Interessant und humorvoll - Seite 3925

 
Lazar Buga:

Daran ändert sich nichts. Erst schwächen, dann schwächen. Was dann?

Ich sagte: "Wie lautet der Plan? Verschwenden Sie nicht Ihren Atem.

Es gibt keinen Grund, etwas zu erfinden, alles wurde schon vor langer Zeit erfunden. Russland entwickelt seine Wirtschaft und stärkt seine Streitkräfte. Sie baut ein Netz von Fernsehkanälen in anderen Ländern auf, um objektive Informationen zu liefern und ihre potenziellen Gegner zu entlarven.
 
Andrey Dik:
Nein, du solltest einfach kastriert werden, damit du dich nicht mehr fortpflanzen kannst. Zu den Fedoseev-Minen.

Es gibt also nichts Substantielles zu widersprechen?

 
transcendreamer:

Eine weitere schmerzhafte Lektion in Politikwissenschaft

Sie messen die Größe von Raketen.

und sie werden dessen nicht müde.

Ja, lasst sie alle verbieten.
 
Dmitry Fedoseev:



Du verdammter Verräter!

Sie haben meine Minen bekommen....

 
Andrey Dik:
Nein, du solltest besser Einfach kastrieren. damit ihr nicht noch mehr von eurer eigenen Art züchtet. Die Minen von Fedoseev.

Jetzt weiß ich, warum du blaue Eier auf deinem Avatar hattest....

 
Дмитрий:

Du verdammter Verräter!

Sie haben meine Minen bekommen....


Und träumen Sie nicht von Minen)) - zur Kastration!

 
Dmitry Fedoseev:

Es gibt also nichts Substantielles, worüber man streiten könnte?

Mit welchem Inhalt, wenn Sie die Realität von "Russland ist ein böses Imperium und die USA sind der Retter der Menschheit" nicht sehen können?

ugh...

 
Also gut, machen Sie weiter mit Ihrem Blödsinn. Keine Einzelheiten, keine Vorschläge.
Nur leeres Geschwätz. Agenten des Außenministeriums? Die Uhr tickt, wir sind bedroht, und sie finden immer wieder heraus, was Stalin zu Abend gegessen hat und worauf er gekackt hat.
 
Dmitry Fedoseev:

Das ist Ihr Hauptargument. Lachst du etwa?

Fursov hat das Argument, in Zahlen. Und Sie lachen, ja.

 
Andrey Dik:

mit welchem Inhalt, wenn Sie die Realität nicht im Stil von "Russland ist ein böses Imperium und die USA sind gut und der Retter der Menschheit" sehen...

Verdammte Scheiße...


Es ist alles sachlich.