Interessant und humorvoll - Seite 224

 
sumkin75:
Ich weiß es nicht. Ich denke, die Nazis hatten gute Ideen.
Herrschaft einer Nation. Gute Ideen.
 
Ja, man braucht eine reiche Vorstellungskraft, um all die Dinge, die wir heute haben, in etwa 50 Jahren zu erfinden (Korruption, Armut, technologische Rückständigkeit sicher nicht)...
 
Mischek:
Die Vorherrschaft einer Nation. Wow, das sind die guten Jungs.
Die Deutschen setzten sich durch. Sie haben es richtig gemacht. Sie regieren in der Eurozone. Was Russland betrifft, so waren die bedeutendsten Herrscher fast immer Ausländer. Angefangen bei Rurik. So ist es in der Vergangenheit immer gelaufen.
 
sumkin75:
Ich weiß es nicht. Ich habe den Eindruck, dass die Nazis gute Ideen hatten. Ihre Methoden waren barbarisch. Gegenüber dem äußeren Feind. Die Kommunisten waren sogar noch barbarischer gegenüber dem inneren Feind. Falls Sie es nicht wissen: Lenin hat das erste Konzentrationslager errichtet. Für seine Mitbürger. Wörtlich. Dokumentiert.

Sie sind im Besitz eines mit Propaganda gefüllten Gehirns. Schon vor dem Ersten Weltkrieg gab es Russen in Konzentrationslagern in Österreich-Ungarn, die nicht zu Ukrainern umnationalisiert werden wollten.

Sie sollten die Statistik derjenigen, die den Gulag nach Artikel 58 durchlaufen haben (die übrigens nur veröffentlicht wurde, wenn sie ihn durchlaufen haben, nicht wenn sie erschossen wurden), mit der Zahl der im Zweiten Weltkrieg erschossenen Zivilisten vergleichen.

Vielleicht wird es danach leichter sein, darüber nachzudenken, wie gut das Leben unter den Deutschen gewesen wäre.

Nach Ihrer Argumentation zu urteilen, sieht es so aus, als ob Ihre Schwager entweder während des Zweiten Weltkriegs in der Natur nicht existierten oder sie waren deutsche Bettgenossen in Form von Miliz, Wlassow und freiwilligen Kollektivisten.

 
sumkin75:
Die Deutschen setzten sich durch. Sie haben bekommen, was sie wollten.

Es waren die Deutschen, die dies erreicht haben, nicht die Nazis.

und die heutige Gastfreundschaft bringt sie bereits zum Weinen.

 
abolk:

Sie besitzen ein propagandistisch verkrustetes Gehirn...

Los geht's ((
 
Mischek:

Es waren die Deutschen, die dies erreicht haben, nicht die Nazis.

und die heutige Gastfreundschaft bringt sie bereits zum Weinen

Und die Norweger weinen: Breivik ist ein Scherzkeks. Und vielleicht bekommt er nicht einmal eine lebenslange Haftstrafe.
 
Mathemat:
Und die Norweger weinen: Breivik ist ein Scherzkeks.
und die Finnen und die Schweden und die !!! Holländer
 
Mischek:
Jetzt geht's los ((.
Ach ja, mischte sich ein in das "wie schön ist es da drüben", "das Ausland wird uns helfen", "der Arsch des Feindes ist süßer".
 
abolk:
Ach ja, die Einmischung in das "wie schön ist es dort drüben", "das Ausland wird uns helfen", "der Arsch des Feindes ist süßer".
Verdrehen Sie die Dinge nicht, versuchen Sie einfach, nicht unhöflich zu sein.