Interessant und humorvoll - Seite 3329

 
Alexandr Saprykin:

Gibt selbst das nicht zu?

Das Paradoxon des ermordeten Großvaters ist ein Zeitreiseparadoxon, das erstmals vom Science-Fiction-Autor René Barjaval in seinem BuchLe voyageur imprudent von 1943 beschrieben wurde.

Die Handlung bestand darin, dass ein Mann mit einer Zeitmaschinein die Vergangenheit reist, wo er seinen biologischen Großvater tötet, bevor dieser die Großmutter des Reisenden kennenlernt. Das Ergebnis deutet darauf hin, dass ein Elternteil des Reisenden, und damit auch der Reisende selbst, nie geboren worden wäre. Das heißt, er hätte letztendlich nicht durch die Zeit reisen können, was wiederum bedeutet, dass sein Großvater am Leben geblieben wäre und der Reisende geboren worden wäre, was es ihm ermöglicht hätte, durch die Zeit zu reisen und seinen Großvater zu töten. Somit impliziert jede Möglichkeit eine Negation ihrer selbst, wodurch ein logisches Paradoxon entsteht.

Die Darstellung geht davon aus, dass sich die Zeit linear bewegt, wie eine Straßenbahn auf einem Gleis. Ja, in diesem Fall gäbe es wirklich ein Großvater-Paradoxon. Tatsächlich verzweigen sich die Zeit und das Universum ständig und es gibt kein solches Paradoxon.

Deshalb habe ich meine Zeitmaschine als nutzlose Erfindung zerstört ))

 
Sergey Golubev:

Flamme

Das liegt daran, dass die Menschen keinen Sport treiben. Ich versichere Ihnen, dass Sie nach 2 Stunden Amateurboxen keinen Funken Aggression mehr in sich haben werden. Und 2-2,5 Liter Schweiß.

Ich betone, dass Boxen ein Amateursport ist, wir brauchen keine zerschlagenen Köpfe).

 

Guten Morgen!

Guten Morgen, meine Herren!)))

 
Server Muradasilov:
Ich habe jetzt ein wenig gegoogelt, es sieht so aus, als ob der Basiswert usw. .......... Ich würde sagen, das Risiko ist nicht geringer, man kann monatelang auf den Gewinn warten, und ich weiß nicht, ob es überhaupt einen Gewinn geben wird.
Natürlich gibt es auf den Finanzmärkten keinen kostenlosen Käse.
 

Gleichermaßen - inpodobike

Unbeliebt - beka

Dos-Attacke - Schlampen-Attacke

Мудрофон, самознімка и лобхлоп. Украинская версия популярных иностранных слов
Мудрофон, самознімка и лобхлоп. Украинская версия популярных иностранных слов
  • 2016.09.13
  • topgeek.com.ua
Если ты хочешь быть в теме, недостаточно просто употреблять модные английские слова. Важно еще и знать, как они переводятся на украинский язык. Не важно, говоришь ты по-русски или по-украински (но украинцем быть обязан, иначе попросту не поймешь). В данном случае важен сам факт знания перевода популярных «зарубежных» слов. Но для начала немного...
 

Die prophetische Karikatur Winter in Prostokvashino erzählt uns jedes Jahr von der Zeit, in der wir jetzt leben. Ende 2014 kristallisiert sich die Bedeutung dieser Karikatur besonders heraus: Der Konflikt zwischen Sharik und Matroskin findet nicht auf der verbalen Ebene, sondern auf der medialen Ebene statt. Die beiden Tiere, die heute das Internet beherrschen, senden sich mit Hilfe eines Medienvermittlers (Postman Pechkin) Nachrichten, der das Internet verkörpert und vom Konflikt der Parteien profitiert, indem er hässliche Bedeutungen hervorbringt.Der Ball greift sogar auf die visuelle Sprache der Bilder zurück, die wie die Bilder im heutigen Internet auf Wortspielen beruhen (VigVam ist VigVam, solche albernen Witze füllen das ganze Netz und sind oft das letzte Argument mehrerer Tiere). "Der Fernseher hat für mich die Natur ersetzt", klagt Pote Matroskin zur akustischen Gitarre und kündigt damit eine kommende Medienkatastrophe an.Die Mutter erscheint am Ende in zwei Hypostasen - als virtuelle Stumme, schön im Abendkleid, und als lebendige - singend, auf Skiern, im Overall.Ihre Mutter ist sowohl dort als auch dort zu sehen - und wir alle sind jetzt sowohl dort als auch dort und auch dort zu sehen.Die Sängerin Valentina Tolkunova, die ihren Hit "Wenn es nur keinen Winter gäbe" gesungen hat, sang nach dieser Karikatur das Lied "Wenn es nur keinen Krieg gäbe", und jetzt, im Jahr 2014, erinnert es uns wirklich daran, dieses Lied fortzusetzen: "Wenn es nur keinen Krieg gäbe, würden wir in den Städten und Dörfern niemals diese fröhlichen Tage erleben.Aber nein, das ist zu traurig, und wir wollen nicht daran denken, dass die Reitakademiker bald wirklich die Postapokalypse füllen werden. Es gibt keinen ewigen Sommer, aber man will auch im Winter Spaß haben. Wir hoffen, dass Leningrad dieses Jahr das Wichtigste für Sie getan hat. Dass wir Ihnen geholfen haben, die Bedeutungen, die Ereignisse und die Hysterie um Sie herum auf eine positivere, fröhlichere, freudigere, unbändig verzweifelte Weise zu sehen. Nicht um auf den Knochen zu tanzen, sondern um zu verstehen, dass es all die schönen und flüchtigen kleinen Dinge sind, die es wert sind, auf ihnen zu tanzen, wie auf einem Tisch. Wir sehen uns im neuen Jahr!

Veröffentlicht: 31. Dez. 2014 г.

 
Alexey Volchanskiy:

Das liegt daran, dass die Menschen keinen Sport treiben. Ich versichere dir, dass du nach 2 Stunden Amateurboxen keinen Tropfen Aggression mehr in dir haben wirst. Und 2-2,5 Liter Schweiß.

Ich betone, dass Boxen ein Amateursport ist, wir brauchen keine abgeschlagenen Köpfe).

Ja, Boxen ist Leben. Das tue ich schon seit langem.

Zumindest so (im Fitnessstudio bei der Arbeit, nach der Arbeit): https://www.youtube.com/watch?v=bk7IINQKb54

 

Die Namen der Threads hier werden nach dem Wort "Glitch" durchsucht:

  • Seltsame Störung im Skript
  • Störung oder keine Störung
  • Pannen bei Haltestellen
  • Störungen im MQL-Editor
  • Pannen. Build 206
  • Probleme mit DDE
  • Welche Art von Störungen
  • Pannen beim Wettbewerb
  • Störung bei Eingabeparametern
  • Probleme mit der Bibliothek
  • Störung?
  • Neue Störung
  • Shell-Fehler
  • Objekt-Fehler
  • Ist es eine Störung?
  • Störung mit Hinweis
  • Erkannte Störung
  • Ich habe eine solche Störung
  • Eine entdeckte Störung.
  • Eine weitere Panne
  • Welche Art von Störung?
  • Offenbar handelt es sich um eine Störung.
  • Das muss eine Störung sein.
  • böser Fehler

und so weiter für 129 Blätter von Pannen bei der Suche.

 

Der Name der Zweige hier bei einer Suche nach dem Wort Zukunft:

  • Die Zukunft
  • Unsere Zukunft
  • Die Zukunft oder die Verlockung. Sollen wir diskutieren?
  • Ich sehe die Zukunft...
  • Zeichnung der Zukunft
  • Ticket in die Zukunft
  • Zeichnen eines Indikators in die Zukunft
  • Die Zukunft des automatisierten Handels
  • Zeichnen von Linien in die Zukunft
  • Zukünftige Zeit

und so weiter für 300 Seiten von Wort-der-Zukunft-Titeln.

 
Der Gewinner der Rangliste für das Wort "Glitch" könnte der Zweig "Nasty Glitch" sein, und für das Wort "Future" der Zweig "Future Time".