Interessant und humorvoll - Seite 1743

 
Yoschik:

Würden Sie bitte aufschreiben, wo die Leistung besser ist, bei Delon oder Celentano?

Es machte mir nichts aus, zu kritzeln... aber die Melonen sind total überdreht...
 

+

 

Die Ukraine ist ein bisschen verrückt.

Nehmt uns auf, gebt uns etwas Geld dafür und entschädigt uns. Wenn nicht, werden wir nicht hingehen.)

 
Yoschik:
Erinnern Sie sich, wie man sich entscheidet? Ich erinnere mich nicht.

Theoretisch werden die dominanten Gene in der nächsten Generation mit einer Wahrscheinlichkeit von 3/4 und die rezessiven Gene mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/4 auftreten. Wenn nämlich das dominante und das rezessive Gen gleichzeitig auf dem Chromosom des Nachkommen vorhanden sind, dominiert das dominante Gen, d. h. es wird manifestiert. Aus diesem Grund ist die Wahrscheinlichkeit der Ausprägung rezessiver Gene 1/4, d.h. wenn ein Nachkomme beide Gene rezessiv hat, und die verbleibenden 3 von 4 Genen werden dominante Gene aufweisen.


Erstes Gen auf dem Chromosom
Zweites Gen auf dem Chromosom
Äußere Erscheinung in der Vererbung
RezessivRezessiv
Rezessiv
RezessivDominantDominant
DominantRezessivDominant
DominantDominantDominant
 
Silent:

Besser Mina ohne Celentano.


Und hier?

Pavarotti ist nicht gut.

 
Reshetov:

Theoretisch werden die dominanten Gene in der nächsten Generation mit einer Wahrscheinlichkeit von 3/4 und die rezessiven Gene mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/4 auftreten. Wenn nämlich das dominante und das rezessive Gen gleichzeitig auf dem Chromosom des Nachkommen vorhanden sind, dominiert das dominante Gen, d. h. es wird manifestiert. Aus diesem Grund ist die Wahrscheinlichkeit der Ausprägung rezessiver Gene 1/4, d.h. wenn ein Nachkomme beide Gene rezessiv hat, und die verbleibenden 3 von 4 Genen werden dominante Gene aufweisen.


Erstes Gen auf dem Chromosom
Zweites Gen auf dem Chromosom
Äußere Erscheinung in der Vererbung
RezessivRezessiv
Rezessiv
RezessivDominantDominant
DominantRezessivDominant
DominantDominantDominant
es scheint (ich erinnere mich nicht) Homozygoten und Heterozygoten zu geben
 
 
 

Kann sich jemand daran erinnern? )

 
"... Die Ärzte bestätigten jedoch, dass das Mädchen völlig gesund ist..."