Interessant und humorvoll - Seite 3328

 
Dmitry Fedoseev:

Ich habe das Video auf Youtube gesehen, in dem angeblich etwas zu dem Meteoriten hinauffliegt und dann zerbröselt. Nur dass dort oben niemand flog, sondern es war ein optischer Effekt im Objektiv durch das Gegenlicht und den Staub, wenn die Kamera gedreht wurde.

1. so hat es gestreut.

2. Man kann sich unendlich viele Argumente ausdenken, um unwissende Theorien zu stützen.

Möglicherweise hat es keine Explosionswelle gegeben. Es könnte die Welle eines mit Überschallgeschwindigkeit fliegenden Objekts gewesen sein. Außerdem explodieren Meteoriten in der Regel durch Überhitzung beim Wiedereintritt.

gibt es eine "Phasenexplosion". Ein sehr cooles Phänomen. Aus "amüsanten physikalischen Experimenten" aus der Sowjetzeit - so wird aus einem Kupfer/Eisen-Becher eine Halbkugel
 

Es gibt noch viel mehr verschiedene, sozusagen kleinere böse Dinge, die in der Internetkommunikation verwendet werden (ich habe oben einige der häufigsten genannt), aber fast alle sind auf Englisch (Name + Beschreibung usw.), da im Allgemeinen fast alles aus dem Ausland zu uns gekommen ist (d. h. es ist nicht alles von uns). Es gibt eine Menge solcher Dinge.

Ich habe vor langer Zeit einmal einen Thread in einem englischsprachigen Forum gestartet, und dort gab es mehrere Blätter mit solchen Namen und Definitionen mit Links zu Quellen/Nachschlagewerken. Es stellte sich heraus, dass es eine Menge Blätter waren. Und das Ergebnis war, dass jeder Beitrag darunter fallen konnte (wo Frud, wo etwas anderes) :) Das heißt, egal wer schreibt, sein Beitrag wird trotzdem als schlecht gekennzeichnet :)
Es ist gut, dass viele dieser Dinge im englischsprachigen Teil des Internets geblieben sind (wo einige von ihnen zu gegebener Zeit zu uns kamen).

 
Sergey Golubev:

Es gibt noch viel mehr verschiedene, sozusagen kleinere böse Dinge, die in der Internetkommunikation verwendet werden (ich habe oben einige der häufigsten genannt), aber fast alle sind auf Englisch (Name + Beschreibung usw.), da im Allgemeinen fast alles aus dem Ausland zu uns gekommen ist (d. h. es ist nicht alles von uns). Es gibt eine Menge solcher Dinge.

Ich habe vor langer Zeit einmal einen Thread in einem englischsprachigen Forum gestartet, dort gibt es mehrere Auflistungen mit solchen Namen und Definitionen mit Links zu Quellen/Nachschlagewerken. Es stellte sich heraus, dass es eine Menge Blätter waren. Und das Ergebnis war, dass jeder Beitrag darunter fallen konnte (wo Frud, wo etwas anderes) :) Das heißt, egal wer schreibt, sein Beitrag wird trotzdem als schlecht gekennzeichnet :)
Es ist gut, dass viele dieser Dinge im englischsprachigen Teil des Internets geblieben sind (von wo sie seinerzeit zu uns kamen).

Dort wurden sie analysiert, identifiziert, systematisiert, beschrieben und veröffentlicht.
 
Sergey Golubev:

Es gibt noch viel mehr verschiedene, sozusagen kleinere böse Dinge, die in der Internetkommunikation verwendet werden (ich habe oben einige der häufigsten genannt), aber fast alle sind auf Englisch (Name + Beschreibung usw.), da im Allgemeinen fast alles aus dem Ausland zu uns gekommen ist (d. h. es ist nicht alles von uns). Davon gibt es eine ganze Menge.

Ich habe vor langer Zeit einmal einen Thread in einem englischsprachigen Forum gestartet, und dort gab es mehrere Blätter mit solchen Namen und Definitionen mit Links zu Quellen/Nachschlagewerken. Es stellte sich heraus, dass es eine Menge Blätter waren. Und das Ergebnis war, dass jeder Beitrag darunter fallen konnte (wo Frud, wo etwas anderes) :) Das heißt, egal wer schreibt, sein Beitrag wird trotzdem als schlecht gekennzeichnet :)
Es ist gut, dass viele dieser Dinge im englischsprachigen Teil des Internets geblieben sind (wo einige von ihnen zu gegebener Zeit zu uns kamen).

Theoretischer Kurs durchgeführt...
Wann beginnt der praktische Unterricht?
In welchem Klassenzimmer befindet sich der Kredit?
 
Lustige Fakten.

Venedig ist auf Stelzen aus russischer Lärche gebaut, die im Wasser kaum verrottet.

Beim Transport von lebenden Fischen in geschlossenen, mit Wasser gefüllten Laderäumen bestand das Hauptproblem darin, dass sich die Fische nicht bewegten und erstickten.
Es wurden verschiedene Rührvorrichtungen installiert, aber die Fische wollten sich nicht bewegen. Die Lösung war ganz einfach: Raubfische wurden in den Laderaum eingesetzt.

In den USA werden die Reebok-Turnschuhe in der Originalverpackung verkauft. Und um den Diebstahl von Schuhen aus den Fabriken zu bekämpfen, haben sie sich folgendes ausgedacht:
der rechte Turnschuh wird in Taiwan und der linke Turnschuh in Thailand hergestellt.

Henry Fords Aussage "Sie können sich ein Ford-Auto in jeder beliebigen Farbe aussuchen, vorausgesetzt, die Farbe ist schwarz" beruht nicht auf Fords Farbvorlieben.
Nur der japanische Schwarzlack hatte Zeit zum Trocknen, während das Auto auf dem Fließband lief.

Sultan Abdul-Ata gewann mehrere Schlachten. Vor der Schlacht zwang er seine Frauen, ihre Gesichter zu öffnen und sich vor den Augen der feindlichen Armee zu entkleiden.
Dies schockierte die muslimischen Krieger des Feindes so sehr, dass es oft zum Selbstmord führte.

 

Bald werden wir polnische Äpfel essen, die in Russland angebaut werden. Die Sanktionen beginnen Früchte zu tragen, aber keineswegs so, wie ihre Urheber es sich erhofft hatten).

Polnische Geschäftsleute wollen im Kaliningrader Gebiet Äpfel anbauen

Польские бизнесмены хотят выращивать яблоки в Калининградской области
Польские бизнесмены хотят выращивать яблоки в Калининградской области
  • 40161.ru
Польский бизнес готов инвестировать в садоводство в России. Развивать сотрудничество с калининградскими коллегами намерен крупный производитель фруктов, компания «Топ-Сад». Как передает правительственная пресс-служба, в среду, 17 августа, состоялась рабочая встреча инвестора и главы регионального Минсельхоза Сергея Лютаревича. Как сообщил...
 

Grüße

Kann jemand einige dieser Sätze entziffern, ich verstehe sie nicht.)

Ich verwende hauptsächlich delta-neutrale Strategien, deren Kern darin besteht, sich gegenüber dem Markt neutral zu verhalten und nicht von der Entwicklung der Kurse abzuhängen. Der Gewinn ist in diesem Fall auf die Veränderungen der Volatilität und den Verfall des Zeitwerts der Optionen zurückzuführen.

 
Server Muradasilov:

Grüße

Kann jemand einige dieser Sätze entziffern, ich verstehe sie nicht.)

Ich verwende hauptsächlich delta-neutrale Strategien, deren Kern darin besteht, sich gegenüber dem Markt neutral zu verhalten und nicht von der Entwicklung der Kurse abzuhängen. Der Gewinn ist in diesem Fall auf die Veränderungen der Volatilität und den Verfall des Zeitwerts der Optionen zurückzuführen.

Das ist so, als würde man Put- und Call-Optionen gleichzeitig kaufen. Wahrscheinlich.
 
Andrey Dik:
Das ist so, als würde man Put- und Call-Optionen gleichzeitig kaufen. Ich denke schon.
Ich habe es gegoogelt, es sieht so aus, der Basiswert usw. .......... Sie sind risikoreich und man kann monatelang auf Gewinne warten, aber sie sind nicht sicher, dass sie rentabel sein werden.