Interessant und humorvoll - Seite 231

 

 MetaDriver 2012.03.21 19:47 #


Во весчь!! Уже хочу! Без смайликов.
// А метаквоты пусь пишут уже чартенят для етих кубяшек. Мультивалютка должна быть мультитерминальной !

Im Laufe der Jahre ist die Zukunft nicht mehr aufregend, sondern eher beängstigend ))

Nokia kam mit der Verbindung für die Tätowierung, jetzt die Tätowierung wird in der Lage sein, zu vibrieren, wenn das Handy angerufen

dachte viel ...

Ich habe noch nicht entschieden, ob das gut oder schlecht ist.

Ich spreche nicht davon, wo die Leute das Tattoo anbringen werden und wie viel XXX Software dafür erscheinen wird)

 
 
Mischek:

Mit den Jahren sieht die Zukunft eher aufregend als beängstigend aus).

Dagegen gibt es ein Mittel. Man muss nur bereit sein.

Nokia hat mit einem Tattoo Verbindung kommen, jetzt die Tätowierung wird in der Lage zu vibrieren, wenn Sie Ihr Handy anrufen

viel nachdenken ...

Ich habe noch nicht entschieden, ob das gut oder schlecht ist.

Ich spreche noch nicht einmal davon, wo die Leute das Tattoo anbringen werden und wie viel XXX-Software darunter erscheinen wird)

Sie müssen nicht entscheiden, ob es "gut" oder "schlecht" ist. Du nimmst zu viel auf dich :)

Sie müssen sich nicht einmal darum kümmern, sie werden es anbringen, anstecken und festketten. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. :))

 

warum umsonst?

Im Wesentlichen entwickelt sich alles in dieselbe Richtung.

alle Technologien, Optimierungen und Standardisierungen werden zu einem geleeartigen Körper in einem Bett führen, der arbeiten, kommunizieren, Entscheidungen treffen und Nahrung zu sich nehmen kann, ohne aufzustehen und ohne die Augen zu öffnen

Der Körper kann technologisch simuliert und stimuliert werden, genau wie die Freuden, die zum Beispiel ein Bad in der Tiefsee in 3 m Tiefe an einem Ort im Mittelmeer laut GPS begleiten sollten.

die Hirnleistung wird sich stur stellen, aber das ist kein Problem, sie versuchen bereits erfolgreich, das Gedächtnis zu verbessern

früher oder später wird die Grenze zwischen dem Menschen, wie wir ihn heute kennen, und einer Maschine verschwinden

das Grauen

 
papaklass 2012.03.20 12:27 # <br / translate="no">
"aber im Übrigen wird der Zweig eine Gebühr, der Betrag ist symbolisch, durch interne Zahlung übertragen "(c) Mischek.

Handsome, warum an der Börse handeln? Es ist genial einfach:)

Was für ein Sündenbock.

10 Credits pro Monat für den Zugang zu einer Filiale, ist das viel?

Ok, nennen Sie Ihren Preis

 
Mischek:

früher oder später wird die Grenze zwischen dem Menschen, wie wir ihn heute kennen, und der Maschine verschwinden

Horror

Oder Rennen für Adrenalin als Alternative :) Ich habe hier schon irgendwo geschrieben. Deine Rolle mit einem Wingsuiter ist der Beweis :)))
 
Mischek: Es wird eine gewisse Hartnäckigkeit bei der Gehirnleistung geben, aber auch das ist kein Problem, denn es wird bereits erfolgreich versucht, das Gedächtnis zu verbessern.
Gibt es irgendwelche Links?
 

Warum ODER?

Theoretisch kann alles simuliert werden, und auch das ist nur eine Frage der Zeit und der Technologie.

 

Mathematik

Ich habe nicht gespeichert

 

Warum funktioniert es bei Ihnen und nicht bei mir? (((

und ich habe bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet .