Interessant und humorvoll - Seite 2574

 

Deshalb können Pinguine nicht fliegen )

 

Sir Nils Ulaf ist ein königlicher Pinguin, der das Maskottchen der norwegischen Königsgarde ist. Er hat den Rang eines Obersts und wurde 2008 zum Ritter geschlagen.

 
Olga Rakitskaya, die Ehefrau des Fußballspielers von Schachtjor Donezk und der ukrainischen Nationalmannschaft, Jaroslaw Rakitskij, hat ein Musikvideo für ein Lied über den Donbas aufgenommen.

"Das Lied entstand als Reaktion auf die schwierigen Erfahrungen, die die Menschen im Donbas machen mussten, die ihre Heimat gegen ihren Willen verlassen haben", heißt es in der Beschreibung des Musikvideos.

Die Komposition trägt den Titel "Hallo, meine Stadt".

Die Dreharbeiten, an denen neben der Sängerin selbst auch der ukrainische Schauspieler Stanislav Boklan teilnahm, fanden in Kiew statt.

 
Somm:

Deshalb können Pinguine nicht fliegen )

aber der ganze Clip, nicht mit einem sehr guten Ende.

 
Mql5.com стоит $489224. SEO анализ mql5
  • www.sbup.com
MQL5: language of trade strategies built-in the MetaTrader 5 Trading Platform, allows writing your own trading robots, technical indicators, scripts and libraries of functions max dd (, ), growth subscribers (, ), profit factor (, ), trades win (, ), subscribers weeks (, ), win profit (, ), weeks trades (, ) weeks trades win (, ), profit...
 

Ich fragte mich, ob sie so niedrig war, und beschloss, bei anderen Quellen nachzufragen. Das ist das Maximum, das ich gefunden habe. ))

 
tol64:

Ich fragte mich, ob sie so niedrig war, und beschloss, bei anderen Quellen nachzufragen. Das ist das Maximum, das ich gefunden habe. ))

Ich schlage einen Wettbewerb "Wer findet die meisten" vor)
 
mql5.com is worth $ 6,692,955 - Worth Of Web Calculator
mql5.com is worth $ 6,692,955 - Worth Of Web Calculator
  • www.worthofweb.com
Evaluate website value of mql5.com and other websites at Worth Of Web Calculator. Find data about visits, pageviews, earnings, ad revenue and net worth.
 
Somm:
Ich schlage einen Wettbewerb "Wer findet mehr" vor))

Ich habe Zahlen gesehen, die von ~60000 bis 5155260 reichen. Und insgesamt ist es unbezahlbar. )

P.S.6.692.955 bereits. Wer ist größer? )))