Interessant und humorvoll - Seite 581

 
tol64:

Das ist es, was ich seit langem beobachte, nur auf ihrer offiziellen Website. )) Das ist Boston Dynamics, DARPA. Ja, es gibt eine Menge Leute, die diese Art von Entwicklung betreiben.

http://www.darpa.mil

http://www.bostondynamics.com

http://www.cs.cmu.edu/~bstephe1/

Es sieht so aus, als würden sie eine ganze Armee von ihnen ausbilden. Sie lernen immer noch, wie sie Hindernisse umgehen können. Es ist gar nicht so schlecht. ))

Komisch, aber warum? Es ist bekannt, dass das effizienteste Geländefahrzeug das Fahrzeug mit Rädern ist. Wer finanziert so teures Kinderspielzeug für Erwachsene?

 
Integer:

Komisch, aber warum? Es steht bereits fest, dass der effizienteste Geländewagen derjenige mit Rädern ist. Wer finanziert so teures Kinderspielzeug für erwachsene Männer?

Ich weiß es nicht. Das Militär hat wahrscheinlich beschlossen, Robotersoldaten zu spielen. Sie werden in Helmen in der Nähe von Klimaanlagen sitzen, und der Roboter ist auf dem Schlachtfeld.

Aber für nützliche Zwecke sind diese Beine, die die Treppe hochgehen, sehr gute Prothesenbeine. Man muss nur noch lernen, wie man sie mit Gehirnsignalen verknüpft. Es ist sogar teilweise umgesetzt worden, ich glaube, ich habe es irgendwo gesehen. Heutzutage entwickelt sich alles so schnell.

Obwohl, das (Video unten) wird für jemanden genug sein. ))) Wahrscheinlich wurde es früher für Filmaufnahmen verwendet. Mit 3-D-Grafiken ist das jetzt ganz einfach möglich.


 
Integer:

Komisch, aber warum? Es steht bereits fest, dass der effizienteste Geländewagen derjenige mit Rädern ist. Wer finanziert so teures Kinderspielzeug für Erwachsene?

Das Pentagon schon. Ich wäre nicht überrascht, wenn wir in 20-25 Jahren den ersten Roboterkrieg erleben würden. Es wird für alle ein Spaß sein, zuzusehen. Es soll keine Verletzten geben.
 
Integer:

Komisch, aber warum?

Zum Beispiel, um ein effektives Exoskelett zu schaffen. Wer hat etwas von einem fahrbaren Untersatz gesagt? Wo sind die Tiere auf Rädern?
 
TheXpert:
Wo sind die Tiere auf Rädern?

)))

 
TheXpert:
Wo sind die Tiere auf Rädern?
 
 

Die Experimente von Boston Dynamics mit verschiedenen Arten von Robotermechanismen nehmen kein Ende, und der Fantasie der Entwickler sind keine Grenzen gesetzt. Diesmal hat das Unternehmen ein Video veröffentlicht, das einen ungewöhnlichen vierbeinigen Roboter namens Cheetah (Gepard auf Englisch) zeigt. Der Roboter ist auf seine Weise einzigartig, und sein Hauptmerkmal ist, dass er beeindruckend schnell laufen kann - mit etwa 30 km/h.

http://robotor.ru/2012/03/11/boston-dynamics-cheetah/

 
Ein Freudsches Verbot
"Als ich 14 war, träumte ich davon, dass ich eines Tages ein Mädchen mit großen Titten haben würde.

Als ich 18 war, bekam ich ein Mädchen mit Titten, sie war in den Zwanzigern, sie brachte mir alles im Bett bei, aber es gab keine Leidenschaft zwischen uns.

Damals beschloss ich, meine eigene Leidenschaft zu finden. Ich bin an der Uni mit einem leidenschaftlichen Mädchen ausgegangen, aber sie war zu emotional. Jede Kleinigkeit wurde zu einem schrecklichen Drama und bedrohte sie mit Selbstmord.

Nach einem solchen Sturm wollte ich eine einfache Beziehung und ging mit einem "Partygirl" aus. Wir hatten Spaß mit Freunden, hingen in Hütten ab, gingen in Clubs und auf Rockkonzerte, aber von einem der Konzerte ging sie einfach mit meinem Kumpel weg...

Also beschloss ich, eine treue, häusliche, stabile Frau zu heiraten. Nach meinem Uni-Abschluss lernte ich ein sehr beständiges Mädchen kennen, aber sie erwies sich als schrecklich langweilig. Sie war absolut berechenbar und hat nie den Kopf verloren. Das Leben mit ihr wurde zur Routine, und ich beschloss, eine Frau mit einem gewissen Etwas zu heiraten.

Das Mädchen mit der Wendung hat sich als zu @verrückt erwiesen. Sie warf sich ständig in Extreme, was mich sehr glücklich und sehr unglücklich machte. Sie war sehr energiegeladen, aber ohne Ehrgeiz, ohne Ziel im Leben. Und sie war einfach nur dumm.

Dann habe ich ein kluges, ehrgeiziges Mädchen gefunden und sie geheiratet. Sie erwies sich als so klug und ehrgeizig, dass sie sich nach einem Jahr von mir scheiden ließ und alles Geld mitnahm, das ich hatte.

Jetzt bin ich ein weiser, erfolgreicher Mann, der sich selbst sucht... ein Mädchen mit großen Titten..."
 
TheXpert:
Zum Beispiel, um ein effizientes Exoskelett zu schaffen. Wer sagt, dass es auf Rädern ist? Wo sind die Tiere auf Rädern?

Ich erinnere mich nicht mehr, aber ich habe vor langer Zeit irgendwo über die Vorbereitung eines Mond-Rovers oder eines anderen planetarischen Rovers gelesen, sie haben viele Varianten ausprobiert und sich für den klassischen Rover mit Rädern entschieden. Schon jetzt gibt es einen amerikanischen Mars-Rover auf Rädern. Es gibt keine Tiere auf Rädern, wahrscheinlich weil es keine Vögel mit Düsentriebwerken gibt.