Interessant und humorvoll - Seite 1740

 
MetaDriver:
Vage. Aber Google kann noch besser helfen. Es gibt ein paar Regeln zu lernen, und dann einfache Kombinatorik.

Ich meine, ich weiß, wie man es googelt.

 

Wie langweilig mein Leben ist

---------

Das japanische Fernsehen hat eine Fernsehsendung mit dem Titel "Battle of Orgasms" gestartet, die zu einer der provokantesten Fernsehsendungen der Welt werden könnte. Battle of Orgasms ist im Wesentlichen ein oraler Streichelwettbewerb.

"Es handelt sich um einen 40-minütigen Blowjob-Wettbewerb, der mit dem Austausch von Verbeugungen und Visitenkarten beginnt und dann in ein respektvolles Gespräch übergeht, das dem Blowjob vorausgeht, wobei sich die Gesprächspartner höflich und höflich ausdrücken, wie bei einer Teeparty", schreibt der Kolumnist von The Week über die Reality-Show. Sie können sich selbst davon überzeugen, wenn Sie sich einen Ausschnitt der Sendung auf YouTube ansehen.

 
Yoschik:

Wie langweilig mein Leben ist

---------

Das japanische Fernsehen hat eine Fernsehsendung mit dem Titel "Battle of Orgasms" gestartet, die zu einer der provokantesten Fernsehsendungen der Welt werden könnte. Battle of Orgasms ist im Wesentlichen ein oraler Streichelwettbewerb.

"Es handelt sich um einen 40-minütigen Blowjob-Wettbewerb, der mit dem Austausch von Verbeugungen und Visitenkarten beginnt und dann in ein respektvolles Gespräch übergeht, das dem Blowjob vorausgeht, wobei sich die Gesprächspartner höflich und höflich ausdrücken, wie bei einer Teeparty", schreibt der Kolumnist von The Week über die Reality-Show. Sie können sich selbst davon überzeugen, wenn Sie sich einen Ausschnitt der Sendung auf YouTube ansehen.

Ich will einen Ausschnitt aus dem Programm!)
 
peripatetikos:
Ich will ein Stück des Programms!)
Haben Sie ein Interesse an dem Programm selbst?
 
artmedia70:
Haben Sie den Wunsch, selbst an dem Programm teilzunehmen?
Nun, das hängt von der Rolle ab...
 
Mathemat:
Nun, das hängt von der Rolle ab...

Ai munterte auf... Ich habe nicht daran gedacht, dass die beiden gleichzeitig auf der Theaterbühne anwesend sind...

F-f-f-u-h-h-h-h-h-h ... ...ich bin in Tränen aufgelöst... Ich habe meine 100 Gramm gehabt. Ich danke Ihnen... ;)

 

Eine Vorstellung im Zirkus. Der Dompteur zieht seinen Schwanz aus der Hose und steckt ihn in das Maul des Krokodils. Das Krokodil spannt seine Kiefer an. Der Dompteur schlägt dem Krokodil mit voller Wucht die Faust auf den Kopf. Das Krokodil öffnet sein Maul und der Dompteur nimmt in aller Ruhe seine Sachen zurück. Dann fragt er das Publikum triumphierend: "Wer kann es noch einmal schaffen?!!!". Ein paar Sekunden lang herrscht Stille im Publikum, dann ertönt die Stimme einer Blondine in der zweiten Reihe: "Ich kann das, nur eine Bitte - nicht auf den Kopf schlagen....".

 
 

Ich muss sie nehmen, sonst laufe ich immer noch mit Eiern ohne Aufkleber herum, wie ein Verlierer.

 
Новая версий событий на перевале Дятлова.
  • www.kinomania.ru
Грядёт ещё одна художественная версия событий, не так давно изложенных Ренни Харлином в «Тайне перевала Дятлова». За дело возьмутся отечественные кинематографисты, точнее, екатеринбургская ячейка во главе с режиссёром Андреем Килиным. Автор называет свою версию, у которой пока нет названия, уникальной и, по своему, инсайдерской.