Interessant und humorvoll - Seite 3796

 
Dmitry Fedoseev:

Wenn es im Gefängnis drei Mahlzeiten am Tag gibt, wollen Sie dann dorthin gehen?


 
Dmitry Fedoseev:

Wenn es im Gefängnis drei Mahlzeiten pro Tag gibt, möchten Sie dann dorthin gehen?

Sich um die Herstellung von Turbinen bemühen?
 
Andrew Petras:
Wollen Sie Turbinen herstellen?

Sie wollen ihre eigenen Turbinen haben.

 
Andrew Petras:
Wollen Sie Turbinen herstellen?

Sie passt allerdings nicht in die Kammer).


 
Dmitry Fedoseev:

Sie wollen ihre eigenen Turbinen haben.

Was im Gefängnis ist, wird zu etwas Eigenem, unabhängig davon, wer es getan hat, und das ist etwas, das man haben sollte.

Verstanden, danke.

 
Andrew Petras:

Was man im Gefängnis bekommt, gehört einem, unabhängig davon, wer es getan hat, und das kann man haben.

Ich verstehe, danke.


Ein Professor, der in China gearbeitet hat, hat mir eine Geschichte erzählt. Die Motoren kommen aus Japan, und das erste, was sie tun, ist, das Etikett in "Made in China" zu ändern.

 
Dmitry Fedoseev:

...irgendwo auf der Welt geht immer noch ein mittelalterliches Grauen um.

Wie hier. Aber das interessiert die Staaten nicht. Der König ist ein Scheißkerl, aber er ist ihr Scheißkerl.
 
khorosh:
Wie hier. Aber das interessiert die Staaten nicht. Der König ist natürlich ein Scheißkerl, aber es ist ihr Scheißkerl.

Es sind die Sterne. Erst neulich stieß ich auf einen Beitrag:

"...eine kurze Liste von Marionetten, die in der Politik gemeinhin als 'Hurensöhne' bezeichnet werden, von der 'leichten Hand' von Delano Roosevelt, der nur einen so nannte - Anastasio Garcia Somoza."

 
khorosh:
Zum Beispiel hier. Aber das interessiert die Staaten nicht. Der König ist ein Scheißkerl, aber es ist ihr Scheißkerl.

Wer sagt, dass mich das nicht interessiert? Nicht alles ist so leicht und einfach, wie jeder denkt.

 
Dmitry Fedoseev:

Wer sagt, dass mich das nicht interessiert? Nicht alles ist so leicht und einfach, wie jeder denkt.

War es in Jugoslawien, im Irak und in Libyen leicht und einfach?