Interessant und humorvoll - Seite 3536

 
Sergey Golubev:

Ich wurde auch persönlich gefragt. Ich antwortete ihnen, dass ich irgendwo einen solchen Indikator mit einem anderen Namen gesehen hatte, der durch zwei ATRs mit Pfeilen auf dem Hauptpreisdiagramm codiert war. Sie haben mir nicht mehr in der persönlichen Nachricht geschrieben, ich vermute, sie suchen jetzt nach einem Indikator mit dem Namen "2 ATR mit Pfeilen".

By the way, in den englischen Teil des Forums Benutzer aktiv hier in russischer Sprache gehen, Beiträge zu übersetzen, oder zu übersetzen und in ihrem Englisch aus der Tasche, aber mit englischer Übersetzung. Die häufigsten Fragen lauten: "Bitte übersetzen Sie den Indikator aus dem Russischen ins Englische", "Bitte übersetzen Sie die Kommentartitel und Einstellungen in diesem Quellcode ins Englische", "Wo kann ich eine russische Schriftart für den Computer bekommen" usw.

Ich denke, die Programmierer sollten immer zwei Versionen erstellen - eine für russische Benutzer und eine englische Version für alle anderen.
Nun ... oder einfach ein oder zwei Jahre warten, bis alle Englisch sprechenden Menschen die russische Schriftart auf ihre Computer herunterladen.

Und nebenbei könnte man z.B. eine Verzweigung erstellen, wo man die russische Schriftart auf den Computer herunterladen kann (z.B. Computer wurde im Ausland gekauft und alles ist in Ordnung, aber man braucht die russische Schriftart in MetaEditor usw.). Ich hätte diesen Thread auf Englisch gefördert.

Nun, oder nur einige Moderatoren des englischen Teils, mehr loyal zu den Nutzern des russischen Teils, dann nicht haben, um für Jahre warten, und hier für die Übersetzung )))) Ich meine nicht Sie.
 
Andrey Dik:
Das Leben eines Programmierers ist schwierig und nicht einfach... Und was soll man über Moderatoren in einem Programmiererforum sagen... )))

Moderatoren in einem Programmiererforum haben überhaupt kein Leben, sie laufen wie auf einem Minenfeld,

In solchen Foren sind alle so schlau, es gibt viel Sarkasmus, alle coolen Geeks sind cool,

Und unter klugen Programmierern - ein Moderator muss überleben.

 

© Komsomolskaja Prawda "Fang den Schneeball! Foto: Vadim Trunov.

© Komsomolskaja Prawda "Fang den Schneeball! Foto: Vadim Trunov.

 

Sergey Pavlovich Korolev,Igor Vasilyevich Kurchatov


 
© Komsomolskaja Prawda. Ein Dorfbild
 

Danke, es hat funktioniert.

 
Sergey Golubev:

Ich bin auch privat gefragt worden. Ich antwortete, dass ich irgendwo einen solchen Indikator mit einem anderen Namen gesehen habe, der durch zwei ATRs mit Pfeilen auf dem Hauptpreisdiagramm codiert ist. Sie haben mir in der persönlichen Nachricht nicht mehr geschrieben, sie suchen jetzt wohl einen Indikator mit dem Namen "2 ATR mit Pfeilen".

By the way, in den englischen Teil des Forums Benutzer aktiv hier in russischer Sprache gehen, Beiträge zu übersetzen, oder zu übersetzen und in ihrem Englisch aus der Tasche, aber mit englischer Übersetzung. Die häufigsten Fragen lauten: "Bitte übersetzen Sie den Indikator aus dem Russischen ins Englische", "Bitte übersetzen Sie die Kommentartitel und Einstellungen in diesem Quellcode ins Englische", "Wo kann ich eine russische Schriftart für den Computer bekommen" usw.

Ich denke, die Programmierer sollten immer zwei Versionen erstellen - eine für russische Benutzer und eine englische Version für alle anderen.
Nun ... oder einfach ein oder zwei Jahre warten, bis alle englischsprachigen Menschen die russische Schriftart auf ihre Computer herunterladen.

Und nebenbei könnten wir z.B. eine Verzweigung erstellen, wo man die russische Schriftart auf den Computer herunterladen kann (z.B. Computer wurde im Ausland gekauft und alles ist in Ordnung, aber wir brauchen die russische Schriftart in MetaEditor, usw.). Ich hätte diesen Zweig auf Englisch gefördert.


In der Tat ist die Aufgabe hier viel schwieriger geworden:

Wenn früher das Kontingent der Neulinge nichts lesen wollte und einfach Zweigstellen eröffnete und fragte, wollen Neulinge jetzt nicht denken.

Heute beantworte ich zum Beispiel die Frage: "Warum hat das Web-Terminal das AUD/NZD-Symbol, aber das MT5-Programm hat es nicht in der MQ-Demo?
Ich würde einfach mit einem Beitrag und Text antworten, dass ich mit der rechten Maustaste auf Market Watch klicken soll, dann Symbol, AUD/NZD suchen ...
Jetzt funktioniert es nicht mehr .... Jetzt brauchen Sie Bilder und weniger Text.

Visuelle Bilder gelangen irgendwie in den rechten Teil des Gehirns, der für die Analyse von Informationen und das Treffen von Entscheidungen zuständig ist, während Textbilder einfach nutzlos sind - sie gehen nirgendwo hin ... ob es sich um einen Artikel oder einen Scherz handelt - nichts ...

 

Wie kann man zum Beispiel einem Anfänger erklären, wo sich das Marktübersichtsfenster im MT5 befindet?
Muss ich es so erklären, dass ich keine zusätzlichen Fragen bekomme und einen halben Tag damit verbringe, sie in seinem Thread und in seiner persönlichen Nachricht zu beantworten?

Sagen Sie einfach, dass dieses Fenster auf der linken Seite in MT5? Das war's, ich bin fertig: einen halben Tag wird zu erklären, was ist MT5, dass verschiedene Makler haben unterschiedliche Sätze von Symbolen, dass MK ist nicht ein Broker ...
Am einfachsten lässt es sich mit einem Bild ohne Text erklären: ein Screenshot von MT5 mit einem Market Watch-Pfeil:


Und Sie müssen sich merken, wo dieses Bild ist, denn morgen wird dieselbe Frage zweimal gestellt, und es ist einfacher, es "aus der Tasche" zu posten, um nicht wieder ein Bild zu machen...

Gerade dann, wenn man merkt, dass die Neulinge im Forum wirklich nicht herumalbern, sondern einfach nichts verstehen, weiß man oft nicht, was man tun soll.
Und es gibt keine Artikel für Neueinsteiger. Selbst wenn es sie gäbe, würden sie nur angesehen werden, wenn es sich um eine Sammlung von Comics handelt ...

Und wenn in zwei Jahren mehr Neuankömmlinge kommen und nicht nur der Text stagniert, sondern auch die Bilder, wie erklären Sie sich das dann?
Musik, Lieder, Tänze ...

 
Sergey Golubev:

Wie kann man zum Beispiel einem Anfänger erklären, wo sich das Marktübersichtsfenster im MT5 befindet?
Erklären Sie es so, dass nicht zusätzliche Fragen zu bekommen und nicht einen halben Tag damit verbringen, sie in seinem Thread und persönlich zu beantworten?

Sagen Sie einfach, dass dieses Fenster auf der linken Seite in MT5? Das war's, ich bin fertig: einen halben Tag wird zu erklären, was ist MT5, dass verschiedene Makler haben unterschiedliche Sätze von Symbolen, dass MK ist nicht ein Broker ...
Am einfachsten lässt es sich mit einem Bild ohne Text erklären: ein Screenshot von MT5 mit einem Market Watch-Pfeil:


Und Sie müssen sich merken, wo dieses Bild ist, denn morgen wird die gleiche Frage zweimal gestellt, und um nicht noch einmal ein Bild zu machen, ist es einfacher, es "aus der Tasche" zu posten ...

Gerade dann, wenn man merkt, dass die Neulinge im Forum wirklich nicht herumalbern, sondern einfach nichts verstehen, weiß man oft nicht, was man tun soll.
Und es gibt keine Artikel für Neueinsteiger. Selbst wenn es sie gäbe, würden sie nur angesehen werden, wenn es sich um eine Sammlung von Comics handelt ...

Und wenn in zwei Jahren mehr Neueinsteiger kommen und nicht nur der Text stagniert, sondern auch die Bilder, wie erklären Sie sich das?
Musik, Lieder, Tänze ...

Bilder sind noch nicht genug - ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass eine neue Art der Kommunikation notwendig ist -> das Forum sollte zu einer neuen Form der Online-Hilfe übergehen, so etwas wie ein Video-Stream. Und in etwa fünf Jahren wird auch ein Video nicht mehr helfen, sondern wir brauchen eine Art ferngesteuerten Assistenten mit Rechten zur Verwaltung des Computers der fragenden Person.

 
Sergey Golubev:

Wie kann man zum Beispiel einem Anfänger erklären, wo sich das Marktübersichtsfenster im MT5 befindet?
Muss ich es so erklären, dass ich keine zusätzlichen Fragen bekomme und einen halben Tag damit verbringe, sie in seinem Thread und in seiner persönlichen Nachricht zu beantworten?

Sagen Sie einfach, dass dieses Fenster auf der linken Seite in MT5? Das war's, ich bin fertig: einen halben Tag wird zu erklären, was ist MT5, dass verschiedene Makler haben unterschiedliche Sätze von Symbolen, dass MK ist nicht ein Broker ...
Am einfachsten lässt es sich mit einem Bild ohne Text erklären: ein Screenshot von MT5 mit einem Market Watch-Pfeil:


Und man muss sich merken, wo dieses Bild ist, denn morgen wird dieselbe Frage zweimal gestellt, und es ist einfacher, es "aus der Tasche" zu posten, um zu vermeiden, dass man wieder ein Bild macht...

Gerade dann, wenn man merkt, dass die Neulinge im Forum wirklich nicht herumalbern, sondern es einfach nicht kapieren, weiß man oft nicht, was man tun soll.
Und es gibt keine Artikel für Neueinsteiger. Selbst wenn es sie gäbe, würden sie nur angesehen werden, wenn es sich um eine Sammlung von Comics handelt ...

Und wenn in zwei Jahren mehr Neueinsteiger kommen und nicht nur der Text stagniert, sondern auch die Bilder, wie erklären Sie sich das?
Musik, Lieder, Tänze ...

Gerade in diesem Teil des Forums (Russisch), gibt es immer viele bereit zu helfen, schimpfen, und leiten den Weg richtig, warten auf die richtige, gelangweilt :)