Interessant und humorvoll - Seite 1747

 
artmedia70:
Was, es hat nicht geklebt? Ich hab's kapiert. Gib mir meine Pantoffeln!
Fragen Sie Ihre Katze nach den Hausschuhen.
 

Weckeden Bären nicht im Winter

...Anthony Kennon, der Bestellungen in der Stadt Lattimore auslieferte, sah ein Spielzeug - einen Teddybären - mitten auf der Straße. Der Mann blieb stehen und beschloss, das Spielzeug zu nehmen.

"Ich fand es sehr seltsam, ihn mitten auf der Straße sitzen zu sehen. Als ich den Bären aufhob, fiel so etwas wie ein Behälter aus ihm heraus", sagte Kennon.

Der Mann hob den Fund auf und fuhr damit zum Haus eines Verwandten, wo er beschloss, die Sache zu untersuchen.

Der Kurier wählte die Notrufnummer 911 und informierte die Behörden über den Fund. Als die Beamten eintrafen, stellten sie fest, dass es sich um einen improvisierten Sprengsatz handelte und evakuierten das Haus.

 
Yoschik:
Fragen Sie Ihre Katze nach den Hausschuhen.
Er hat immer Spielzeug hineingelegt. Er hat die Katze aus dem Sack gelassen. Gib es zurück.
 
artmedia70:
Er hat sein Spielzeug dort hineingetan. Er hat die Katze aus der Speisekammer gestohlen. Gib es zurück.

Ja, das ist er. Packen Sie die Katze am Schwanz. Gehen Sie zur Tür und öffnen Sie sie. Werfen Sie den Schwanz über die Tür nach oben. Schließen Sie die Tür.

Hören Sie sich die Quelle an, wie es wirklich geschah, wie es pisste, wie es sich versteckte...

 
Yoschik:

Ja, das ist er. Packen Sie die Katze am Schwanz. Gehen Sie zur Tür und öffnen Sie sie. Werfen Sie den Schwanz über die Tür nach oben. Schließen Sie die Tür.

Hören Sie sich die Quelle an, wie es wirklich geschah, wie es pisste, wie es sich versteckte...

Er schrie yo-yo!!!!
 
 
artmedia70:
Er schrie "Jo-o-o-!!!!.

"Yo" ist sehr schlecht. Es bedeutet, dass er vorhat, Sie zu töten.

Überprüfen Sie es für den Fall der Fälle.

 
Yoschik:

"Yo" ist sehr schlecht. Es bedeutet, dass er vorhat, Sie zu töten.

Überprüfen Sie es für den Fall der Fälle.

Während ich las, brachte er mir einen toten Igel. Mann, was ist denn das für eine Frage, hm?
 
artmedia70:
Während ich las, brachte er mir einen toten Igel. Mann, warum sollte er das tun, was?

Ablenkendes Biest.

Aber wenn Sie zu Ende lesen, werden wir Sie wohl verlieren.

 
Yoschik:

Ablenkendes Biest.

Aber wenn du es zu Ende bringst, werden wir dich wohl verlieren.

Er hat sich lange vor mir versteckt und ist dann um die Ecke gesprungen. Aber... behauptet, er habe es nicht genommen. Er brachte einen zweiten Igel mit und trampelte auf seinem Bauch herum.