Interessant und humorvoll - Seite 1338

 

Es ist herrlich warm.

Die Höfe unserer Kindheit

 
In einem der Foren lautet der Titel des Threads"Strategy Tester in MT4, what is it for? . Dann habe ich einen Beitrag gelesen:Ich traue diesem Tester nicht. Es scheint, dass es gemeinsam mit Teletrade entwickelt wurde.


 
 
 

Kein Scherz. Wir leben in einer Zeit, in der mit uns nicht zu spaßen ist, Mann.)

---------

Die Polizei hat auf der Straße in St. Petersburg einen Mann bei einer Personenkontrolle angehalten. In seinem Pass stand, dass er in der Republik Tuwa ausgestellt worden war.

Die Polizisten wussten nicht, dass es sich um eine Republik handelte, also sagten sie, der Pass sei gefälscht und nahmen ihn fest. Der Mann spricht nicht sehr gut Russisch.

Die Gerichtssitzung war vor 15 Minuten zu Ende.

Achtung!

Die Staatsanwaltschaft erklärte, dass es in Russland keine solche Staatsangehörigkeit gibt. Der Mann wurde beschuldigt, wissentlich gefälschte Dokumente verwendet zu haben!

Das ist Blödsinn. Das ist die Folge von gekauften Diplomen.

Gegen den Mann liegt nichts vor, es handelte sich lediglich um eine einfache Dokumentenprüfung auf der Straße.

--------

Das Oberhaupt von Tuwa setzte sich für einen Landsmann ein, der von einem Gericht in St. Petersburg beleidigt wurde
Sholban Kara-ool habe dem 29-jährigen Tuwiner Rechtsbeistand zugesagt, zitierte ITAR-TASS die Regierung von Tuwa.

 
Der Facebook-Status eines Mädchens:
"Zaftra ikzamin pa russkamu! Ich glaube, ich passe!".
P.S. Wer würde das bezweifeln. Natürlich wird sie das! )))))))
 
Mischek:
Kein Scherz. Wir leben in einer Zeit, in der mit uns nicht zu spaßen ist, Mann.)
...

Wissen Polizisten noch etwas anderes, als wie man eine Geldstrafe bekommt? Vor allem in St. Petersburg und Moskau. Sie sind sehr wählerisch und suchen nach absoluten Trotteln, die sich nicht wehren können und angemessen reagieren.

Meine Cousine und ihre Freundin (sie leben in Moskau) haben einmal beschlossen, eine Reihe von Fotos in der Metro zu machen. Die Polizisten haben sie verboten, aber als ich fragte, aus welchen Gründen, konnten sie keine Antwort geben. Dann informierte sich meine Schwester im Internet darüber, bestätigte, dass es keinen solchen Auftrag gab, druckte ihn aus und ging zurück, um die geplanten Fotos zu machen. )) Die Leute kamen wieder auf sie zu, gingen aber wieder weg, nachdem sie bewiesen hatte, dass es kein solches Verbot gab.

Es gab schon eine Million solcher Fälle.

 
Die Russen haben drei
exotische Arten
der Tiere - das Katzenauge,
Blyaha-Fliege und Yadrena-Laus. ))))))))))
 
rvv2006:
Die Russen haben drei
exotische Arten
der Tiere - das Katzenauge,
ein Feindbild und eine Yadrena-Laus. ))))))))))
Zehn Smileys, um die Dummheit dieser endlosen Anekdoten zu kompensieren, sind offensichtlich nicht genug. Versuchen Sie fünfzig.
 

Das BFS wird das "Einchecken" an Putins Wohnsitzen verbieten.

Das BFS ist besorgt über "Checks" in der Residenz von Wladimir Putin in Novo-Ogarevo, deren genauer Standort geheim ist.

Der Föderale Sicherheitsdienst hat beschlossen, die Nutzung von Mobilgeräten an den Wohnsitzen des russischen Präsidenten Wladimir Putin zu verbieten. Dies berichtet die Zeitung "Iswestija" unter Berufung auf eine Quelle in der Agentur. Wie die Quelle gegenüber der Zeitung erklärte, waren die Wachen besorgt über die Situation, die sich in Nowo-Ogarewo abspielt. Foursquare hat bereits eine Karte von Putins Wohnsitz in der Nähe von Moskau und hat vor kurzem die Option eingeführt, "Wohnsitz von Wladimir Putin" zu überprüfen. Bei einem "Checkin" erscheint eine Markierung auf der Karte (sie wurde bereits 177 Mal von 122 Benutzern verwendet), während die Wächter versuchen, den genauen Standort von Putins Wohnsitz geheim zu halten. Das BFS weiß noch nicht, wie es mit "Checkins" umgehen soll. Eine Zeitungsquelle erklärt, dass entweder Geräte weggenommen werden müssen oder der Zugang zu bestimmten Websites gesperrt wird. Putins Pressesprecher Dmitri Peskow sagte, die Präsidialverwaltung habe sich noch keine konkrete Position zu diesem Thema gebildet. Mit der mobilen Anwendung Foursquare können Nutzer ihre Anwesenheit an jedem öffentlichen Ort überprüfen. Nach einem Check-in kann eine Nachricht darüber an soziale Netzwerke gesendet werden. Eine große Anzahl von "Kontrollen" wird mit Prämien belohnt.