Interessant und humorvoll - Seite 858

 
peripatetikos:
Das nennt man Nostalgie. Der menschliche Geist versucht immer, das Schlechte zu vergessen und sich an das Gute zu erinnern, damit das Leben leichter und einfacher wird. Das ist der Grund für Ausdrücke wie: "Das ist kein Kuchen mehr", "Früher war der Zucker süßer und das Gras grüner".

Nein, überhaupt nicht.

Mein Vater fischte an wilden Orten und mietete Sommerhäuser für mich und meine Großmutter.

es gab Orte, an denen der nächste Laden 15 km entfernt durch den Wald führte und der Laden war bedingt, die Hütte wurde zum Laden umfunktioniert, er war immer geschlossen, man musste sich eine Verkäuferin suchen oder auf einem Feld oder sonst wo, es gab Orte, an denen man einen Maiskolben einfliegen musste ...

jetzt muss man dafür über den Ural hinausgehen

Die Zivilisation dringt in Orte mit Leben ein, das ist natürlich, abgelegene Dörfer verschwinden leider, aber auch das ist natürlich.

 

 

- Wer ist es, Barrymore?

- Wichser, Sir.

 

Es ist albern, dieses Bild hier einzustellen))

 
Rosa, keine Wahl.
 
 
 
TheXpert:
Rosa, keine Wahl.
komm schon )))
 
Mischek:

Ja))) kein Telefon, kein Computer, nicht einmal ein Fernseher in unserem Haus in diesem Dorf

Aber es gab Kühe, freundliche Pferde, die unsere Ausritte zu zweit ohne Sattel überlebten, und viele andere Tiere

Aber es ist eine Schande - jedes Haus hatte ein Wildschwein, ich meine ein Schwein, und JEDES hieß Mischka

und die Schafböcke wurden Borka genannt.

-------------------------

Ich habe immer gedacht, dass ich, wenn ich erwachsen bin, meinem Kind die gleiche Kindheit schenken würde.

Auf keinen Fall, das ist unmöglich, und auch nicht, weil es kein Dorf mehr gibt ((

Nostalgie für Ihre Kindheit? ))

Ich hatte einen Farbfernseher von Horizon und jetzt habe ich ihn, 2 funktionierende. )

aber ich hatte nur sehr wenige pferde, meist izh-planeta und izh-jupiter motorräder, und sie trugen nicht 2, sondern 3-4 körper ohne seitenwagen )), und sie sind immer noch da, ich wünschte, ich könnte sie reparieren, wenn ich nicht arbeite