Interessant und humorvoll - Seite 3205

 
Sehr interessant, wie das alles enden wird.
 
prostotrader:
Sehr interessant, wie das alles enden wird.
- Wie wird das alles enden?
- Es wird April.
- Es wird April, sind Sie sicher?
- Ja, ich bin mir sicher.
 
Slawa:
- Wie wird das alles enden?
- Es wird April.
- Es wird April, sind Sie sicher?
- Ja, ich bin mir sicher.
+100 :)
 
Vitalii Ananev:

Wir könnten endlos darüber streiten.

...

Es gibt die Meinung, dass die Preußen Russen sind, die erst unter den Einfluss der keltischen Kultur gerieten und dann nach der Eroberung durch den Deutschen Orden germanisiert wurden.

Preußen sind Balten.
 
Dmitry Fedoseev:

Sie haben keine Ahnung, wie sehr ich über das, was Sie schreiben, lache (ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige). Sie sind wirklich nicht auf dem Laufenden und haben einen schweren Fehler gemacht.

Fachleute wissen, dass das Missverstehen der Bedeutung von Wörtern eines der Elemente von Geisteskrankheiten ist. In der Linguistik gibt es sogar einen ganzen Bereich namens "Semantik", der sich mit der Bedeutung von Wörtern befasst und diese interpretiert. Aber das brauchen Sie nicht, Sie kennen den Sinn der Worte bereits perfekt. Ich gratuliere Ihnen von ganzem Herzen zu Ihrem Fall - Schizophrenie mit Genie, denn nur Sie kennen die Bedeutung aller Wörter von Geburt an.

Was für ein Unglück ist passiert - als ob du klug und schlau gewesen wärst , und dann hast du dich in eine Pfütze gesetzt.

Lachen ohne Grund ..... (Volksweisheit).
Warum sind Sie so aufgeregt, dass Sie die Kohärenz der Rede verlieren (sinnvolle Inhalte fehlen einfach) oder Klitschko und Psaki die "Lorbeeren des Cicero" nehmen wollen? Schlagen Sie zu, Ihre Chancen sind unbestreitbar.
 
Vladimir Suschenko:
Lachen ohne Grund..... (Volksweisheit).
Warum regen Sie sich so auf, dass Sie den Redezusammenhang verlieren (sinnvolle Inhalte fehlen einfach), oder Klitschko und Psaki die "Lorbeeren des Cicero" nehmen wollen? Schlagen Sie zu, Ihre Chancen sind unbestreitbar.

Um einen sinnvollen Inhalt zu erhalten, muss der Leser ein leicht funktionierendes neuronales Netz in seinem Kopf haben.

Macht weiter mit eurem Zombie-Tanz ohne mich

 
Dmitry Fedoseev:
Macht euren Zombie-Tanz ohne mich weiter.
Wenn du rausgehst, mach das Licht aus.
 
Vladimir Suschenko:
Wenn Sie gehen, machen Sie das Licht aus.
Ich werde nicht gehen. Es ist nur so, dass Sie für mich völlig klar und völlig uninteressant geworden sind, und ich werde mich nicht mehr mit Ihnen streiten.
 
Yuriy Zaytsev:
...
Wenn Sie eine echte kognitive Dissonanz sehen wollen, siehe oben. An einer Stelle fehlt ein Buchstabe, an einer anderen ein Komma, und das war's... Und man verkennt völlig den Sinn des Geschriebenen und tut dies mit Stolz.
 
Dmitry Fedoseev:
Ich werde nicht gehen. Es ist nur so, dass Sie für mich völlig verständlich und völlig uninteressant geworden sind.
Für mich ist das absolut keine Tragödie (Ihr Interesse ist nicht meine Priorität im Leben). Und als Gesprächspartner oder Gegner im Forum sind Sie für mich auch nicht von Wert.