Interessant und humorvoll - Seite 3930

 
Andrey Kisselyov:
Es gibt keine 5%, es gibt Händler, die Gewinne machen, und es gibt Händler, die ihr Geld verlieren (nur für die Börse, nicht für die Maklerfirmen). Aber wenn man Ihnen sagt: "Sie sind ein profitabler Trader, Sie gehören zu den Top 5 % der profitabelsten Trader der Welt", dann werden Sie stolz, denn das ist eine negative Eigenschaft, die Sie zu unüberlegten Trades ermutigen sollte: Sie sind ein Super-Trader, Sie gehören zu den Top 5 % der Elite-Trader der Welt!

Mit Verlaub.

5, und es gibt die Meinung, dass sogar 3 gut in das Konzept eines 2-Sigma-Ausflugs passt. Aber viele Menschen werden nicht verstehen, was ich meine.

 
Gorg1983:

Neuronen in einem neuronalen Netz und im Gehirn sind unterschiedliche Dinge, es ist einfach nicht korrekt, sie zu vergleichen.

Ich habe den Eindruck, dass all diesen neuronalen Netzen ein grundlegender Parameter fehlt, um einen großen Sprung in der Entwicklung der KI zu machen. Und dieser Parameter wird im Gegensatz zum menschlichen Gehirn immer durch Bedingungen, Materialien usw. begrenzt sein. Es ist wie bei einem Mikroskop, man kann kein Mikroskop in der Größe dessen, was es zeigt, oder kleiner erstellen, es gibt immer eine noch kleinere Struktur. Man kann ein Mikroskop nicht künstlich kleiner machen, als es die Natur - oder was auch immer - bereits geschaffen hat.
KI und NS sind zwei verschiedene Dinge. Auch NS und Gehirn sind unterschiedliche Dinge, sogar strukturell. Aber NS ist eine der Strukturen, die im Gehirn wirklich existieren und die für die KI notwendigen Funktionen erfüllen.
 
ingensi:

Lebendig. Er wurde 2012 geboren und ist ein aufgeweckter, wissbegieriger Junge.

Bis zu seinem zwanzigsten Geburtstag wird er zu Nikolai. Tradition -


Das verstehe ich nicht.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich arbeite derzeit an neuronalen Netzen. Nur ein paar Dutzend Neuronen (um Größenordnungen weniger Gehirne als eine Kakerlake)) vollbringen Wunder mit Daten. Ich werde hier nicht über Einzelheiten sprechen, aber ich bin verblüfft über die Möglichkeiten.

Danach sieht die Aussage über die Notwendigkeit eines besonderen Geschenks für das Verdienen auf dem Forex als Minimum sehr unseriös aus. Die Schlussfolgerung könnte sogar das Gegenteil sein: je weniger Gehirn, desto mehr Möglichkeiten für das "Geschenk").

Ja, es stimmt, Tiere haben einen besseren Sinn für Gefahren als Menschen. Das Vorhandensein der Gabe und die Gehirnkapazität stehen in keinem Zusammenhang.

Es heißt, dass der Mensch früher ein drittes Auge hatte, das für die Antizipation zuständig war.

 
Gorg1983:

5, und es gibt die Meinung, dass sogar 3 gut in das Konzept eines 2-Sigma-Ausflugs passt. Aber viele Leute werden nicht wissen, was ich meine.

das ist das Gleiche... Sie wissen schon... ,

"Da flogen zwei Kühe, eine Richtung Norden, eine Richtung Grün,
Wie viele Flossen hat ein Kaninchen, wenn ein Igel 25 Schmetterlinge hat?"

Hochachtungsvoll.
 
khorosh:

Das ist richtig, Tiere haben ein besseres Gespür für Gefahren als Menschen. Das Vorhandensein der Gabe und die Größe des Gehirns stehen in keinem Zusammenhang.

Es heißt, dass der Mensch früher ein drittes Auge hatte, das für Vorahnungen zuständig war.

Es gibt immer noch ein drittes Auge. Und es gibt eine Technik, um sie zu öffnen. Aber es ist beängstigend, alles zu sehen und zu fühlen. Und sie bleibt für immer geöffnet.
 
khorosh:

Das ist richtig, Tiere haben ein besseres Gespür für Gefahren als Menschen. Das Vorhandensein der Gabe und die Größe des Gehirns stehen in keinem Zusammenhang.

Es heißt, dass der Mensch früher ein drittes Auge hatte, das für Vorahnungen zuständig war.

Das tun sie immer noch. Nicht jeder kann sehen.

respektvoll.
 
Andrey Kisselyov: Es ist noch da, aber nicht jeder kann es sehen.

Ich habe bei Yandex "Drittes Auge des Menschen" eingegeben. Interessant

 
STARIJ:
Es gibt immer noch ein drittes Auge. Und es gibt eine Technik, um sie zu öffnen. Aber es ist beängstigend, danach alles zu sehen und zu spüren. Und sie bleibt für immer geöffnet.

Die Forenregeln verbieten es, über das dritte Auge zu sprechen. Zensur.

 
Andrey Kisselyov:
es ist aus derselben Oper... Sie wissen schon... ,

"Da flogen zwei Kühe, eine Richtung Norden, eine Richtung Grün,
Wie viele Flossen hat ein Kaninchen, wenn ein Igel 25 Schmetterlinge hat?"

respektvoll.
chtd.