Interessant und humorvoll - Seite 2579

 

Denkmal für die Konfrontation zwischen BMW und Mercedes

Denkmal für die Konfrontation zwischen BMW und Mercedes


 

Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, ob es "interessant" oder "humorvoll" ist.

Приставы потребовали 246 млн рублей с клиентов БКС, «Финама» и «Открытия»
Приставы потребовали 246 млн рублей с клиентов БКС, «Финама» и «Открытия»
  • www.rbc.ru
Небольшой казанский Энергобанк требует у брокеров и их клиентов вернуть прибыль, полученную в результате сделок с валютой 27 февраля. Тогда в промежутке с 12:30 до 12:44 курс доллара на Московской бирже резко падал на 5 рублей до 55,36, а потом столь же резко рос до 66,33. Как выяснилось спустя неделю, сделки, которые привели к аномальным...
 
Contender:

Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, ob es "interessant" oder "humorvoll" ist.

Die Bank hat einen Fehler gemacht und will die Verantwortung auf die Börse abwälzen. Das ist Unsinn.
 
barabashkakvn:
Die Bank hat einen Fehler gemacht und will die Verantwortung auf die Börse abwälzen. Das ist Unsinn.
Er "will" nicht, sondern hat es bereits getan.
 
Contender:

Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, ob es "interessant" oder "humorvoll" ist.

Blödsinn! Wir sollten dieser Bank die Lizenz entziehen. Shemetov hat Recht, es sollte eine prinzipielle Position sein, der Markt ist der Markt. Die Bank sollte für ihr ineffizientes MM verantwortlich sein.
 

Selbst global agierende Unternehmen halten Fristen nicht ein

Microsoft объяснила причины задержки выхода новой сборки Windows 10 / Новости software
Microsoft объяснила причины задержки выхода новой сборки Windows 10 / Новости software
  • 3dnews.ru
Габриель Оул (Gabriel Aul), один из руководителей команды Microsoft по разработке операционной системы, пояснил причины задержки с выходом обновлённой Windows 10. В последний раз Microsoft выпускала новую сборку своей новой ОС в конце января. На момент релиза она содержала множество ошибок, а определённые элементы пользовательского интерфейса...
 
Wie er es macht)
Luca Stricagnoli - Thunderstruck (AC/DC) - Guitar
Luca Stricagnoli - Thunderstruck (AC/DC) - Guitar
  • 2015.01.27
  • www.youtube.com
Guitar Tabs, CDs & Mp3s available at http://www.candyrat.com/artists/LucaStricagnoli/LucaStricagnoli "Thunderstruck" by AC/DC arranged and performed by Luca ...
 
 
Der Mann ist gestorben und steht vor Gott. Er weist ihm den Weg zum Himmel. Mann:
- Herr, ich habe eine Frage an dich. Sagen Sie mir, was war der Sinn meines Lebens?
Gott geht weg und kommt mit einem großen Buch zurück:
- Also... Wo ist es... ah, hier. Erinnern Sie sich, dass Sie vor zehn Jahren auf eine Geschäftsreise nach Ischewsk geschickt wurden?
- Das tue ich. Ich hätte fast den Zug verpasst.
- Ja. Weißt du noch, als dir die zwei Bier ausgingen und du in den Speisewagen gegangen bist?
- Das tue ich, Jesus.
- Erinnern Sie sich noch daran, wie die Frau am Nebentisch Sie bat, ihr das Salz zu reichen?
- Und?
- Na also!