Interessant und humorvoll - Seite 2069

 
*
Машины откажутся ехать, если учуют запах алкоголя - РБК daily
Машины откажутся ехать, если учуют запах алкоголя - РБК daily
  • rbcdaily.ru
Американское Национальное управление по безопасности дорожного движения (NHTSA) решило всерьез взяться за борьбу с пьяными водителями. Они предлагают ввести в базовое оснащение машин систему контроля за состоянием водителя, препятствующую  управлению машиной в состоянии алкогольного опьянения. Проект уже поддержали 15 крупных производителей...
 

i_logic:


"So sieht er die Wahrheit:"

Jeder ist ein Briefmarkensammler.
 
*
К олимпиаде выпущено 10 000 книжек-раскрасок с агитацией "ГЕЙ ОКЕЙ"
К олимпиаде выпущено 10 000 книжек-раскрасок с агитацией "ГЕЙ ОКЕЙ"
  • fishki.net
Что нас ждёт во время олимпиады в Сочи, к чему готовиться... к соревнованиям или к ГЕЙ агитации наших детей... Активисты ЛГБТ намереваются бесплатно раздать российским детям во время Олимпиады.
 
Contender:
*

Ich glaube, Kinder wissen heute mehr als wir in ihrem Alter. Diese Bücher richten sich also vor allem an unsere Beamten, in der Hoffnung, dass sie (zusammen mit den Medien) viel Lärm machen, so als ob sie für das amerikanische Unternehmen werben und es weltberühmt machen wollten.

===========

Übrigens, ich trinke keinen Milchkaffee. Wo ist das Buch? Wir (die wir keinen Milchkaffee trinken) werden übrigens in einigen Geschäften und Cafés diskriminiert - sie haben keinen schwarzen Kaffee, sondern nur 3-in-a-Bag.

 
newdigital:


Übrigens, ich trinke keinen Milchkaffee. Wo ist das Buch? Wir (die wir keinen Milchkaffee trinken) werden übrigens in einigen Geschäften und Cafés diskriminiert - es gibt keinen schwarzen Kaffee, sondern nur 3-in-1-Packungen.

In der Regel sagen sie nach dem Wort "übrigens" etwas, das völlig unangebracht ist. :)

Ich weiß nicht, wo Sie Cafés finden, die keinen Kaffee servieren. Ich habe schon lange keine mehr gesehen.

 

Ich wollte nur sagen, dass es sich um dasselbe "Problem" handelt - keinen Kaffee mit Milch zu trinken, und dieses Buch ...

Ich zum Beispiel schlafe gerne auf der linken Seite ... und mir wurde immer gesagt, dass das nicht gut oder sogar gesund ist (weil das Herz auf der linken Seite ist) ... Muss ich jetzt mit einem Plakat auf die Straße gehen? Das Leben war eine Qual - ich schlief auf der linken Seite und mir wurde immer gesagt, ich müsse auf der rechten Seite schlafen ...

niemand wird "Kaffee" finanzieren, niemand wird Geld für die "linke Seite" geben ...

Warum sind technische Projekte schwieriger in Gang zu bringen als soziale Projekte?

 

Alle Länder der Welt leben nach ihren eigenen Gesetzen, und nur Russland lebt nach Sprichwörtern und Sprichwörtern.

//aus der Bash

 

Google, das können Sie nicht tun.