Interessant und humorvoll - Seite 307

 
Mathemat:

Kein Grund zur Wortklauberei: Ich weiß auch, was Sophisterei ist.

...

Schauen Sie sich nur an, wie Andrei's klischeehafte Phrasen in diesem Thread behandelt werden ("verpiss dich", "hallo Stalin", etc.)...

Wie schlau du es verdreht hast. Wer"bezieht" sich?

"Spuck es aus" - nicht ich https://www.mql5.com/ru/forum/3457/page308#comment_193294
"Hallo Stalin" - das ist
Mischeks Satz.
"usw." - es ist nicht klar, von wem und an wen.

Typische Oppositionstaktik - Verallgemeinerung des Unbestimmbaren und Wunschdenken - und das aus der Höhe Ihrer Autorität als Moderator - ist nicht seriös.

Mischek ist der einzige, der Oppositionspolitiker entsendet. Sie hätten gleich sagen sollen, dass man mit "allen" im Forum politisch korrekt sein muss. Wer "jeder" ist, ist bekannt und wird in dem Satz "Ich hoffe, abolk wird verstehen, was ihm gesagt wurde" klar und deutlich erklärt.

Die Antwort lautet: "Ich verstehe. Nicht dumm." (ein weiteres berühmtes Zitat aus dem Film "Bis Montag").

Mathemat:

OK, das reicht jetzt. Lassen Sie uns weitermachen.

 

abolk:


Wie geschickt Sie es verdreht haben. Wer"erzählt"? Dies sind die Worte eines Mischek. Ein Mischek stellt auch Oppositionspolitiker ein. Sie hätten direkt sagen sollen, dass es notwendig ist, mit "jedem" im Forum politisch korrekt zu sprechen. Wer "jeder" ist, ist bekannt und wird in dem Satz deutlich erklärt: "Ich hoffe, dass abolk verstehen wird, was ihm gesagt wurde.

Die Antwort lautet: "Ich verstehe. Nicht dumm." (ein weiteres berühmtes Zitat aus dem Film "Bis Montag")


(Hee-haw))

Menschen, die sich der Opposition widersetzen, werden mit einem Gas-, Strom- und Internetverbot belegt.

Und wer sich über unsere Friedfertigkeit lustig macht, wird blutige Tränen vergießen.

Bolkonski in die Bäder, Putin in den Bunker.

Alt", "alt", "alt".

---------------------------------------------

Hätte das meine Antwort sein sollen?

Das Komische ist, dass gerade die Befürworter der Sovok aggressiv argumentieren.

 

Leute, ich will mich nicht einmischen (sonst werden sie mir wieder die Funktion der Zensur zuschreiben), aber vielleicht ist es sinnvoll, ihre bürgerliche Position irgendwo in einer separaten Ressource zu zeigen, oder zumindest in einem separaten Thread? Und über seine Grenzen hinausgehen, um sich nicht mehr gegenseitig zu beißen?

Ich möchte nicht, dass dieses Forum das traurige Schicksal von Fours erleidet ...

 
FAQ:

Leute, ich will mich nicht einmischen (sonst werden sie mir wieder die Funktion der Zensur zuschreiben), aber vielleicht ist es sinnvoll, ihre bürgerliche Position irgendwo in einer separaten Ressource zu zeigen, oder zumindest in einem separaten Thread? Und über seine Grenzen hinausgehen, um sich nicht mehr gegenseitig zu beißen?

Ich möchte nicht, dass dieses Forum das traurige Schicksal von Fours erleidet ...

Oppositionsaktivisten haben auch den Vierer ruiniert ? wow
 
FAQ:

Leute, ich will mich nicht einmischen (sonst werden sie mir wieder die Funktion der Zensur zuschreiben), aber vielleicht ist es sinnvoll, ihre bürgerliche Position irgendwo in einer separaten Ressource oder zumindest in einem separaten Thread zum Ausdruck zu bringen? Und über seine Grenzen hinausgehen, um sich nicht mehr gegenseitig zu beißen?

Ich möchte nicht, dass dieses Forum das traurige Schicksal von Fours erleidet ...

hallo an die Ringer :)

 
FAQ:

Ich hasse es zu sehen, wie dieses Forum das traurige Schicksal der Vier...

Wollen Sie damit sagen, dass Mischke an 4 schuld ist? Nicht Charaktere wie Freud und Mosquito? Es gibt ihre eigenen Hysteriker.

Und ehrlich gesagt finde ich das alles sehr interessant, auch wenn ich kein Russe bin.

Und wo wir gerade dabei sind: Niemand hält Sie davon ab, hier Inhalte zu posten, die für die Menschen sind, anstatt Sarkasmus und Gift zu versprühen.

 
TheXpert:

Wollen Sie damit sagen, dass Mischke an der 4 schuld ist?

Wow!)

 
abolk: "sprinkle" ist nichts für mich.

Ich entschuldige mich, ich habe es verpasst. Aber ich hätte auch so auf Ihren Beitrag antworten können :)

So ist es gut, so ist es gut!

 

Jetzt geht's los...

Man kann kein Wort sagen, sie schreiben einfach nicht vorhandene Sünden zu.

Fahrt zur Hölle, ihr alle.

 
FAQ:

Man kann kein Wort sagen, sie schreiben einfach nicht vorhandene Sünden zu.

Ich spreche eigentlich nicht von dir...