Interessant und humorvoll - Seite 3265

 

Foto eines Flugzeugs beim Start von einem Flugplatz mit langer Verschlusszeit

 

Der Hund stürzt sich auf den Reifen

 

Der Hund schüttelt sie ab

 
Дмитрий:

Foto eines Flugzeugs beim Start von einem Flugplatz mit langer Verschlusszeit

aber was ist mit den GPS-Koordinaten des Flughafens, dem Datum des Starts/Abschusses, der Flugnummer, dem Ziel des Fluges, den Namen der Piloten, Stewards und Passagiere?)))

Hmmm, das ist ein schönes Foto.
 
Дмитрий:

Der Hund stürzte sich auf den Reifen

(er sieht ein bisschen aus wie das Eichhörnchen aus der Eiszeit))
 
У папы, мамы и их дочки день рождения в один день
У папы, мамы и их дочки день рождения в один день
  • perly.ru
Для семьи Боллингэлл (Ballingall) день 1 августа стал днём тройного праздника Дня рождения, потому как все члены этой британской семьи родились в этот самый день. И папа Марк (Mark), и мама Джоди
 
Meiner ist am 11. August und der meiner kleinen Schwester am 12. August - sie ist ein Jahr und einen Tag jünger als ich. Der Geburtstag meines Vaters ist jedoch am 8. März, der meines Bruders am 23. Februar und der seiner Frau am 9. Mai.
 

Die Nachricht, dass Papa und Mama am selben Tag Geburtstag hatten und eine Tochter bekamen, hat mich überrascht.

Sie sagte.

Interessant ist auch, dass selbst englische Buchmacher das Ereignis zur Kenntnis genommen haben: Hätte das Paar gewettet, dass seine Tochter am 1. August geboren wird, wie sie es getan haben, wäre Bollingall jetzt Multimillionär, denn eine solche Wette würde mit etwa 48 Millionen zu eins bewertet werden.

Wie kommen die Buchmacher auf eine Wahrscheinlichkeit von 1 zu 48 Millionen? Multiplizieren Sie 365*365*365 ? Das kann ich auch. Wie steht es mit der unterschiedlichen Fortpflanzungsaktivität zu verschiedenen Zeiten des Jahres und der Enthaltsamkeit an bestimmten Tagen aus religiösen Gründen?

http://perly.ru/kureznye-novosti/novosti-iz-zhizni-obshhestva/1374-u-papy-mamy-i-ih-dochki-den-rozhdeniya-v-odin-den.html

У папы, мамы и их дочки день рождения в один день
У папы, мамы и их дочки день рождения в один день
  • perly.ru
Для семьи Боллингэлл (Ballingall) день 1 августа стал днём тройного праздника Дня рождения, потому как все члены этой британской семьи родились в этот самый день. И папа Марк (Mark), и мама Джоди
 
Ich habe zwei mir sehr nahestehende Menschen, die den gleichen Geburtstag haben. Viele Verwandte und Bekannte sind in der gleichen Dekade des Novembers geboren. Die Verteilung ist sehr ungleichmäßig. Die Wahrscheinlichkeit, dass Mutter, Vater und Tochter am selben Tag geboren werden, liegt also bei eins zu 48 Millionen.
 
  • "Die Grundsätze der Achtsamkeit, wie sie im Allgemeinen verstanden werden, sind das Gegenteil ihres wahren Zwecks."
  • "Hör auf, Entscheidungen zu treffen."
  • "Hören Sie auf, sich selbst zu suchen."
  • usw.
Перестаньте искать себя и начните притворяться. Как китайские философы научат вас хорошей жизни
Перестаньте искать себя и начните притворяться. Как китайские философы научат вас хорошей жизни
  • psifactor.info
История китайской философии в наше время стала самым популярным курсом в Гарварде. Чем же она так занимательна? Давайте разберём наиболее интересные советы о том, как стать лучше, согласно Конфуцию и другим выдающимся мыслителям и философам Китая. Люди часто удивляются, узнав, что Конфуций, Мэн-цзы, Лао-цзы и другие классические китайские...