Interessant und humorvoll - Seite 1928

 
Urain:

Scheiße, das hat uns unser Lehrer in der Schule gesagt.

Bei der BBC sind sie verrückt geworden, erst patentiert die Ep ein rechteckiges Gerät mit abgerundeten Kanten, jetzt das, die Engländer sind also dabei, das Rad zu erfinden.

Ich Glückspilz.

Das hat mich amüsiert: "Martin Howe, der Hauptautor der Studie, sagt, dass Zebrastreifen die Evolutionsbiologen seit langem in Verlegenheit bringen und 'eine Rückkehr zu Darwins und Wallaces Theorien erzwingen'."

Ich meine, Darwin ist jetzt aus der Mode gekommen, aber ich denke, da ist was dran.

Wie auch immer, wofür - vielleicht. Wie es dazu kam, ist die Frage.

PS, aber ganz allgemein. Die Luftwaffe arbeitet für Entwicklungsländer. Ihrer Meinung nach sind es offenbar sehr entwickelte Länder (== total tundra-fenced). Daraus ergibt sich die Höhe der Tonhöhe.

 
Silent:

Glücklich.

Das hat mich gefreut: "Martin Howe, Hauptautor der Studie, sagt, dass Zebrastreifen die Evolutionsbiologen lange Zeit verwirrt haben und "eine Rückkehr zu Darwins und Wallaces Theorien erzwingen".

Ich meine, Darwin ist jetzt aus der Mode gekommen, aber ich denke, da ist was dran.

Wie auch immer, wofür - vielleicht. Wie es dazu kam, ist die Frage.

gpwr schrieb einmal im Neurodrive-Thread, dass er an Netzen arbeitet, die Stöcke in bestimmten Winkeln erkennen, z. B. lineare Filter, die den Eingangsstrom in kodierte Antworten umwandeln.

Die Täuschung dieser Maschen ist es, die den Illusionseffekt erzeugt. Die Streifen eines Zebras sind der wandelbarste Teil (jedes Zebra hat eine einzigartige Färbung), daher ist es natürlich, dass die Streifen eines Zebras in einer solchen Zeichnung gebaut sind, die in den Augen von Raubtieren eine Illusion erzeugt.

Meiner Meinung nach irrte sich Darwin nicht in Bezug auf die Evolution, sondern in Bezug auf die Unvermeidbarkeit der Evolution. Die Evolution erfordert Bedingungen. Eine notwendige Bedingung ist eine Veränderung der Umwelt, die langsam genug ist, damit die Evolution stattfinden kann, aber schnell genug, damit sie notwendig ist.

Associate Professor Saveliev hat diesen Punkt beleuchtet (er hat ihn nicht erfunden, aber er hat ihn popularisiert), indem er sagte, dass wir uns nicht deshalb zum Homo sapiens entwickelt haben, weil wir den saftigen Wald verlassen haben, um auf den Feldern Wurzeln zu schlagen, sondern weil wir in überschwemmten Gebieten mit reichlich Fischen und anderen Elritzen gelebt haben, und nach dem Austrocknen (einer Eiszeit) mussten wir uns am Kopf kratzen und überlegen, was wir nun tun.

Das Gleiche gilt für die Vorderseite. Im Gegenteil, der Markt ohne externe Informationen versucht immer, die Schwankungen zu verringern und auszublenden, und nur externe Veränderungen führen dazu, dass sich der Markt auf der Suche nach einem neuen Einigungsniveau weiterentwickelt. IMHO

 
Urain:

Associate Professor Saveliev brachte Licht ins Dunkel (er hat es nicht erfunden, aber er hat es popularisiert), indem er erklärte, dass wir uns nicht deshalb zum Homo sapiens entwickelt haben, weil wir den saftigen Wald verlassen haben, um auf den Feldern Wurzeln zu schlagen, sondern weil wir in überschwemmten Gebieten lebten, in denen es reichlich Fische und andere Elritzen gab, und nach dem Austrocknen (der Eiszeit) mussten wir uns den Kopf zerbrechen und fragen, was wir jetzt tun sollen.

Das scheint naiv zu sein. Es kann nicht sein, dass es eine Rolle spielt, ob sie an einem Fluss oder einem See oder wo auch immer leben.

Armer Darwin!

 
Integer:

...

Armer Darwin!

Nichts ist wahr. ))
 
tol64:
Nichts ist wahr. ))
Na los! Ein provokantes Thema. Man kann erklären, dass der Raum nicht existiert, dass es eine Wand weiter weg gibt. Alles, um Kontroversen zu schüren. Oder jemand hat keine Lust, sich mit Darwins Lorbeeren zu schmücken.
 
Urain:
...

Meiner Meinung nach irrte sich Darwin nicht in Bezug auf die Evolution, sondern in Bezug auf die Unvermeidbarkeit der Evolution. Die Evolution erfordert Bedingungen. Eine notwendige Bedingung ist eine Veränderung in der Umwelt, die langsam genug ist, damit die Evolution stattfinden kann, aber schnell genug, damit sie notwendig ist.

...

Sieht aus wie .

Элементы - новости науки: Подведены итоги эволюционного эксперимента длиной в 40 000 поколений
  • elementy.ru
В ходе уникального эксперимента, длившегося более 20 лет, удалось детально проследить эволюционные изменения, происходившие в популяции кишечной палочки Escherichia coli в течение 40 000 поколений. До сих пор считалось, что с постоянной скоростью должны накапливаться нейтральные мутации, а не полезные, однако в эксперименте всё оказалось наоборот.
 
Integer:
Niemals. Es ist ein provokantes Thema. Du könntest erklären, dass der Kosmos nicht existiert, dass es weiter weg eine Mauer gibt. Alles, um Kontroversen zu schüren. Oder jemand kann nicht genug von Darwins Lorbeeren bekommen.

Ich mag die Tatsache nicht, dass ich von einem Affen abstamme... :(

Ich habe normale Eltern, vielleicht hatte Darwin gar keine... Halten Sie mich bei Laune. Aber hier bin ich anderer Meinung als er.

 
artmedia70:

Ich mag die Tatsache nicht, dass ich von einem Affen abstamme... :(

Ich habe normale Eltern, vielleicht hatte Darwin gar keine... Halten Sie mich bei Laune. Aber da stimme ich nicht mit ihm überein.

Entspannen Sie sich! Sie stammen von Katzen ab.

 
Integer:
Niemals. Ein provokantes Thema. Man könnte erklären, dass es den Raum nicht gibt, dass eine Wand weiter weg ist. Alles, was die Debatte anregt. Oder jemand hat keine Lust, sich mit Darwins Lorbeeren zu schmücken.

Nein, ganz im Gegenteil. Ich verstehe den Satz "Nichts ist wahr" als eine Aufforderung, alle möglichen Optionen so detailliert wie möglich zu betrachten und eine Kette von Ursachen und Wirkungen weiter aufzubauen. Es ist nur so, dass wir in diesem Stadium der Forschung und des Wissens über die Welt noch weit von der Wahrheit entfernt sind. Und wir werden immer weit weg sein. )

Die Mauer ist vielleicht irgendwo da, aber die entscheidende Frage ist: "Was ist hinter dieser Mauer?" ))

 
Contender:

Entspannen Sie sich! Du stammst von Katzen ab.

А... Richtig.