Interessant und humorvoll - Seite 235

 

Augenöffner


 

UdSSR: Ihr Sohn hat im Geschichtsunterricht schamlos Kaugummi gekaut und andere kauen lassen.
RUSSLAND: Ihr Sohn hat eine Pizza in seinen Geschichtskurs liefern lassen und sie auf den Tischen verkauft.

USSR: Ihre Tochter hat in ihrem Aufsatz "Wie ich meinen Sommer verbracht habe" vierzig Fehler gemacht.
RUSSLAND: Der Aufsatz Ihrer Tochter "Wie ich meinen Sommer verbracht habe" ist ein Hit auf prankster.ru

UdSSR: Ihr Sohn hat die Tafel mit Seife eingerieben, und jetzt kann man nicht mehr darauf schreiben.
RUSSLAND: Ihr Sohn hat dem Sportlehrer Kokain in die Pfeife gesteckt, und jetzt ist unser Sportlehrer nicht mehr zu bremsen.

UdSSR: Ihr Sohn behauptete im Literaturunterricht, dass Majakowski mit einer Leiter schrieb, weil er Zeile für Zeile bezahlt wurde.
RUSSLAND: Ihr Sohn hat die ganze Klasse davon überzeugt, dass Majakowski treppenförmig geschrieben hat, weil seine Tastatur klemmte, und dass er "seinen Pass aus der Hose nehmen musste", weil zu Sowjetzeiten die Pässe A4-Format hatten.



UdSSR: Ihr Sohn hat in der Pause Hefe in die Toilette geworfen.
RUSSLAND: Ihr Sohn hat radioaktives Polonium in das Waschbecken auf der Lehrertoilette geworfen. Entschuldigung für die unleserliche Handschrift - mit Tentakeln ist es schwer zu schreiben.

 
 

Nur von Elefanten, Menschen und Neandertalern ist bekannt, dass sie ein Bestattungsritual haben. Ein Elefant hat normalerweise eine Lebenserwartung von 60-80 Jahren. Wenn ein Elefant krank ist, bringen ihm die Mitglieder der Herde Futter und stützen ihn, während er steht. Wenn der Elefant tot ist, versuchen sie, ihn mit Wasser und Futter eine Weile wiederzubeleben. Wenn klar ist, dass der Elefant tot ist, wird die Herde still. Oft graben sie ein flaches Grab und bedecken den toten Elefanten mit Schlamm und Ästen und bleiben anschließend mehrere Tage in der Nähe des Grabes. Wenn der Elefant eine sehr enge Beziehung zu dem Verstorbenen hatte, kann er depressiv sein. Eine Herde, die zufällig auf einen unbekannten, einsamen, toten Elefanten stößt, wird eine ähnliche Haltung einnehmen. Es hat auch Fälle gegeben, in denen Elefanten tote Menschen so begraben haben, wie sie sie gefunden haben.

 
 
 
Ich habe gestern Neuronen singen gehört. Die Musik der Neuronen. Es dauerte nicht lange, nur ein paar Sekunden, aber es war cool. ))))
 
Schiffsverkehrsdatei für GE , cool
Dateien:
 
Mischek:
Schiffsverkehrsdatei für GE , cool
 
tol64:

Aaah, einpacken!