Interessant und humorvoll - Seite 300

 
Mischek:
Nein, ich habe mich nicht angemeldet, um ein solches Durcheinander in meinem Kopf zu entwirren.

Nein, erzählen Sie mir nicht, dass Sie eine engstirnige Einstellung haben und gedankenlos Bilder und bruchstückhafte Videos aus dem Zusammenhang reißen.

Wenn Sie den "interessanten und humorvollen" Thread politisieren, müssen Sie einen Kommentar abgeben. Und die Kommentare sollten entweder "für Sie" oder "für uns" sein, sonst entsteht ein "Sumpf".

Wenn Sie dagegen stimmen, müssen Sie jemanden in die Position eines Befürworters versetzen, oder "Anarchie ist die Mutter der Ordnung"?

Denn es ist klar, dass Pu durch jemanden ersetzt werden muss. Wer dann? Wenn Pu "unehrlich" ist, wer ist dann heute "ehrlich"?

Es ist auch klar, dass, wenn es kein "für" von uns selbst gibt, es ein "für" von anderen geben wird.

Wenn die Zahl der Teilnehmer an der Kundgebung so groß ist, dass sie nicht in der Lage sind, sich der Polizei entgegenzustellen, handelt es sich nicht um das ganze Volk, sondern nur um eine "Handvoll". Und es ist klar, dass die Meinung der "Handvoll" nicht die Meinung der Mehrheit ist.

 
abolk:

Nein, erzählen Sie mir nicht, dass Sie eine engstirnige Einstellung haben und gedankenlos Bilder und bruchstückhafte Videos aus dem Zusammenhang reißen.

Wenn Sie den "interessanten und humorvollen" Thread politisieren, müssen Sie einen Kommentar abgeben. Und die Kommentare sollten entweder "für Sie" oder "für uns" sein, sonst entsteht ein "Sumpf".

Wenn Sie dagegen stimmen, müssen Sie jemanden in die Position eines Befürworters versetzen, oder "Anarchie ist die Mutter der Ordnung"?

Denn es ist klar, dass jemand Pu ersetzen muss. Wer dann? Wenn Pu "unehrlich" ist, wer ist dann heute "ehrlich"?

Es ist auch klar, dass, wenn es kein "für" von uns selbst gibt, es ein "für" von anderen geben wird.

Muss ich einen Kommentar abgeben? Und warum?

Wenn Sie Kommentare entweder "für uns" oder "für uns" haben, werden Sie sonst in einem "Sumpf" enden.

Bolkonsky, ich bin schockiert.

Wer zum Teufel sind Ihre? Wer zum Teufel sind die Außenseiter?

Es ist alles schon lange geklärt, oder dürfen Sie vielleicht nicht reisen? ))

 
Mischek:

Muss ich einen Kommentar abgeben? Warum sollte ich?
...
Es ist schon lange her, dass das alles geklappt hat, oder sind Sie nicht auf Reisen? ))

Wenn man sich nicht dazu äußert, kann man nicht erkennen, wo der Buhmann ist und wo die Krähen sind. Was ist erfunden, was funktioniert, wo muss man hin? Einige "Gedankenfetzen". Ich würde lieber gehen.
 
 
Mischek:

Aus dem Video. Nichts Ernstes. Eine kleine Gruppe empörter Menschen. Zehn unbewaffnete Polizisten machten im Handumdrehen Platz für die Menge der "wütenden Menschen". Besonders tödliche Rufe: "Gläser zerschlagen", gefolgt von einem zweiten Handgemenge und mädchenhaftem Gelächter. Horror. "Und das Volk murrte und murrte". Die revolutionären Worte schließen mit den Worten: "Es ist wichtig, dass die Menschen morgen reagieren. Das ist sehr wichtig." Es ist eindeutig eine Krise der Quantität erforderlich.

Düsternis. Das leidenschaftliche antirussische Freiheitsradio konnte kein anständiges Video finden, um der Welt zu zeigen, wie die "von den Behörden gekaufte" Polizei vor der Einweihung eine friedliche Demonstration auflöst. Alles, was sie bekommen, ist eine passive, kleine Menge, die nichts tun kann, außer "Schande" zu rufen, ein Polizeiauto zu behindern und klägliche Versuche zu unternehmen, die Barrieren und Straßensperren zu bewegen.

 
Viele Mädchen bitten nach dem Sex um eine Zigarette, und nur Irina, die Buchhalterin, bittet um einen Arbeitsnachweis.

Zur Überraschung von Avon war die beliebteste Antwort auf die Frage "Welche Seife benutzen Sie?" "Gmail".


Das Lada Kalina Crashtest-Video zeigt eine weinende Schaufensterpuppe, die versucht, jemanden anzurufen.
 

Obamas Amtseinführung VS Putins Känguru

 

Aus Putins Antrittsrede: "Wir wollen und werden in einem demokratischen Land leben, in dem jeder die Freiheit und den Raum hat, seine Talente und seine Arbeitskraft einzusetzen.

Er ist derjenige, der gehen wird.)

 
Mischek Obamas Amtseinführung VS Putins Känguru
nicht gleichwertige Fotos... aber auch nicht die Traditionen.