Interessant und humorvoll - Seite 588

 
sergeev:

wir tun.

Gibt es noch etwas anderes in der Zukunft?

Ich habe kürzlich im Internet versucht, die Urheberschaft von "Song from a secret garden" zu ermitteln.

Sie sind sogar bis zu Tschaikowsky auf YouTube vorgedrungen.

Danach wurde mir klar, dass das Internet die tiefste Unwissenheit ist, die es gibt.

Rolf Lovland
 
 
TheXpert:

Du bist unzerbrechlich), du musst nur wissen, wo du suchen musst. Lesen Sie mehr über den Film. Die Melodien sind 10 Jahre alt :) was Mozart und Beethoven?

Wenn Sie mir nicht glauben, nur zu.

Warum nicht, wenn Sie sagen, dass es wahr ist, glaube ich Ihnen.

Ich brauchte nur eine Bestätigung von Ihnen, dass Sie es wissen und nicht nur das herunterladen, was im Internet steht (wie ich).

Ich stimme Alex zu: Der Skandal unserer Zeit ist, dass jeder jeden Unsinn für bare Münze nehmen kann (das ist die Schwäche und die Stärke unserer Zeit).

Die Stärke ist, dass sich die Ideen nicht mehr an Dogmen klammern, die Schwäche ist, dass sich die Menge der falschen Informationen vervielfacht hat.

Die Generation (meine), die glaubt, dass "alles, was in den Medien steht, wahr ist", hat sich einfach noch nicht überlebt. Die neuen Zeiten verlangen, dass alles gefiltert wird.

 
Urain:

Es geht nicht um Hasen, es gibt viele Links zu Beethovens Komposition im Internet, genauso wie zu Mozarts.

Wie ich bereits sagte, kann man das ohne einen Experten nicht klären, und das Internet ist kein Beweis dafür.

Die Glaubwürdigkeit wird mehr oder weniger von der Wikipedia-Gemeinschaft überprüft. Es ist sehr selten, dass man dort eine Unwahrheit findet, und wenn man sie findet, wird sie schnell korrigiert. Bei Musik, Filmen und anderen kreativen Werken ist es besser, zuerst die offiziellen Websites zu besuchen. Dann kommt Wikipedia an erster Stelle und dann alles andere ohne Verlinkung zu true. ))
 
TheXpert:

Der Komponist des Soundtracks ist Clint Mansell, der ihn mit dem Kronos Quartet aufgenommen hat. Das Arrangement für Streichquartett stammt von dem mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Komponisten David Lang. Der Soundtrack wurde sehr positiv aufgenommen und in der Folge in verschiedenen Formen in Trailern für andere Filme und Fernsehserien verwendet.

___________

Alle Kenner seien verdammt. Ich habe diese Melodie im Visier, also wusste ich schon lange alles über sie.

Genießen Sie es.


Die Musik ist großartig!

Und es gibt hier eine Menge Musikliebhaber. Man könnte meinen, dies sei ein Forum über Musik, nicht über Finanzen und Programmierung)))

 
sergeev:

wir tun.

Gibt es noch etwas anderes in der Zukunft?

Ich habe kürzlich im Internet versucht, die Urheberschaft von "Song from a secret garden" zu ermitteln.

Sie sind sogar bis zu Tschaikowsky auf YouTube vorgedrungen.

Danach wurde mir klar, dass das Internet die tiefste Unwissenheit ist, die es gibt.

Es ist nur so, dass im Internet jetzt jeder Zugang hat und alles schreiben kann, was er will. Und 95 % der Bevölkerung sind Idioten, normale Menschen. Fachkundige Spezialisten gibt es wie immer nur wenige, aber viele halten sich für großartige Spezialisten. Deshalb müssen Sie in der Lage sein, alle Informationen zu filtern.
 
 
sergeev:

Sie sind sogar bis zu Tschaikowsky auf YouTube vorgedrungen.

Es ist nur so, dass man YouTube in diesen Dingen vertrauen kann, weil sie mit Unternehmen zusammenarbeiten. Aber nicht mit Kommentaren, sondern mit direkter Nennung.

Ich bin direkt zu Rolf Løvland und Secret Garden gegangen.


 
Urain:
Das ist Beethoven (nicht zu verwechseln mit dem Hund :)

- Installieren Sie die kostenlose Software Tunatic für die Online-Identifizierung von Musik ( ). Praktische kleine Sache).

http://www.wildbits.com/tunatic/