Interessant und humorvoll - Seite 4106

 
Sergey Golubev:

Es war einmal, vor sehr langer Zeit, da gab es eine solche Idee: Gruppen zu bilden.
Da wir so viele sind. Es ging um die Gruppen für die Programmierung und Entwicklung von Expert Advisors und Indikatoren, also um das, was man heute Projekte und gemeinsame Entwicklung nennt.

Kurz gesagt, es gibt hier so viele von uns, dass, wenn wir Gruppen bilden (und jeder könnte an einer beliebigen Anzahl von Gruppen teilnehmen - Fachleute, Programmierer, Historiker usw., nur Gruppenmitglieder können dort Beiträge verfassen), die weitere Entwicklung der Gemeinschaft einfach ins Unendliche gehen würde. Es würden Regeln aufgestellt (Zulassung zur Gruppe, ob jeder die Beiträge dort sieht oder nur Gruppenmitglieder usw.).

Und dann wird die Situation anders sein.
Ich denke, solche Unterscheidungen wie Gruppen entwickeln sich bereits als Projekte (z.B. in MetaEditor), aber ich schlage vor, dies auch im Forum und bei Nicht-Programm-Themen zu tun.

----------------

Aber jetzt sind wir alle hier, machen einen Beitrag zu einigen Leuten, andere antworten uns (es gibt Trolle unter ihnen) ... usw.

Ich halte dies für sehr gefährlich. Denn wenn es eine Gruppe gibt, die die russische Geschichte und Politik unter dem Gesichtspunkt diskutiert: "Wir machen alles oder fast alles richtig, und wir werden das, was falsch ist, mit der Zeit in Ordnung bringen", dann werden die Gegner der Opposition auch ihre eigene Gruppe fordern. Und man kann kaum einen Grund finden, sie abzulehnen. Und wenn es eine solche Gruppe gibt, wird es so viel Schmutz und Lügen geben, dass das gesamte Forum untergeht.

Manchmal möchte ich wirklich in einer Diskussion mit dieser Opposition zu engagieren, sondern wird durch das Verständnis, dass die Antwort von einigen Müll in den sozialen Netzwerken kopiert werden, während in der Regel haben sie nicht eine persönliche Meinung und kann nicht analysieren, was sie lesen, zurückgehalten. In der Regel stellen sie alles Gute in Frage, was über Russland gesagt wird, glauben aber blindlings alle Lügen über Russland.

 
Alexey Viktorov:

Ich halte dies für sehr gefährlich. Denn wenn es eine Gruppe gibt, die die russische Geschichte und Politik unter dem Gesichtspunkt diskutiert: "Wir machen alles oder fast alles richtig, und wir werden das, was falsch ist, mit der Zeit in Ordnung bringen", dann werden die Gegner der Opposition auch ihre eigene Gruppe fordern. Und man kann kaum einen Grund finden, sie abzulehnen. Und wenn es eine solche Gruppe gibt, wird es so viel Schmutz und Lügen geben, dass das gesamte Forum untergeht.

Manchmal möchte ich mich wirklich auf eine Diskussion mit dieser Art von Oppositionellen einlassen, aber was mich davon abhält, ist die Erkenntnis, dass die Antwort aus irgendeinem Mülleimer in den sozialen Netzwerken kopiert wird, während sie in der Regel keine eigene Meinung haben und nicht analysieren können, was sie lesen. In der Regel stellen sie alles Gute in Frage, was über Russland gesagt wird, glauben aber blindlings alle Lügen über Russland.


Übrigens kenne ich ein paar Foren, die einmal eine Gruppe bilden wollten, was aber nicht geklappt hat. Denn die Leute wollten nicht sozusagen in den "Keller" gehen und Beiträge/Entwicklungen usw. nur "für ihre eigenen Leute" machen.

Was das Forum betrifft, so bleibt die Werbung so, wie sie jetzt ist. Aber wenn ja, dann sollte man die Regeln der Branche befolgen, und wenn man eine Branche oder Gegner nicht mag, dann eröffnet man eine Branche, in der sie nicht sein werden (der Themenstarter erstellt Regeln für eine Branche).
Es gibt jedoch Einschränkungen für themenfremde Themen ....

--------------

Es gibt noch einen weiteren Punkt: Reagieren Sie nicht auf Einwürfe.
Seit -
Für manche Menschen ist das, was für uns ein ernstes Thema ist, einfach nur zum "Lachen" (unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Prioritäten im Leben).

 
Alexey Viktorov:


Manchmal möchte ich mich wirklich auf eine Diskussion mit den Oppositionellen einlassen, aber ich werde davon abgehalten, weil ich weiß, dass die Antwort aus irgendeinem Mülleimer in den sozialen Netzwerken kopiert wird, und in der Regel haben sie keine eigene Meinung und können nicht analysieren, was sie lesen. In der Regel stellen sie alles Gute in Frage, was über Russland gesagt wird, glauben aber blindlings alle Lügen über Russland.


Sind Sie beleidigt worden? Niemand hat Sie angefasst, aber in diesem Fall sind Sie gekommen und haben Leute mit Ihrem eigenen Standpunkt, den sie begründen und untermauern können, angerufen und sie mit Dreck beworfen.

Sie geben an, dass sie keine eigene Meinung haben und nur etwas kopieren. Ihr Narrativ ist falsch, Sie könnten genauso gut das Wort Oppositionelle in Pseudo-Patrioten ändern, alle von Ihnen genannten Aspekte würden genau so auf sie zutreffen, und sogar noch besser.

Sie kommen herein, trollen sich dreist und erzählen, dass sie mit Blumen furzen. Das ist Scheiße. Haben Sie ein Gewissen, der Mann ist bereits in der Sauna, er kann nicht reagieren. Oder Sie haben ein Faible für die Wahrheit.

 
Gorg1983:

Sind Sie beleidigt worden? Niemand hat Sie angefasst, aber in diesem Fall sind Sie gekommen und haben Leute mit Ihrem eigenen Standpunkt, den sie begründen und untermauern können, angerufen und sie mit Dreck beworfen.

Sie geben an, dass sie keine eigene Meinung haben und nur etwas kopieren. Ihr Narrativ ist falsch, Sie könnten genauso gut das Wort Oppositionelle in Pseudo-Patrioten ändern, alle von Ihnen genannten Aspekte würden genau so auf sie zutreffen, und sogar noch besser.

Komm und troll dich dreist und sag ihnen, dass sie mit Blumen furzen. Das ist Scheiße. Haben Sie ein Gewissen, der Mann ist bereits in der Sauna, er kann nicht reagieren. Oder Sie haben ein Faible für die Wahrheit.

Achten Sie auf die Betonung in meinen Worten.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Alexey Viktorov, 2017.10.15 09:00

Ich halte das für sehr gefährlich. Wenn es nämlich eine Gruppe gibt, in der sie die russische Geschichte und Politik unter dem Gesichtspunkt "Wir haben alles oder fast alles gut, und was schlecht ist, werden wir mit der Zeit in Ordnung bringen" diskutieren, dann werden die Gegner der Opposition eine solche Gruppe für sich fordern. Und man kann kaum einen Grund finden, sie abzulehnen. Und wenn es eine solche Gruppe gibt, wird es in diesem Thread so viel Schlamm und Lügen geben, dass das gesamte Forum untergeht.

Manchmal möchte ich wirklich in einer Diskussion mit solchen Oppositionellen zu engagieren, sondern wird durch das Verständnis, dass die Antwort von einigen Müll in den sozialen Netzwerken kopiert werden, und in der Regel haben sie nicht eine persönliche Meinung und kann nicht analysieren, was sie lesen, zurückgehalten. In der Regel stellen sie alles Gute in Frage, was über Russland gesagt wird, glauben aber blindlings alle Lügen über Russland.

Hervorgehoben bedeutet, dass nicht alle und nicht immer. Aber leider sehr oft.

Achten Sie auch darauf, mit wem der Dialog begonnen wurde. Ist Sergej Golubew im Badehaus? Waren meine Worte an Dmitry gerichtet???? indulgence....

 
Alexey Viktorov:

Achten Sie auf das Hervorgehobene in meinen Worten.

Hervorgehoben bedeutet nicht alle und nicht immer. Aber leider sehr oft.

Und notieren Sie, mit wem der Dialog aufgenommen wurde. Ist Sergej Golubew im Badehaus? Waren meine Worte an Dmitry gerichtet???? indulgence....


Wenn ich geschrieben hätte, dass die andere Seite in der Regel zombifizierte Menschen sind, die nicht in der Lage sind, die Realität zu verstehen, hätten sie einen Aufschrei gemacht. Vertrauen Sie mir.

Und versuchen Sie nicht, sich oft zu entschuldigen und eine Seite hervorzuheben. Ich persönlich habe nicht bemerkt, dass sehr oft gelogen und andere Nettigkeiten gemacht wurden, zumal von vielen Leuten, die den Rest kopiert haben.

Genauso kann man sagen, dass die andere Seite"den ganzen Unsinn über die Zustände in Russland blindlings glaubt". Und die andere Seite bringt auch einige Dinge vor, die dumm sind, ja, es gibt einige Dinge, aber diese Dinge zeigen nicht das wahre Bild. Auf die gleiche Weise zeigt die "Opposition" die Fakten auf, die im Vergleich zu den Behauptungen, alles sei gut, nicht gut aussehen.

Welche Lügen haben Sie gesehen?

PS. Sergei Golubev ist nicht an der Kontroverse beteiligt. Und Sie sind damit beschäftigt, mit einer anderen Person über eine Gruppe von Menschen zu diskutieren, als ob diese Gruppe nicht hier wäre. Vor allem, wenn Sie Themen ansprechen, die Sie auf der letzten Seite nicht mehr ansprechen durften. Dementsprechend habe ich auch geantwortet, denn so ist es nun einmal. Gleichzeitig haben Sie es nicht eilig, sich als Verbreiter von Dreck und Lügen zu bezeichnen.
 
Gorg1983:

Wenn ich geschrieben hätte, dass die andere Seite in der Regel zombifizierte Menschen sind, die nicht in der Lage sind, die wirkliche Lage zu verstehen, hätte es einen Aufschrei gegeben. Glauben Sie mir.

Und entschuldigen Sie sich nicht dafür, dass Sie sich sehr oft für eine Seite entscheiden. Ich persönlich habe nicht bemerkt, dass sehr oft gelogen und andere Nettigkeiten gemacht wurden, zumal von vielen Leuten, die den Rest kopiert haben.

Genauso kann man sagen, dass die andere Seite"den ganzen Unsinn über die Zustände in Russland blindlings glaubt". Und die andere Seite bringt auch einige Dinge vor, die dumm sind, ja, es gibt einige Dinge, aber diese Dinge zeigen nicht das wahre Bild. Auf die gleiche Weise zeigt die "Opposition" die Fakten auf, die im Vergleich zu den Behauptungen, alles sei gut, nicht gut aussehen.

Welche Lügen haben Sie gesehen?

PS. Sergei Golubev ist nicht an einer Kontroverse beteiligt. Und Sie sind damit beschäftigt, mit einer anderen Person über eine Gruppe von Menschen zu diskutieren, als ob diese Gruppe nicht hier wäre. Umso mehr, wenn Sie Themen ansprechen, die Sie auf der letzten Seite nicht mehr ansprechen durften. Dementsprechend habe ich auch geantwortet, denn so ist es nun einmal. Gleichzeitig verbreitest du Dreck und Lügen und hast es aus irgendeinem Grund nicht eilig, dich selbst zu nennen.

Ich habe keinen Schmutz oder Lügen in seinen neutralen Aussagen gesehen.

Und es gibt viele Idioten auf beiden Seiten. Wenn wir hier anfangen, all die gesammelten Absurditäten und Enthüllungen über den derzeitigen Führer der jugendlichen Opposition zu veröffentlichen, wird das nichts nützen. Keiner. Und wir werden alle zusammen im Badehaus sein. Dies ist kein politisches Forum. Bitte halten Sie sich an die Regeln. Ich (vielleicht bin ich natürlich voreingenommen) habe den Schmutz und den Dreck derer, die nicht in der Opposition sind, noch nicht bemerkt. Aber von denen, die sich selbst als solche positionieren - die ganze Zeit. Alles begann mit Mishek. Die Verfolger erschienen sofort. Lesen/sehen Sie einfach die Beiträge/Bilder/Demotivatoren (für Clip-Comic-begeisterte Schulkinder) und seien Sie entsetzt, wie viel Müll, Lügen und Dreck es gibt.

 
Artyom Trishkin:

Alles begann mit Mishek.

Und als ich anfing, ihn zu sperren, bekamen sie Angst, stellten sich gegen mich und degradierten mich zum Moderator.

Er wollte aber nicht die Wurzel des Problems sehen.

Irgendwann mussten sie es tun.

Zumindest ist es so.

 
Aleksandr Volotko:

Sie wollten das Problem jedoch nicht an der Wurzel packen.

Sie haben nur nicht die Wurzel des Problems gesehen. Es scheint, dass Mishek zu diesem Zeitpunkt seine Rolle gespielt hat. Als er seine Rolle spielte und nicht merkte, was er gespielt hatte, wurde er eliminiert.
 
Andrey F. Zelinsky:
Du hast es nur nicht richtig durchschaut. Ich denke, dass Mishek zu diesem Zeitpunkt seine Rolle gespielt hat. Als er es spielte und nicht merkte, dass er es gespielt hatte, wurde er eliminiert.

Man muss entscheiden, ob etwas passiert ist oder nicht, und dann das eine oder das andere tun - entweder behaupten oder annehmen.

Es ist jedoch weder interessant noch humorvoll. Scheiß drauf.

 
Andrey F. Zelinsky:
Du hast es einfach nicht durchschaut. Es scheint, dass Mishek zu diesem Zeitpunkt seine Rolle gespielt hat. Als er es zurückspielte und nicht merkte, dass er es gespielt hatte, wurde er eliminiert.
Also bat er darum, zum letzten Mal gesperrt zu werden. Er war nicht sehr gut im Debattieren, er kopierte hauptsächlich Bilder und Texte.