Interessant und humorvoll - Seite 226

 
Mischek:
großes Avatar
 
abolk:
großes Avatar
))
 
 
sumkin75:
Ich bin nicht für die Deutschen. Es ist nur so, dass mich unsere russische Lebensweise an ein Scheißhaus voller Ratten, Kakerlaken und anderem Unrat erinnert. In der einen Ecke liegt Erbrochenes, in der anderen Fäkalien, in der dritten überhaupt, der Tote liegt seit einem halben Monat herum und riecht - niemand und keine Zeit zum Begraben. Ich denke, wir sollten sie aufräumen, aber niemand weiß, wo man anfangen soll. Die meisten Menschen denken, dass dies die Norm ist. Die Geschäftsleitung will dafür sorgen, dass Ratten und Kakerlaken nicht vom Diebstahl profitieren, und es fällt ihnen nichts Besseres ein, als sie zu füttern. Meiner Meinung nach werden nur Massenerschießungen das Mutterland retten. Mit vollständiger Beschlagnahmung.

Entschuldigung, mein Großvater ist irgendwo in Weißrussland. Mein Vater (Gott sei seiner Seele gnädig) wurde zum Invaliden.

Übrigens wurde die Familie meines Vaters unterdrückt (es war nur jemand eifersüchtig, und dann konnten nicht einmal die Dokumente gefunden werden).

Ein Großvater ist irgendwo im Norden umgekommen, der andere starb 1941 (aus den Lagern befreit und sogar aus dem Strafregister gestrichen).

 

Nein, ich will nicht Astronaut werden. Hör auf, ich komme raus.

// Die Kameras sind auf Feststoffraketen montiert.

 
"Als ich heute Morgen mit dem Bus fuhr und an seiner Haltestelle ausstieg, sagte ich laut zu allen: "Auf Wiedersehen." Dann merkte ich, dass ich etwas Dummes gesagt hatte, wurde an der Tür langsamer, drehte mich um und fügte plötzlich hinzu: "Oh, na dann, auf Wiedersehen." Du hättest sehen sollen, wie sie alle hinter mir hergesprungen sind..."
 
papaklass:
Sie haben das Zeug zu einem terroristischen Humoristen. Man kann sich nicht über solche Leute lustig machen. :)
Das war nicht ich. Ich habe die Anführungszeichen gleich gesetzt. Ich vergesse es manchmal.
 
Das war zu meiner Studentenzeit. Es war ein heißer, schwüler Tag, der Bus kroch zur Hauptverkehrszeit bergauf, und wir standen auf dem hinteren Bahnsteig. Wenn Sie sich daran erinnern, dass es, bevor wir auf eigene Faust behandelt wurden, ein Ding gab, in das man fünf Kopeken einwerfen und eine Fahrkarte umtauschen konnte, alles auf der Basis von Vertrauen, ohne Betrug. Ich hatte also keine Karten mehr und das Publikum war glücklich. An einer Haltestelle kommt der Kontrolleur herein, mit der offensichtlichen Absicht, dieselben Fahrscheine zu kontrollieren, und versucht, freundlich zu erklären, dass es sich um ein kostenloses Angebot handelt. Der Fahrer war unwillig, er hätte dem Fahrer sagen können, und jetzt gebe ich dir eine verdammte... Hasen, ich werde dich in Massen bestrafen. Also macht mein Kumpel, der Bastard, ein erschrockenes Gesicht und sagt sehr laut. Lass mich los, ich lege die Tickets auf seinen Platz... Eine Bardame, die neben dem Fahrkartenkontrolleur steht, sieht einen jungen Mann einbrechen, der offensichtlich die Absicht hat, zu töten. Er schlägt dem armen Kerl mit dem Kopf auf den Kiefer. Kurzum, der geldgierige Politesse wurde zu Tode getreten, und auf dem Polizeirevier sagten alle, wir hätten es getan. Sie haben uns 15 Tage ins Gefängnis gesteckt, weil wir uns über die Arbeiter lustig gemacht haben. <br / translate="no">
 

Ein Mann aus den Niederlanden hatte vor zwei Jahren eine Operation an seinem Bein. Seit er aus der Narkose aufgewacht ist, hat er nicht mehr aufgehört zu lachen.

Seine Verwandten kommen nicht mehr zu Besuch, seine Frau ist am Rande des Zusammenbruchs, alle haben sein Lachen satt ))

 

Nur noch 27 Stunden bis zum Start