Interessant und humorvoll - Seite 2581

 
olyakish:

Ich bin da grundsätzlich anderer Meinung.

Schauen Sie sich z. B. an, was auf dem Wettmarkt 20 Minuten vor der Veröffentlichung der US-Perols und 5 Sekunden vor der Veröffentlichung los ist.

Welche Termingeschäfte auf dem Wettmarkt?

Nun...................... gibt es viele Begrenzer in beide Richtungen, die man nicht schließen kann!

 
 
10937:

Welche Futures sind auf dem Markt?

Nun...................... gibt es eine Menge Begrenzer in beide Richtungen, die man nicht schließen kann!!!

Das Video ist sehr schlechte Qualität, aber immer noch ist es klar, dass die erste Bewegung auf der vorherigen Kerze war und es ist nicht sichtbar aska, sondern nur das Angebot Komponente des Charts und es hat sehr schnell nach unten gesprungen

Entweder hat der Markt vor der Nachricht verkauft (a la Insider) oder das MM hat die Begrenzer entfernt (wie ich sagte)

Die nächste Kerze sieht aus wie eine Nachrichtenkerze, aber sie sieht nicht wie eine Nachricht aus.

die Tatsache, dass sich die Kurse nach einem starken Rückgang nicht bewegen (man hat das Gefühl, dass der Markt wenig liquide ist oder dass die Preise am stärksten gefiltert werden)

Um zu verstehen, wovon ich spreche, schauen Sie sich zum Beispiel die Futures für das Pfund und den Australischen Dollar an und sehen Sie, was vor den Nachrichten für diese Länder passiert

 
 
TheXpert:
ziehen Sie mindestens 500 hoch )) nicht beeindruckend
500:24=22
22:4=5
Ich kann 24 Stunden lang alle 15 Minuten 5 Klimmzüge machen, ganz einfach.
viel härter als 500. :)
und 500 auf einmal, selbst der dunkelhäutige Kerl im Video kann das nicht schaffen.
 
Tut mir leid, Andrej, das glaube ich nicht. Wie viele Klimmzüge schaffst du?
 
TheXpert:
Tut mir leid, Andrej, das glaube ich nicht. Wie viele Klimmzüge schaffst du?
Bis zu 20.
 
joo:
bis zu 20.
Nein, ich glaube auch nicht, dass du es bis 300 schaffen wirst.
 
TheXpert:
Nein, ich glaube auch nicht, dass Sie es bis 300 schaffen werden.
Kürzlich gab es einen Wettbewerb unter den Prominenten der Welt, sich einen Eimer eiskalten Wassers über den Kopf zu schütten. Dieser Vorgang wurde auf Video gefilmt und veröffentlicht (ich erinnere mich nicht mehr genau, es wurde einfach auf YouTube oder auf einer speziellen Website veröffentlicht). Sie können also das Gleiche mit dem Hochziehen tun :).
 
TheXpert:
Nein, ich glaube nicht, dass du 300 schaffen kannst.

innerhalb von 24 Stunden? einfach!

Wie viel können Sie tun? )