Interessant und humorvoll - Seite 225

 
Mischek:
und die Finnen und die Schweden und die !!! Holländer
Und sogar die Franzosen. Aber sie schlugen zurück, das Gesetz über den Laizismus wurde bereits 2004 verabschiedet.
 
Mischek:
Verzerrt nicht, versucht nur, nicht unhöflich zu sein.

Es tut mir leid, die Gefühle eines dankbaren Nachkommens zu verletzen, der unter einem friedlichen Himmel unweit des Massengrabs der gefallenen Soldaten darüber nachdenkt, wie schön das Leben gewesen wäre, wenn die Deutschen gewonnen hätten.

Es gibt jetzt viele solcher Gedanken. Wie gut wäre es, einen Transitpunkt für NATO-Ladungen zu schaffen. Wie gut wäre es, der NATO beizutreten. Wie gut wäre es, unsere eigene Armee abzurüsten und die Armee der anderen zu versorgen. Außerdem: Warum brauchen wir eine eigene Produktion, wenn alles, was importiert wird, besser schmeckt und billiger ist? Wie weise ist die Regierung der Staaten und anderer Länder, und unsere eigene ist mittelmäßig. Was für Mörder sind die Weißrussen, die die Organisatoren des Terroranschlags im Untergrund erschossen haben. Und welche Anweisungen werden sie in der amerikanischen Botschaft geben? Poo so-and-so, Poo so-and-so.

 

Abolk, es gibt keinen Grund, die Dinge zu verdrehen. Selbst jüdische Überlebende der deutschen Konzentrationslager erzählen Witze über den Holocaust. Ich glaube, es wurde irgendwo ein Link gepostet.

Schwarzer Humor war, ist und wird sein.

 
Mathemat:

Verdrehen Sie die Dingenicht. Selbst jüdische Überlebende der deutschen Konzentrationslager erzählen Witze über den Holocaust. Ich glaube, es wurde irgendwo ein Link gepostet.

Schwarzer Humor war, ist und wird sein.

Ich habe in diesen Aussagen keinen Humor gesehen, weder schwarz noch weiß:

Sumkin75:
Übrigens habe ich mich in letzter Zeit auch für diese Frage interessiert. Mir scheint, wir hätten Repressionen wie unter Stalin gehabt. Nur andere Menschen wären mit Sicherheit erschossen worden. Russ officien, commissaren, partizanen puff - puff. Irgendwann wäre Hitler gestorben und alles wäre gut geworden. Katharina 2 war eine Deutsche, die wahrscheinlich am meisten für Russland getan hat.

Vielleicht kann ich nicht mehr geradeaus sehen, weil ich mich verdreht habe. Lasst uns also alle zusammen lachen.
 
abolk:

Es tut mir leid, die Gefühle eines dankbaren Nachkommens zu verletzen, der unter einem friedlichen Himmel unweit des Massengrabs der gefallenen Soldaten darüber nachdenkt, wie schön das Leben gewesen wäre, wenn die Deutschen gewonnen hätten.

Es gibt jetzt viele solcher Gedanken. Wie gut wäre es, einen Transitpunkt für NATO-Ladungen zu schaffen. Wie gut wäre es, der NATO beizutreten. Wie gut wäre es, unsere eigene Armee abzurüsten und die Armee der anderen zu versorgen. Außerdem: Warum brauchen wir eine eigene Produktion, wenn alles, was importiert wird, besser schmeckt und billiger ist? Wie weise ist die Regierung der Staaten und anderer Länder, und unsere eigene ist mittelmäßig. Was für Mörder sind die Weißrussen, die die Organisatoren des Terroranschlags im Untergrund erschossen haben. Und welche Anweisungen werden sie in der amerikanischen Botschaft geben? Poo so-and-so, Poo so-and-so.

Vielleicht hast du... heute etwas Abgestandenes gegessen?
 
Mischek:
Vielleicht hast du... heute etwas Abgestandenes gegessen?
Ich haue jetzt ab. Bis zum nächsten lustigen Bild oder Video von den Bears oder wem auch immer.
 

sumkin75:
Меня, кстати, последнее время этот вопрос тоже интересует. Мне кажется, были бы репрессии, как при Сталине. Только отстреливали бы точно других. Русс официрен, коммиссарен, партизанен пуфф - пуфф. В конце концов гитлер бы сдох, и всё бы наладилось. Екатерина 2 немка была, а для России больше всех, наверное добра то сделала.

Vielleicht habe ich durch die Verdrehung schlechter gesehen. Also lasst uns alle zusammen lachen.

Abolk, was wollen Sie von einem Mann, der keinen Humor versteht?

 
Ich bin nicht für die Deutschen. Es ist nur so, dass unsere russische Lebensweise wie ein Scheißhaus ist, voller Ratten, Kakerlaken und anderen Dingen. In der einen Ecke liegt Erbrochenes, in der anderen Fäkalien, und in der dritten liegt seit einem halben Monat eine stinkende Leiche herum - niemand und keine Zeit, sie zu begraben. Ich denke, wir sollten sie aufräumen, aber niemand weiß, wo man anfangen soll. Die meisten Menschen denken, das sei die Norm. Das Management will dafür sorgen, dass Ratten und Kakerlaken nicht vom Stehlen profitieren, und es fällt ihnen nichts Besseres ein, als sie zu füttern. Meiner Meinung nach werden nur Massenerschießungen das Mutterland retten. Mit vollständiger Beschlagnahmung.
 
Mathemat:

Was wollen Sie von jemandem, der keinen Humor versteht?

Wenn Sie sich auf diesen Beitrag beziehen:

Mischek:

Wenn die Deutschen diesen Krieg gewonnen hätten.

Das Thema des Aufsatzes war seltsam.

Dieser Beitrag hat mir gefallen, ich habe ihn mit Interesse gelesen. Ich habe zuerst gar nicht bemerkt, dass es Humor war. Ich dachte, was für Kinder heute, sie sind so subtil.

 
abolk:
Ich haue jetzt ab. Bis zum nächsten lustigen Bild oder Video von den Bears oder wem auch immer.