Interessant und humorvoll - Seite 3203

 
Dmitry Fedoseev:

Machen Sie sich nicht so viele Gedanken, Sie haben Ihre Intelligenz schon vor langer Zeit in dem Thread über Indikatoren unter Beweis gestellt.

Lassen Sie uns mehr über grammatikalische Fehler sprechen.

Entspannen Sie sich auch, Sie kommen mit der Alphabetisierung gut zurecht...
 
Vladimir Suschenko:
Ja, wie Majakowski: "Wir sagen Lenin, wir meinen Partei...". Man kann den Sinn und die Bedeutung von Worten wahrnehmen, oder man kann etwas mit den Begriffen meinen. Jedem das Seine. Für die einen ein Verständnis, für die anderen ein Konzept.
Ich frage mich, was Sie meinen? Sie sollten zunächst lesen, was hier geschrieben steht, und dann hinzufügen. Das Kaliningrader Gebiet gehört seit 1946 zu Russland, wie alt ist es? Was hat die Antike des Kaliningrader Gebiets mit Russland zu tun, wenn man von der Antike ausgeht?
 
Dmitry Fedoseev:
Ich frage mich, was Sie damit meinen. Sie sollten zuerst lesen, was hier geschrieben steht, und dann hinzufügen. Das Kaliningrader Gebiet gehört seit 1946 zu Russland, was hat das mit der Antike zu tun? Was hat die Antike des Kaliningrader Gebiets mit Russland zu tun, wenn man von der Antike ausgeht?
Ich habe den Wunsch (der sich aus verschiedenen Gründen nicht erfüllt hat), einen BMW Modell 1937 in gutem Zustand und ohne jegliche Modifikationen (das Original) zu kaufen.
Wenn ich also dieses Kunstwerk kaufe, werde ich sagen können: "Meine BMW-Rarität". Und das wird eine absolut korrekte Aussage sein, trotz der Tatsache, dass das Auto in einer deutschen Fabrik hergestellt wurde, mehrere Besitzer gewechselt hat und fast 2 mal älter ist als ich. Irgendein Zeitungsartikel wird (wahrscheinlich) eine Bildunterschrift unter einem Foto dieses technischen Wunderwerks haben: "Rarität BMW des ukrainischen Herrn Sushchenko Volodymyr". Ein vernünftiger Mensch würde keine kognitive Dissonanz empfinden.
 
Московский игроман решил жениться на покемоне
Московский игроман решил жениться на покемоне
  • 2016.08.09
  • Юлия ЩЕРБАКОВА
  • www.msk.kp.ru
Житель Иван решил обратиться в Кутузовский ЗАГС, чтобы официально зарегистрировать свои отношения с покемоном. Карманный монстр женского пола по кличкеДитто считается одним из самых редких, поэтому столичный игроман решил предложить мультперсонажу руку и сердце в надежде поймать его. «Я люблю покемона Дитто. Она способна к покемонопроизводству...
 
Vladimir Suschenko:
Ich habe den (aus verschiedenen Gründen noch nicht realisierten) Wunsch, ein BMW-Modell von 1937 in gutem Zustand und ohne Veränderungen (original) zu kaufen.
Wenn ich also dieses Kunstwerk kaufe, kann ich es als "meinen alten BMW" bezeichnen. Und das wird eine absolut korrekte Aussage sein, trotz der Tatsache, dass das Auto in einer deutschen Fabrik hergestellt wurde, mehrere Besitzer gewechselt hat und fast 2 mal älter ist als ich. Irgendein Zeitungsartikel wird (wahrscheinlich) unter einem Foto dieses technischen Wunderwerks die Überschrift tragen: "Rarität BMW des Ukrainers Volodymyr Sushchenko". Eine solche Formulierung wird bei vernünftigen Menschen keine kognitive Dissonanz hervorrufen.
Aber wenn Sie unter ein Foto schreiben "Rarität Auto von SWA-Modell"...
 
Was soll das bringen?"Ditto sind geschlechtslose Pokemon, es ist unmöglich, ein Ditto-Eizu bekommen"
 
Dmitry Fedoseev:
Aber wenn Sie unter das Foto schreiben "Rarität Automodell SWA"...
Es gab keine Überschrift "Kaliningrad - alte Stadt der russischen Architektur".
 

Faulheit ist ein Zeichen für hohe Intelligenz

Die englische Originalfassung finden Sie hier.
Konkret heißt es, dass Menschen, die denken, viel weniger aktiv sind als Menschen, die nicht dazu neigen, zu denken/viel zu denken.

Ученые доказали, что лень является признаком высокого интеллекта
Ученые доказали, что лень является признаком высокого интеллекта
  • hvylya.net
Ученые из США установили, что лень свидетельствует о высоком уровне IQ. Об этом пишет The Independent со ссылкой на Journal of Health Psychology, передает РИА Новости. Исследователи из Университета Флориды провели опрос среди нескольких десятков студентов, во время которого им было предложено выбрать один из вариантов действий при решении...
 
Vladimir Suschenko:
Es gab keine Bildunterschrift "Kaliningrad ist eine alte Stadt der russischen Architektur".
Und was verstehen Sie unter einer Stadt? Menschen? Wenn Menschen, dann sind sie alle unter 100 Jahre alt (mit seltenen Ausnahmen), was ist alt?
 
Sergey Golubev:

Faulheit ist ein Zeichen für hohe Intelligenz

Die englische Originalfassung finden Sie hier.
Konkret heißt es, dass Menschen, die denken, viel weniger aktiv sind als Menschen, die nicht dazu neigen, zu denken/viel zu denken.

"Warum sind wir so klug? Weil wir faul sind. Man muss über Dinge nachdenken, bevor man sie tut. Deshalb machen wir auch keine unnötigen Schritte.