Interessant und humorvoll - Seite 715

 
Mischek:
Es ist schwer, Gott zu sein" könnte unsere Jugendlichen eher verwirren, als ihnen zu helfen, die Gesetze der sozialen Entwicklung zu verstehen. Auch wenn man mit der Idee einverstanden ist, gibt es keine Entschuldigung für die Szenen mit den Sauforgien und das Kauderwelsch, in dem die Protagonisten sprechen. In dem Roman "Es ist schwer, Gott zu sein" wird die Nischenszene der lüsternen Dona Ocana mit Rumata mit naturalistischen Details beschrieben, die einem Boulevardroman würdig sind.

Zeitung "Iswestija", 1966

- Was halten Sie von den Stiefeln?
- Sehr provokativ, ich würde sie nicht nehmen.
- Es sind gute Stiefel, du solltest sie kaufen.

Eine Büro-Romanze.

Da die Nachrichten so empörend sind, müssen Sie sie lesen :)

 
Mischek:
Es ist schwer, ein Gott zu sein" kann unsere Jugendlichen eher verwirren, als ihnen zu helfen, die Gesetze der sozialen Entwicklung zu verstehen. Wenn man mit dieser Idee einverstanden ist, kann man weder die Szenen der Sauforgien noch die Kauderwelschsprache, in der sich die Figuren ausdrücken, in irgendeiner Weise rechtfertigen. In dem Roman "Es ist schwer, Gott zu sein" wird die Nischenszene der lüsternen Dona Ocana mit Rumata mit naturalistischen Details beschrieben, die einem Boulevardroman würdig sind.

Zeitung "Iswestija", 1966

Ha! Und du sagst es mir!


 

Ich habe viel über "Wenn du von Peter bist ..." nachgedacht.

Weinen

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich nicht mehr aus St. Petersburg komme.

 
Ich frage mich, wie viel ein Signal von Chovansky kostet?
 
sergeev:
Ich frage mich, wie viel ein Signal von Chovansky kostet?
Ich frage mich, was ein Signal ist? :)
 
Urain:
Sie fragen sich, was ein Zeichen ist? :)

Sign - (von engl. sing - Zeichen) - eine Inschrift oder ein anderes Symbol auf einem Körper, einem Objekt oder Papier, das mit einer Foto-/Videokamera aufgenommen wird. Sie ist Ausdruck der Liebe.

Oh, ja!!! )))

 

 
tol64:

Sign - (von engl. sing - Zeichen) - eine Inschrift oder ein anderes Symbol auf einem Körper, einem Objekt oder Papier, das mit einer Foto-/Videokamera aufgenommen wird. Sie ist Ausdruck der Liebe.

Oh, ja!!! )))

Warum siGNa anstelle von siGNa?

ZS ist eher diese Antwort, die aus dem Englischen kommt.

 
Urain:

Warum dann CIGNa und nicht CIGNa?

aship
 
Urain:

Warum dann CIGNa und nicht CIGNa?

...

Weil ich es kopiert und nicht genau hingesehen habe. Die Beschreibung passt. ))