Interessant und humorvoll - Seite 1472

 
 
Mischek:
Amerikanischer Präsident verärgert über die dumme Sturheit des russischen Diktators-sovok
...

Haben Sie es geglaubt? ))

Über Obama, Putin und Esel

 
tol64:

Haben Sie es geglaubt? ))

Wie auch immer, es hat funktioniert. Mehr als 250k likes. Sie werden es dann schon herausfinden.)

Ist jemand gut in Englisch?

 
TheXpert:

Wie auch immer, es hat funktioniert. Mehr als 250k likes. Sie werden es dann schon herausfinden.)

...

Wo sind 250k likes? ) nicht finden konnte...
 
tol64:
Wo sind die 250k Likes? ) Ich konnte keine finden...
Und zwar an der Quelle.
 
TheXpert:
An der Quelle.
Erstaunlich! ) Nicht viele Artikel haben dort so viele Stimmen. ))
 
Ja, sie haben jetzt vielleicht sogar noch mehr ... Soweit ich weiß, sammeln sie die Stimmen der Jugendlichen ... Daher die Sündenbock-Beschimpfungen wie z.B. aus dem Vereinigten Königreich auf Twitter wie "P***n really dr*cher" (und nachdem dieser Abgeordnete von den britischen Behörden verwarnt wurde - er sagte trotzdem sein letztes Wort ... wie da ich weiß, dass ich hart gesagt habe, aber ich denke, der echte Dr*cker ...), also hier über Ob*ma ... sie sammeln Stimmen in ihren eigenen Ländern ... wenn sie Stimmen von Musikern sammeln müssen, werden sie anfangen, Lieder zu singen ... Es ist ihre interne Angelegenheit... Sie sollten sich besser um ihre Veteranen kümmern, genauso wie sie sich um diese Aktion kümmern ...
 

Diese Artikel treffen auf uns überhaupt nicht zu. Denn wir beschimpfen die Spitzenpolitiker unseres Landes in einer Weise, von der sie im Westen nie zu träumen gewagt hätten ... Weißt du, zwei Leute haben etwas gesagt und dann hängen wir uns alle auf ... :) Die Menschen im Westen sind naiv... so wie sie uns hier verletzt haben... :)

Aber das ist meine persönliche Meinung, sorry.