Interessant und humorvoll - Seite 1779

 
 
Contender:
Aber was ich nicht verstehe, ist, wie und wo sie die Stangen befestigt haben.
 
sergeev:
Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist, wie und wo sie die Balken befestigt haben.
Sie haben sie vormontiert, weil sie dachten, dass die Stangen sie an Ort und Stelle halten würden, wenn sie durchhängen.
 
 

Zwei Blicke!!!

 
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

newdigital, 2013.10.22 12:52

Ich bin in Cherepovets (und davor war ich in Sibirien) :) und ich bin nicht von meinem Stuhl aufgestanden ... Beeline macht es...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

newdigital, 2013.11.05 13:30


Ich bin jetzt in Eagle City :)

Ich frage mich, wie man eine Person anhand ihrer IP-Adresse sperren kann, wenn sie einen Internet-Provider hat, der Beeline über eine Glasfaserleitung betreibt? Einmal am Tag kann die IP von Sibirien bis Kaliningrad variieren ...


Jetzt habe ich meine IP erneut überprüft - ich bin irgendwo zwischen Lesosibirsk und Ust-Ilimsk. In Sibirien.

 
Sie sehen, Sie sind in einem Mobilfunknetz, in dem Sie freien Zugang zum Internet haben, dort leben Sie jetzt.
 
newdigital:


Jetzt habe ich meine IP erneut überprüft - ich bin irgendwo zwischen Lesosibirsk und Ust-Ilimsk. In Sibirien.

Und?

 
newdigital:


Ihre IP.

Wenn Sie IP sagen, meinen Sie "IP-Adresse", also ist es korrekt, "meine IP" zu sagen.