Interessant und humorvoll - Seite 3168

 
Dmitry Fedoseev:
Sie sieht eher aus wie die französische Flagge oder die Flagge der Niederlande. Rot, blau und weiß in der Mitte.

:-) eh ... Warum haben sie überhaupt einen Satz dieser Farben genommen?

wie oft wird Frankreich in russisches Hoheitsgebiet eindringen? Es ist besser, die Niederlande in dieser Situation überhaupt nicht zu erwähnen.

das Video :-) bis zum Ende ansehen

wow !!! sie haben das video auf yutube gelöscht - tolerant tolerant :-)))

- Es war mal da :-)))) Ich denke, es ist klar, warum es entfernt wurde.



https://rutube.ru/video/852f30517cef1c278b33efebbc1949fc/

 
Yuriy Zaytsev:

:-) eh ... Warum haben sie überhaupt einen Satz dieser Farben genommen?

wie oft wird Frankreich in russisches Hoheitsgebiet eindringen? Es ist besser, die Niederlande in dieser Situation überhaupt nicht zu erwähnen.

das Video :-) bis zum Ende ansehen

wow !!! sie haben dieses video auf yutube gelöscht - tolerant tolerant :-)))

- es war vorher da :-)))) ich denke es ist klar warum es gelöscht wurde



https://rutube.ru/video/852f30517cef1c278b33efebbc1949fc/

Das Phänomen ist einfach erklärt. Wer in der Zivilisation kümmert sich um die Länder der 33. Welt? Weiß der Durchschnittsbürger in Russland viel über afrikanische Länder? Wer kann einen Ort auf einer Karte zeigen? Kennt jeder die Hauptstadt Südafrikas? Was ist Ouagadougou?
 
Yuriy Zaytsev:

:-) eh ... Warum haben sie überhaupt einen Satz dieser Farben genommen?

wie oft wird Frankreich in russisches Hoheitsgebiet eindringen? Es ist besser, die Niederlande in dieser Situation überhaupt nicht zu erwähnen.

das Video :-) bis zum Ende ansehen

wow !!! sie haben dieses video auf yutube gelöscht - tolerant tolerant :-)))

- es war vorher da :-)))) ich denke es ist klar warum es gelöscht wurde



https://rutube.ru/video/852f30517cef1c278b33efebbc1949fc/

Ich sage dir, sie sind neidisch.
 
Dmitry Fedoseev:
Das Phänomen ist einfach erklärt. Wer in der Zivilisation kümmert sich um die Länder der 33. Welt? Weiß der Durchschnittsrusse viel über afrikanische Länder? Wer kann auf eine Karte zeigen und uns sagen, wo sie sind? Kennt jeder die Hauptstadt Südafrikas? Was ist Ouagadougou?

Es ist natürlich wahr - nicht viele Menschen in Polen wissen, dass der sibirische Föderationskreis um ein Vielfaches größer ist als Polen selbst.

Und ich frage mich, ob Napoleon verstanden hat, dass Russland ein Vielfaches der Größe Frankreichs ist.

Nicht viele Menschen auf der Welt wissen überhaupt etwas, aber so ist nun einmal das Bildungsniveau in der Welt.

https://rg.ru/2016/07/28/vladimir-pozner-kak-ustroen-mir.html

Es lohnt sich, hier den Text zu zitieren, nicht den Link.

---


Stellen Sie sich vor, es gibt eine Welt, und wir haben sie auf 100 Menschen reduziert.

Aber alle Proportionen, die es gibt, bleiben erhalten. In diesem Fall würden 57 von ihnen in Asien, 21 in Europa und 14 in Amerika leben.

(d. h. ganz Amerika, sowohl Süd- als auch Nordamerika) und nur 8 aus Afrika. 52 wären Frauen und 48 Männer gewesen. 30 von ihnen wären weiß, 70 wären nicht-weiß. 30 wären Christen, 70 wären Nicht-Christen. 89 wären heterosexuell und 11 wären homosexuell.

6 Personen würden 59 % des weltweiten Reichtums besitzen, und sie kämen alle aus den USA. 80 von 100 Menschen würden in Armut leben. 70 würden nicht lesen können, 50 würden hungern oder unterernährt sein.

1 würde zu einem bestimmten Zeitpunkt sterben und 1 würde zu einem bestimmten Zeitpunkt geboren werden. 1 von 100 würde einen Computer besitzen und 1 von 100 würde eine höhere Bildung haben.

Denken Sie noch einmal darüber nach. Wenn Sie dort beten können, wo Sie beten, ohne Angst haben zu müssen, geschlagen oder getötet zu werden,

dann gehören Sie zu den glücklichen 3 Milliarden Menschen, die dieses Glück nicht haben. Wenn Sie einen Kühlschrank haben, in dem sich einige Lebensmittel befinden,

Wenn Sie etwas Kleidung, ein Dach über dem Kopf und einen Platz zum Schlafen haben, sind Sie reicher als 75 % der Weltbevölkerung.

Wenn Sie ein Bankkonto oder Geld in Ihrem Portemonnaie haben, gehören Sie zu den 8 glücklichsten von 100 Menschen.

Das ist die Welt, in der wir leben. Ich denke, das ist etwas, worüber man manchmal nachdenken sollte. Vor allem, wenn wir uns beschweren.

Владимир Познер: Как устроен мир
Владимир Познер: Как устроен мир
  • 2016.07.28
  • Максим Новиков/ТАСС
  • rg.ru
Представьте себе, что есть мир, и мы его сократили до 100 человек. Но сохранив все пропорции, которые существуют. В этом случае 57 из них были бы жителями Азии, 21 - Европы, 14 - Америки (имея в виду всю Америку, и Южную, и Северную), и всего лишь 8 - из Африки. 52 человека были бы женщинами и 48 - мужчинами. 30 из них были бы белые, 70 - не...
 
 

In Russland wurde eine 25 kg schwere Festplatte auf den Markt gebracht.

https://hi-tech.mail.ru/news/big-russian-disk/

 
Миллион выстрелов в минуту - Metal Storm
  • Administrator
  • www.dogswar.ru
Австралиец Майк О'Дуайер сделал первую заявку на мировую известность, изобретя устройство для вентиляции на ходу атлетических туфель. Но в 90-годах он начал работу над изобретениями куда более устрашающими, чем даже самая вонючая обувь: над морской оборонительной системой оружия, теоретически способной делать миллионы выстрелов по...
 
Serjik:

Russland hat eine 25 kg schwere Festplatte freigegeben.

https://hi-tech.mail.ru/news/big-russian-disk/


Opfer desInternetfernsehens

                  Vladimir VysotskyEs gibt einen Fernseher, gib mir ein Podium,ich werde es meilenweit schreien. Es ist kein Fenster, ich werde nicht ins Fenster spucken, es ist, als ob eine Tür zur ganzen Welt durchgeschnitten wurde.

    Ich habe alles zu Hause, einen vollen Rückblick: Ferien auf der Krim, Hurricane und Kobzon, Nachrichten von den Feldern oder Südvietnam, oder ein Jude, der zu uns zurückkehrt... Ich schalte den ersten ein, sie tauchen ab. Aber das ist so lala, aber ab zwanzig - "Come on girls" - Was machen sie... Und alle in ihren Schürzenbändern. Es ist verrückt! Es gibt einen Fernseher. Ich wohne nicht in einer Wohnung. Ich trauere um die Welt. Ich atme die Luft der Welt mit meiner Brust. Ich sehe Nixon und seine Geliebte. Und da ist ein fremder Kopf, Auge in Auge, Kopf in Kopf. Ich bewege einen Hocker mit dem Fuß und finde mich mit dem Kopf wieder. Dann halten die Trommler in der Bäckerei einen Backvortrag bis zehn. Und dann das beliebte "Come on guys" schießen, springen, es ist verrückt!

Wenn man nicht zuschaut - nun, man ist kein Idiot, aber ein von Gott Getöteter: Man weiß nicht, wer Talente sucht, man weiß nicht, wer begabt ist. Hier ist das Spiel UdSSR gegen BRD. Ich bin auf einem Kurzeinsatz mit Müller. Krampf, Schock, aber schon ein Interview. Oh, gut, ich trinke nicht mit ihnen. Es gibt einen Wettbewerb in Varna, ich habe nur einen Block, um dorthin zu gehen. Los, Mädels, los, Jungs, alle sind in Führung. Verrückt. Aber wie kann ich die sture Nastya überzeugen? Nastya will ins Kino gehen, so wie am Samstag. Nastya sagt, dass ich eine Leidenschaft für eine dumme Idiotenbox entwickelt habe . Nun, ja, das habe ich. Ich gehe in meine Wohnung, Nixon und Georges Pompidou sind da. Gut, ich habe eine Flasche. Georges, einen Schnaps, Richard, aber ich nicht. Dann ist es noch schöner, noch albtraumhafter. Ich schalte den vierten ein und gehe auf den Balkon.
    Und dann, in der Kanatchikova Dacha, wo der Service leider so aufdringlich ist, habe ich im Delirium Fernsehsendungen geschaut und mich die ganze Zeit für Angela Davis eingesetzt.... Ich höre: "Nicht weinen, in der Taiga ist alles in Ordnung", "Das Spiel UdSSR gegen BRD ist gewonnen", "Hundert Schurken gefangen", und "Magomajew singt auf KVN". Nun, die Realität ist noch besser: Hier haben wir zwei Fernseher, die sich drehen und drehen. Dort - "Come on girls", hier - "Come on guys". Für sie habe ich keine Angst, verrückt zu werden.
 
Sollte ich nicht zur Arbeit gehen? - Ich dachte... Und ich habe nicht...