Interessant und humorvoll - Seite 3875

 
Dmitry Fedoseev:

Und ich bin begeistert, denn während seiner Amtszeit stieg die Leistung von Personalcomputern in schwindelerregender Weise und ihre Kosten fielen ebenso schwindelerregend.

Ich frage mich, ob Sie einen der früheren Führer unseres Landes mochten, oder ob Sie einen der gegenwärtigen in anderen Ländern mögen. Oder gibt es vielleicht einige Lieblingskandidaten, die Sie gerne wählen würden?
 

Ethylalkohol hemmt die elektrische Leitfähigkeit von Nervenzellen und stimuliert die Freisetzung von hemmenden Neurotransmittern wie Gamma-, Amino- und Butansäure durch Rezeptoren.

==============

Das "Ich" muss als individuell definiert verstanden werden, als universell in seiner Gewissheit und als in seiner Unterscheidung nur auf sich selbst bezogen. Darin ist bereits enthalten, dass das "Ich" ein unmittelbar negatives Verhältnis zu sich selbst ist, - also das direkte Gegenteil seiner Universalität, abstrahiert von aller Bestimmtheit, und in gleichem Maße eine abstrakte, einfache Singularität. Ich" selbst ist diese Unterscheidung seiner selbst von sich selbst; denn als ein sich auf sich selbst beziehendes Selbst, seine ausschließende Singularität, schließt es von sich selbst, d.h. von der Singularität, aus und setzt sich dadurch als ein unmittelbar zusammenhängendes Gegenteil seiner selbst, als eine Universalität, voraus. Aber die für das Selbst wesentliche Definition ist abstrakt. Das Ich und mein Wesen sind untrennbar; der Unterschied meines Wesens von mir ist ein Unterschied, der kein Unterschied ist.

==============

Angesichts der kombinatorischen Prozesse agglutinieren die unkörperlichen Sprachen dank der Wellentheorie und diskreditieren die transzendentalen hyperhyponymischen Verbindungen.

==============

In Bezug auf Deduktion, Induktion und Hirnproduktion sind Sie in diesem Punkt inkompetent, da jedes pessimistische Individuum die Abstraktionen des realen Subjektivismus in katastrophaler Weise modifiziert.

==============

 

  • Definition - eine kurze Definition eines Begriffs.
  • Dichotomie - eine Teilung in zwei Teile. "Jetzt werde ich diesen Apfel dichotomisieren und dir die Hälfte davon geben".
  • Idiosynkrasie - Intoleranz.
  • Metapurismus bedeutet, dass Wörter, die gute Dinge, Handlungen und Aktivitäten bezeichnen, nicht als schlecht erkannt werden.
  • Binsenweisheit - eine allgemein bekannte Meinung oder Aussage.
  • Euphemismus - Ersetzen harter oder grober Worte und Ausdrücke durch sanftere.
  • Ubiquisten - Pflanzen- und Tierarten, die überall leben. "Da ist das allgegenwärtige
  • rannte weg"/sagte die Kakerlake in der Küche.
  • Frustration - Frustration.
  • Diskurs - eine Art der sprachlichen Kommunikation, die auf einem regionalen, unvoreingenommenen Diskurs basiert, ein Versuch, sich von der sozialen Realität zu distanzieren.

 
khorosh:
Ich frage mich, ob Sie eine der früheren ersten Personen unseres Landes mochten oder vielleicht eine der aktuellen Personen in anderen Ländern? Oder gibt es vielleicht einige Lieblingskandidaten, die Sie gerne wählen würden?

Gorbatschow, aber leider habe ich es zu spät erkannt.

 
Sergey Golubev:

Ethylalkohol hemmt die elektrische Leitfähigkeit von Nervenzellen und stimuliert die Freisetzung von hemmenden Neurotransmittern wie Gamma-, Amino- und Butansäure durch Rezeptoren.

==============

Das "Ich" muss als individuell definiert verstanden werden, als universell in seiner Gewissheit und als in seiner Unterscheidung nur auf sich selbst bezogen. Darin ist bereits enthalten, dass das "Ich" ein unmittelbar negatives Verhältnis zu sich selbst ist, - also das direkte Gegenteil seiner Universalität, abstrahiert von aller Bestimmtheit, und in gleichem Maße eine abstrakte, einfache Singularität. Ich" selbst ist diese Unterscheidung seiner selbst von sich selbst; denn als ein sich auf sich selbst beziehendes Selbst, seine ausschließende Singularität, schließt es von sich selbst, d.h. von der Singularität, aus und setzt sich dadurch als ein unmittelbar zusammenhängendes Gegenteil seiner selbst, als eine Universalität, voraus. Aber die für das Selbst wesentliche Definition ist abstrakt. Das Ich und mein Wesen sind untrennbar; der Unterschied meines Wesens von mir ist ein Unterschied, der kein Unterschied ist.

==============

Angesichts der kombinatorischen Prozesse agglutinieren die unkörperlichen Sprachen dank der Wellentheorie und diskreditieren die transzendentalen hyperhyponymischen Verbindungen.

==============

In Bezug auf Deduktion, Induktion und Hirnproduktion sind Sie in diesem Punkt inkompetent, da jedes pessimistische Individuum die Abstraktionen des realen Subjektivismus in katastrophaler Weise modifiziert.

==============

Die von Ihnen dargestellte psychedelische Phantasmagorie offenbart die dialektische Existenzialität des postkoitalen Entzugssyndroms, bei dem das Individuum nicht in der Lage ist, selektiv von den laminar inhärenten abweichenden Asberrationen zu abstrahieren, und liefert damit ein Paradebeispiel für die Konvergenz von destruktiver Mentalität und dauerhaft kognitiver Kreativität.
 
Dmitry Fedoseev:

Gorbatschow, aber leider habe ich es zu spät erkannt.

Ich sehe, Sie mögen die Verräter, die das Land ruiniert haben).
 
khorosh:
Die von Ihnen geschilderte psychedelische Phantasmagorie offenbart die dialektische Existenzialität des postkoitalen Entzugssyndroms, bei dem das Individuum nicht in der Lage ist, sich selektiv von seinen laminant inhärenten abweichenden Asberrationen zu abstrahieren, und liefert damit ein Paradebeispiel für die Konvergenz einer destruktiven Mentalität und einer permanent kognitiven Kreativität.

Ich fange an, sie auswendig zu lernen - ich hoffe, dass ich mein Gedächtnis sehr stärken kann.

 
khorosh:
Ich sehe, Sie mögen Verräter, die das Land ruiniert haben).

Warum dann ein Verräter? Rechtmäßig gewählt. Generalsekretär und dann Präsident. Kein Verräter, sondern ein Befreier und Schöpfer des Weltfriedens.

 
СанСаныч Фоменко:

Ich beginne mit dem Auswendiglernen - ich hoffe, dass ich mein Gedächtnis deutlich verbessern kann.

)))
 
Dmitry Fedoseev:

Warum ein Verräter? Ein rechtmäßig gewählter Generalsekretär und dann ein Präsident. Kein Verräter, sondern ein Befreier und Schöpfer des Weltfriedens.

Ein völlig feiger und wortkarger Mann, der unter dem Einfluss seiner Frau stand. Er stimmte zu, unser bestes militärisches Material abzubauen, zog Truppen aus den Ländern des sozialistischen Lagers ab, ohne irgendwelche Verträge zu schließen, wodurch die NATO näher an unsere Grenzen rückte. Anstatt Jelzin zu verhaften, ließ er ihn das Abkommen in Beloweschskaja Puschtscha unterzeichnen, das gegen den Willen der Mehrheit der Bürger zum Zusammenbruch des Landes führte. War er nicht ein Verräter? Er verriet die Bürger seines Landes, die ihm glaubten, und als sie erkannten, was er war, war es bereits zu spät. Das Land war zusammengebrochen.