Interessant und humorvoll - Seite 589

 
Warum in aller Welt mussten Sie diesen Link hier posten? Ich muss morgen früh aufstehen!
 
TheXpert:
Warum musstest du diesen Link hier posten? Ich muss morgen früh aufstehen!

Ich habe den Link geöffnet und es ist alles vorbei.)


P.S. Ich glaube, es gibt noch einen 2. Teil

 
 
"Ein großes Vorkommen superharter Diamanten an der Grenze zwischen dem Gebiet Krasnojarsk und Jakutien, dessen ungewöhnliche Struktur auf einen extraterrestrischen Ursprung schließen lässt, wurde freigegeben, so Wissenschaftler des Instituts für Geologie und Mineralogie der Sibirischen Abteilung der Russischen Akademie der Wissenschaften in Nowosibirsk.

Laut Akademiemitglied Nikolai Pokhilenko, Direktor des Instituts für Geologie und Mineralogie der Sibirischen Abteilung der Russischen Akademie der Wissenschaften, reichen die ersten Forschungsergebnisse bereits aus, um von einer möglichen Revolution auf dem gesamten globalen Diamantenmarkt zu sprechen. "Die in den Felsen des Popigai-Astroblems enthaltenen Ressourcen an superfesten Diamanten übersteigen die gesamten nachgewiesenen Reserven der Welt um eine Größenordnung. Wir sprechen von Billionen von Karat, zum Vergleich - heute werden die nachgewiesenen Reserven der Vorkommen in Jakutien auf eine Milliarde Karat geschätzt", behauptet er.

Gennady Nikitin, stellvertretender Direktor des Yakutnipromalmaz-Instituts, warnt: "Popigai-Diamanten könnten alles auf den Kopf stellen, und was dann mit den Preisen auf diesem Markt geschieht, ist unklar.

Darüber hinaus wurden derartige Impaktite mit derartigen Eigenschaften noch nirgendwo sonst auf der Welt gefunden. Dies erlaubt es Experten, von ihrem außerirdischen Ursprung zu sprechen und davon, dass Russland zum Monopoleigentümer von unbegrenzten Reserven einzigartiger Rohstoffe wird, die in fortschrittlichen Technologien gefragt sind. Nach Berechnungen von Wissenschaftlern reichen die Reserven dieses Rohstoffs "für die ganze Welt für 3 tausend Jahre". Die Verwendung dieser Mineralien in der verarbeitenden Industrie kann eine technologische Revolution auslösen."

Erinnern Sie sich:

Russlands rettender Diamant


 

Ein ungewöhnlicher Videobericht über neue Produkte von Apple! Nach Angaben des Autors hat er Steve Jobs' Sohn interviewt und alle Details über die neuen iPhones, Tachys und Nana herausgefunden. Achtung, Leute mit völlig fehlendem Sinn für Humor - nicht hinsehen!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LJJ05fkkLaU#!

 
 
Vögel
 
Zeleniy:


für Regen :-)
 

Was passiert, wenn man Übersetzer durch computerunterstützte Übersetzung ersetzt?

 

Das war's, er nimmt die Gerechtigkeit in seine eigenen Hände.