnisse bringen, um sie zu verkaufen. Alle haben ein Auto und sind angemessen gekleidet. Es ist seltsam, auf dem Land zu leben und zu leiden, weil es keine Arbeit gibt. Nur Betrunkene und Müßiggänger im Dorf sind arm, wer die Arbeit nicht scheut, lebt normal.
 
khorosh:
Ich frage mich, warum es auf dem Lande keine Arbeit gibt. Wer dort arbeiten will, pflügt von morgens bis abends. Im Frühjahr und Sommer bewirtschaften sie Gärten, machen Heu und kümmern sich das ganze Jahr über um ihr Vieh. Um die Produkte zu verkaufen, muss man in die Stadt fahren. In meiner Nähe gibt es einen Markt, auf den die Bewohner der Nachbardörfer ihre landwirtschaftlichen Erzeugnisse bringen, um sie zu verkaufen. Alle haben ein Auto und sind angemessen gekleidet. Es ist seltsam, auf dem Land zu leben und darunter zu leiden, dass es keine Arbeit gibt. Nur die Säufer und Faulenzer im Dorf sind arm, die, die die Arbeit nicht scheuen, leben normal.

Diejenigen, die arbeiten wollen, arbeiten, und diejenigen, die nicht arbeiten wollen, applaudieren der Opposition und glauben ihren Versprechen. Es ist ein Teufelskreis, es wird immer welche geben, bei denen man die Ohren spitzen" kann.

 
Gorg1983:

Ich weiß nicht, was es zu spinnen gibt, oder wer der Anführer von was ist, oder ob der Rahmen gebrochen wurde oder die Reaktion auf einen Rahmenbruch. ABER, das, worauf ich ursprünglich geantwortet habe, entsprach nicht den Regeln oder dem Rahmen. Ich kann auch in verschleierter Form erklären, dass manche Menschen Schwachköpfe sind und dass es sinnlos ist, sie zu bekämpfen. Aber das kam nicht von mir. Wir sind keine Kinder, und wir alle wissen, wer von dem, was gesagt wird, betroffen ist.

Ich kann auch, ohne Fäkalien zu nennen, Fäkalien auf einen anderen Standpunkt schütten, so dass eine Mücke keinen Anhaltspunkt findet. Das ist nicht der Punkt. Jeder ist erwachsen, also seien Sie entweder objektiv oder sagen Sie, dass es Ihnen scheißegal ist und Sie Ihre Linie bei allen möglichen Privilegien beugen werden.

Ist es eine Lüge, dass es in den Dörfern keine Arbeitsplätze gibt, und ein demotivierendes Bild zu diesem Thema? Oder dass der Bau eines neuen Eisbrechers ausgeschrieben ist? Dies sind Fakten. Sie können keine Lügen sein.

Es ist nur so, dass, wenn einige Fakten überwiegen, sie als böse und schmutzig bezeichnet werden. Aber was gibt es da zu lügen. Wenn Sie dieselben Fakten von Ihrer Seite anführen, überwiegt die Wahrheit, aber Sie können es nicht, und Sie werden sauer. Wo bleibt also die Objektivität Ihrerseits? Die Wahrheit braucht keine Beweise, wenn es viel davon gibt, wird sie sich selbst anziehen, aber leider. Ist es also letztlich richtig, wenn sie zu solchen Methoden greift?

PS. Ich war nicht derjenige, der den Thread nach der Auflösung eröffnete, aber ich war es, der sich durch das Verbot einschüchtern ließ.

PPS. Wenn man die Belanglosigkeiten der "Führer" der anderen Seite ausspinnt, könnte man genauso gut in einem Fehler landen. Sind Sie dazu bereit? Weder Sie noch ich kennen die Wahrheit, Sie behaupten ständig, Ihre Wahrheit sei höher. Wie können Sie in dieser Hinsicht argumentieren? Nur indem sie Vor- und Nachteile haben. Aber da Sie nicht einmal die Quantität und Qualität der Pluspunkte erklären können, halten Sie a priori alle Minuspunkte für Schmutz und Lügen. Was sind meine persönlichen Lügen? Ich habe noch nie global gelogen, auch nicht bei den kleinsten Details der Kommunikation. Noch einmal: Wenn die Fakten einer Seite überwiegen, hat es keinen Sinn zu streiten, es hat einfach keinen Sinn, zu reagieren, alles ist klar. Aber die andere Seite versucht, das Gegenteil zu beweisen, dafür muss es einen Grund geben. Zeigen Sie mir, worüber ich gelogen habe, wenn Sie die Ehre haben, von der Sie sprechen.

Oh, Gott...

Oh, wie sich das herausstellt. Ich fordere lediglich einen politisch korrekten Dialog. Ich werde keine Bilder oder Beweise veröffentlichen - davon gibt es genug. Wo habe ich Fakten angeführt, die die Ihren nicht überwiegen? Dass wir nicht alle Betrunkene und Faulenzer sind? Müssen Sie dafür auch noch Fakten sammeln? Ich kann Betrunkene, Diebe und Verschwender nicht ausstehen. Ich dulde auch nicht, dass diejenigen, die leider für mich noch alles haben (nicht in den Mengen, die Ihre Kollegen hier zu erzählen und zu beweisen versuchen), sie hier abladen - das ist Dreck und Lüge. Wenn von 100 Menschen drei trinken und der Rest arbeitet, aber nur die ersten drei reden und zeigen (was unsere Opposition hier gerne tut), dann ist das Schmutz und Lüge. Ich persönlich spreche nur darüber, und nicht darüber, wie toll hier alles ist und wie glücklich alle sind. Das ist bei weitem nicht der Fall. Aber ich freue mich nicht und lade nicht alles auf die Leute ab, die das schon ohne Sie wissen, sondern ich glaube, dass wir das Land aus dem Chaos herausholen können, in das uns die, die in den 90er Jahren am Ruder waren, gestürzt haben, und jetzt sagen, wenn sie es wieder tun, wird alles so sein, wie es sein soll. Die Frage ist: Wer braucht sie? Sie? Aber wir nicht.

Ich fordere Sie lediglich auf, damit aufzuhören, Schlamm zu schütten. Viele Menschen sind trotzdem nicht glücklich ohne sie. Aber wir schreien nicht, dass wir wie Schafe ins Mittelalter geführt werden. Wir versuchen, die Dinge ohne Lügen und Dreck zu verbessern.

Ich bitte Sie nur, damit aufzuhören, in diesem Forum Scheiße zu verbreiten.

Zumal die Regeln für die Ressource dies nicht verlangen, sondern vorschreiben.

 
khorosh:
Ich frage mich, warum es auf dem Lande keine Arbeit gibt. Wer dort arbeiten will, pflügt von morgens bis abends. Im Frühjahr und Sommer bestellen sie die Gärten, machen Heu und kümmern sich das ganze Jahr über um das Vieh. Um die Produkte zu verkaufen, muss man in die Stadt fahren. In meiner Nähe gibt es einen Markt, auf den die Bewohner der Nachbardörfer ihre landwirtschaftlichen Erzeugnisse bringen, um sie zu verkaufen. Alle haben ein Auto und sind angemessen gekleidet. Es ist seltsam, auf dem Land zu leben und darunter zu leiden, dass es keine Arbeit gibt. Nur Alkoholiker und Müßiggänger leiden im Dorf, wer sich nicht zur Arbeit zwingt, lebt normal.

Wir haben ein Dorf in der Nähe meiner Stadt. Deshalb sind alle unsere wohlhabenden Leute dorthin gezogen - die Luft, die Natur, der Jenissei, das Bootshaus, und fast alle Häuser im Dorf sind zweistöckig. Aber es gibt auch Trunkenbolde. Das ganze Dorf arbeitet nicht und trinkt. Und niemand schneidet dort Cannabis - es wächst in ganzen Bäumen. Das ganze Dorf besteht also aus Säufern und Drogenabhängigen.

Das ist es, worauf man achten sollte. Einige sehen das Dorf im Aufschwung, andere sehen es untergehen:

  1. Die Menschen pflügen, haben zwei oder drei Autos, ein Boot, eine Datscha am Boden und ein zweistöckiges Haus - das Dorf entwickelt sich
  2. Betrunkene trinken und brauen Managa - das Dorf stirbt aus.

Dies sind zwei Meinungen zu zwei Fakten. Wer will, was er sieht.

Und meine Familie und ich gehen jedes Mal dorthin, um Kebab zu essen - im Sommer gibt es am Ufer des Jenissei kaum freie Plätze - die halbe Stadt ist dort. Ich denke, wir gehen zu den Betrunkenen, wenn man die Position der Liberalen betrachtet. Aber nach meinem Standpunkt zu urteilen, würde ich selbst gerne dorthin gehen, um am Ufer des Jenissei zu leben...

Im Allgemeinen sieht der Mensch nur das, was er sehen will.

 
khorosh:
Ich frage mich, warum es auf dem Lande keine Arbeit gibt. Wer dort arbeiten will, pflügt von morgens bis abends. Im Frühjahr und Sommer bewirtschaften sie Gärten, machen Heu und kümmern sich das ganze Jahr über um ihr Vieh. Um die Produkte zu verkaufen, muss man in die Stadt fahren. In meiner Nähe gibt es einen Markt, auf den die Bewohner der Nachbardörfer ihre landwirtschaftlichen Erzeugnisse bringen, um sie zu verkaufen. Alle haben ein Auto und sind angemessen gekleidet. Es ist seltsam, auf dem Land zu leben und zu leiden, weil es keine Arbeit gibt. Nur die Säufer und Faulenzer im Dorf sind arm, die, die die Arbeit nicht scheuen, leben normal.

Es mag verrückt klingen, aber der Anbau von Feldfrüchten ist harte Arbeit, und wenn Sie keine Maschinen haben, werden Sie nicht viel verkaufen können. Tatsächlich wachsen die Menschen nicht, weil sie es wollen, sondern weil sie es müssen. Viele Menschen aus den Dörfern gehen in die Hauptstadt, um Geld zu verdienen.... Es gibt sogar Dörfer ohne Männer - sie sind alle in Moskau (Taxifahrer erzählen hier Geschichten)... In den Dörfern gibt es überhaupt keine Arbeit (außer natürlich dort, wo es eine Produktion oder etwas anderes in der Nähe gibt). Viele kleine Dörfer haben nicht einmal einen Laden - sie haben sich weggestohlen (ich selbst komme aus einem solchen Dorf, jetzt bin ich in ein Dorf gezogen =). Viele verlassene Häuser - aus den Dörfern flüchten jetzt alle, die können, es gibt sogar völlig verlassene. T.k. zu 50 Säcke Kartoffeln wachsen - kapets, wie müde, und das Geld ist nur 20 t.r. Es ist maximal. Und trotz der Tatsache, dass für eine Familie wird genug für den Winter und 17 Säcke - es ist nur 6000 Rubel, aber immer noch wählen, um zu wachsen, weil es spart eine ganze 6 t.r. Im Allgemeinen, ich denke, es ist eine Mentalität - und der Mangel an Arbeitsplätzen.

Und im Allgemeinen scheint es mir, dass dies eine Mentalität ist, Kartoffeln anzubauen. In der Wolgaregion gibt es eine schlechte Ernte - dreimal weniger als in der Vergangenheit für alle, ich schreibe Ihnen vom Lande. Aber im Allgemeinen gerät niemand in Panik und alle sind zufrieden. Übrigens werden in der Nähe von Schulen Spielplätze gebaut - das ist schön. Das heißt, sie tun etwas in der Regierung. Viele Menschen geben dem Westen die Schuld. Aber niemand ist besonders wütend auf die Regierung, also ist es Zeitverschwendung, ich spreche von beiden Seiten)).

Nun, sie nehmen hier und da Pilze und schicken sie in den Westen, übrigens ist die Saison gerade zu Ende gegangen. Wenn Sie wollen, können Sie 4 Tausend Rubel für einen Tag bekommen - aber das ist nicht jeden Tag und es ist Saison. Im Frühjahr kommen die Erdbeeren - mit denen es übrigens schlecht bestellt war - weil das Gras durch die Regenfälle herausgewachsen ist. Aber Kinder im Alter von 3-4 Jahren laufen schon auf der Straße und niemand kümmert sich um sie. Das hat auch Vorteile. Fischen, Jagen - was auch immer. Sie müssen nicht nur die negativen Seiten zu sehen, sondern auch die positiven - zum Beispiel, in Deutschland jemand versucht, zu einem Grill auf dem Fluss zu gehen, aber es für die Herstellung eines Feuers ohne Erlaubnis, eine Geldstrafe ist nicht klein)))

Sie kaufen Autos - das ist hier ganz einfach, Omas bekommen Rente, und diejenigen, die in Moskau etwas dazuverdienen. Also kaufen sie einige der Rohre, die auf den Feldern lagen und die sie für Schrott halten (es gibt Hunderte von Kilometern UdSSR-Erbe), nun ja, im Allgemeinen diejenigen, die können und verdienen. Und was die guten Autos angeht - die gibt es nicht so oft.

Aber hier wirklich (Sie müssen für einige Zeit natürlich zu suchen), um eine nette talentierte Programmierer für 20 Rubel pro Monat zu mieten, und sie wird auf der Tastatur alle zugeteilten 8 Stunden zu schweifen und wird froh sein, dass sie einen Job gefunden. Übrigens sind die Stipendien für diejenigen, die gut studieren, erhöht worden.

Und so haben Sie all diese Streitigkeiten umsonst begonnen - wer ist gut, wer ist schlecht, das ändert nichts. Es ist nicht einmal lustig, in die Rubrik Humor zu gehen.


In abgelegenen Dörfern ist die Hauptsache, dass der Hof nachts geschlossen wird, sonst läuft ein Tier herum, was für diejenigen, die nicht dort gelebt haben, vielleicht sogar lächerlich ist).

 

Ich denke, es ist an der Zeit, damit aufzuhören, in die falsche Richtung zu reden und konstruktiv zu werden, denn diese Diskussionen werden die Situation in keinem Land ändern:

Große Geister diskutieren über Ideen, durchschnittliche Geister über Ereignisse, kleine Geister über die Politik derMenschen.(Eleanor Roosevelt)

 
Vitaly Muzichenko:

Ich denke, es ist an der Zeit, damit aufzuhören, in die falsche Richtung zu reden und konstruktiv zu werden, denn diese Diskussionen werden die Situation in keinem Land ändern:

Große Geister diskutieren über Ideen, durchschnittliche Geister über Ereignisse, kleine Geister über die Politik derMenschen.(Eleanor Roosevelt)

Richtig. Genug ist genug. Wir haben schon genug diskutiert. Wir haben uns beide Seiten angehört. Und wir haben das Gesicht eines jeden gesehen.

Das ist genug.

 


 
Es tut mir leid. Aber die Regeln.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Rashid Umarov, 2017.08.07 14:28

Alle Mitglieder der Gemeinschaft aufgepasst!

Denn alle Beiträge mit politischem Inhalt, die die Teilnehmer der Branche zu gegenseitigen Streitereien und Beleidigungen provozieren, werden für eine Woche gesperrt. Dies gilt in erster Linie für Angriffe/Verspottungen aus nationalen und territorialen Gründen. Die Diskussion historischer Fakten zugunsten dieses oder jenes Landes/Volkes unter dem Deckmantel der Objektivität wird ebenfalls gestrichen.

Jeder, der sich an der Diskussion über solche provokativen Beiträge beteiligt, wird ausgeschlossen, egal, was Sie als Antwort auf einen solchen Beitrag schreiben. Wir sind gezwungen, solche Maßnahmen zu ergreifen, um die Ordnung in diesem Thread aufrechtzuerhalten.

 
Alexandr Andreev:

Es mag verrückt klingen, aber der Anbau von Feldfrüchten ist harte Arbeit, und wenn Sie keine Maschinen haben, werden Sie nicht viel verkaufen können. Tatsächlich wachsen die Menschen nicht, weil sie es wollen, sondern weil sie es müssen. Viele Menschen aus den Dörfern gehen in die Hauptstadt, um Geld zu verdienen.... Es gibt sogar Dörfer ohne Männer - sie sind alle in Moskau (Taxifahrer erzählen hier Geschichten)... In den Dörfern gibt es überhaupt keine Arbeit (außer natürlich dort, wo es eine Produktion oder etwas anderes in der Nähe gibt). Viele kleine Dörfer haben nicht einmal einen Laden - sie haben sich weggestohlen (ich selbst komme aus einem solchen Dorf, jetzt bin ich in ein Dorf gezogen =). Viele verlassene Häuser - aus den Dörfern flüchten jetzt alle, die können, es gibt sogar völlig verlassene. T.k. zu 50 Säcke Kartoffeln wachsen - kapets, wie müde, und das Geld ist nur 20 t.r. Es ist maximal. Und trotz der Tatsache, dass für eine Familie wird genug für den Winter, und 17 Säcke - es ist nur 6000 Rubel, aber immer noch wählen, um zu wachsen, weil es spart eine ganze 6 t.r. Im Allgemeinen, ich denke, es ist eine Mentalität - und der Mangel an Arbeitsplätzen.

Und im Allgemeinen scheint es mir, dass dies eine Mentalität ist, Kartoffeln anzubauen. In der Wolgaregion gibt es eine schlechte Ernte - dreimal weniger als in der Vergangenheit für alle, ich schreibe Ihnen vom Lande. Aber im Allgemeinen gerät niemand in Panik und alle sind zufrieden. Übrigens werden in der Nähe von Schulen Spielplätze gebaut - das ist schön. Das heißt, sie tun etwas in der Regierung. Viele Menschen geben dem Westen die Schuld. Aber niemand ist besonders wütend auf die Regierung, also ist es Zeitverschwendung, ich spreche von beiden Seiten)).

Nun, sie nehmen hier und da Pilze und schicken sie in den Westen, übrigens ist die Saison gerade zu Ende gegangen. Wenn Sie wollen, können Sie 4 Tausend Rubel für einen Tag bekommen - aber das ist nicht jeden Tag und es ist Saison. Im Frühjahr kommen die Erdbeeren - mit denen es übrigens schlecht bestellt war - weil das Gras durch die Regenfälle herausgewachsen ist. Aber Kinder im Alter von 3-4 Jahren laufen schon auf der Straße und niemand kümmert sich um sie. Das hat auch Vorteile. Fischen, Jagen - was auch immer. Sie müssen nicht nur die negativen Seiten zu sehen, sondern auch die positiven - zum Beispiel, in Deutschland jemand versucht, zu einem Grill auf dem Fluss zu gehen, aber es für die Herstellung eines Feuers ohne Erlaubnis, eine Geldstrafe ist nicht klein)))

Sie kaufen Autos - das ist hier ganz einfach, Omas bekommen Rente, und diejenigen, die in Moskau etwas dazuverdienen. Also kaufen sie einige der Rohre, die auf den Feldern lagen und die sie für Schrott halten (es gibt Hunderte von Kilometern UdSSR-Erbe), nun ja, im Allgemeinen diejenigen, die können und verdienen. Und was die guten Autos angeht - die gibt es nicht so oft.

Aber hier wirklich (Sie müssen für einige Zeit natürlich zu suchen), um eine nette talentierte Programmierer für 20 Rubel pro Monat zu mieten, und sie wird auf der Tastatur alle zugeteilten 8 Stunden zu schweifen und wird froh sein, dass sie einen Job gefunden. Übrigens sind die Stipendien für diejenigen, die gut studieren, erhöht worden.

Und so haben Sie all diese Streitigkeiten umsonst begonnen - wer ist gut, wer ist schlecht, das ändert nichts. Es ist nicht einmal lustig, in die Rubrik Humor zu gehen.


In abgelegenen Dörfern ist die Hauptsache, dass der Hof nachts geschlossen wird, sonst läuft ein Tier herum, was für diejenigen, die nicht dort gelebt haben, vielleicht sogar lächerlich ist).

Der Rückgang der Landbevölkerung und das Aussterben der Dörfer ist ein unausweichlicher Prozess. In den USA machen die Landwirte nur 2 % der Bevölkerung aus. Das Gleiche wird auch in unserem Land geschehen. Der größte Teil der Landbevölkerung wird in die Städte ziehen, und die landwirtschaftlichen Erzeugnisse werden in großen, gut mechanisierten agroindustriellen Komplexen produziert (und werden bereits produziert). Ich kaufe bereits Hühnerfleisch im Geschäft eines Geflügelkonzerns und Schweinefleisch im Geschäft eines anderen Konzerns. Bei der Rindfleischproduktion ist es schwieriger, aber mit der Zeit wird sich auch hier eine Produktion etablieren. Eliterassen werden bereits im Ausland gekauft, um die Produktion von marmoriertem Rindfleisch zu etablieren.