Interessant und humorvoll - Seite 3089

 
Alexandr Saprykin:

Ich habe mich noch nie zu dem Land hingezogen gefühlt und tue es auch jetzt nicht - ich habe es gekauft und werde es weiterhin kaufen).

Ich habe früher versucht, das Gleiche zu tun... Ein unbedachtes Wort und ich baue seit einigen Jahren ein Haus auf dem Lande, erfreue mich an den blühenden Apfel- und Birnbäumen, genieße den Anblick der wachsenden Pflaumen, Johannisbeeren und Stachelbeeren. Aber wie schön, dass mir Kartoffeln, Zwiebeln und andere Dinge nichts ausmachen...

 

Ich erinnere mich an mein Rufzeichen "Melody".

erste pfeife 6p3s, gu29, 2 x gu50

und fast von einem 600-Volt-Gleichstrom getötet zu werden :-)



 
Alexey Viktorov:

Auch ich habe immer nein gesagt... Ein unbedachtes Wort und es ist einige Jahre her, dass ich ein Haus auf dem Land gebaut habe, mich an blühenden Apfel- und Birnbäumen erfreute, den Anblick wachsender Pflaumen, Johannisbeeren und Stachelbeeren genoss. Aber wie schön ist es doch, dass Kartoffeln, Zwiebeln usw. mir nichts ausmachen...

Das heißt, sie haben nie angefangen, im Boden zu graben.

 
.
David Rumsey Historical Map Collection | The Collection
  • David Rumsey
  • www.davidrumsey.com
Welcome to the David Rumsey Map Collection Database and Blog. The Map Database has many viewers and the Blog has numerous categories. Georeferencer is a new application added to our online library. It allows you to overlay historic maps on modern maps or other historic maps. The overlaid maps reveal changes over time and enable map analysis...
 
Alexandr Saprykin:

Das heißt, sie sind nie dazu gekommen, sich in den Boden zu graben.

Ist das das einzige Problem? Und außerdem gibt es so viel, worüber man sich Sorgen machen muss... Und es gibt keinen Ausweg.
 
.
Ди Каприо даст показания по делу о клевете в отношении прототипа героя "Волк с Уолл-стрит"
  • tass.ru
НЬЮ-ЙОРК, 18 июня. /Корр. ТАСС Кирилл Волков/. Голливудский актер Леонардо Ди Каприо даст свидетельские показания на судебных слушаниях по иску о клевете, который подал прототип одного из героев фильма режиссера Мартина Скорсезе "Волк с Уолл-стрит" (The Wolf of Wall Street, 2013). Речь идет об иске, поданном в 2014 году в суд города...
 

Wenn sie eingeführt wird, lohnt es sich im Allgemeinen nicht, sie durchzuhalten!

ich stimme mit ihm überein :-)


gegenseitiges Vergnügen ist garantiert :-)))

sie können die Milch in den Boden gießen

während wir die Wirtschaft entwickeln.


https://news.mail.ru/economics/26156169/?frommail=1


WLADIVOSTOK, 18. Juni./Kremlchef Sergej Iwanow hat sich für die Beibehaltung der Sanktionsregelung zwischen Russland und den westlichen Ländern ausgesprochen , da sie die Entwicklung der heimischen Produktion fördert. In einem Interview mit Sergej Brilew, dem Moderator der Sendung "Vesti v Saturday", sagte er, dass Russland die schwierigste Phase im Zusammenhang mit der Verhängung von Sanktionen bereits überwunden habe.

Die EU, die USA und mehrere andere Länder verhängten 2014 individuelle und sektorale Sanktionen gegen Russland. Dies stand im Zusammenhang mit den Ereignissen in der Ukraine und der Wiedervereinigung der Krim mit Russland.

Moskau reagierte mit so genannten Gegensanktionen gegen die EU, die USA, Australien, Kanada und Norwegen. Es handelt sich um ein Verbot der Einfuhr von Obst, Gemüse, Milch- und Fleischprodukten aus diesen Ländern nach Russland.

Ich persönlich würde mir wünschen, dass die Sanktionen gegen uns länger andauern und nicht so schnell aufgehoben werden. Das ist meine persönliche Meinung. Wir haben lange über wirtschaftliche Diversifizierung gesprochen... Es gibt ein Sprichwort: "Es gab kein Glück, aber das Unglück half". In diesem Fall hat es funktioniert.
Sergej Iwanow Leiterder russischen Präsidialverwaltung
 
Yuriy Zaytsev:


Wer gießt Milch in den Boden?
 
Дмитрий:
Wer gießt Milch in den Boden?

;-)))) Dima ... Warum nehmen Sie alles so wörtlich? ?

Sie schienen die Idee wörtlich zu nehmen, als ob Kutusow 1812 mit einer Fackel durch Moskau lief und es in Brand setzte.

und jetzt wollen Sie buchstäblich eine Liste von allen haben, die Milch in den Boden gießen

Gott weiß, vielleicht hat niemand Milch auf den Boden geschüttet :-)))) Schauen Sie kein Zombie-Fernsehen - das ist einfacher.

 
Yuriy Zaytsev:

...

Gott weiß, vielleicht hat niemand etwas ausgegossen :-)))) Schauen Sie kein Zombie-Fernsehen - es wird einfacher sein.

Nun, sie strömen ein wenig aus...