MetaTrader 5 Strategie-Tester und MQL5 Cloud Netzwerk - Seite 18

 
Nein, Leute, ich habe Windows 3.1.
 
pronych:

Danke für den Weg.)) Ich denke, ich werde den Autostart jetzt deaktivieren. Aber es kommt noch schlimmer! Ich habe das Kästchen dutzende Male angekreuzt, es geht ab!

Die Frage bleibt bestehen.

Ja, wenn Sie das Provider-Terminal starten, werden die Einstellungen der Standardverbindung zurückgesetzt. Sie sollten sich dies merken und sie nach jedem Start des Provider-Terminals wiederherstellen. Wenn das Terminal nicht gestartet wird, werden die Standardverbindungseinstellungen gespeichert.
 
GODZILLA:
Sie können auch den Windows-Ereignisplaner verwenden, um die Bat-Datei einmal pro Minute auszuführen, um eine Verbindung zum Internet herzustellen!

Anruferprogramme prüfen normalerweise nur, ob Sie verbunden sind oder nicht. Manchmal gibt es eine Verbindung, wenn die Verbindung schlecht ist,

aber kein Internet. Das folgende Skript funktioniert wie folgt:

1. Es wird geprüft, obwww.mozilla.org verfügbar ist.

2. Wenn die Website verfügbar ist, wartet das Skript 90 Sekunden.

3. wenn die Website nicht erreichbar ist, stellt das Skript die Verbindung wieder her.

Das Skript ist in AutoIt geschrieben. Ändern Sie vor der Ausführung die Variable mts in den Namen Ihrer 3G- oder Einwahlverbindung.

Hier ist der Code:

$mts='MegaFon' ; название соединения (что будем коннектить|реконнектить )

 

Dim $isDial

Dim $Hour

Dim $HourOld

Dim $size

While 1

IF _get() > 28000 Then

Sleep(90000)

Else

_disconnect()

Sleep(5000)

_connect()

Sleep(15000)

EndIf

WEnd 

 

 ; подключение

Func _connect()

    ShellExecute(@SystemDir&"\rasphone.exe"," -d "&$mts)

EndFunc

 

Func _get()

FileDelete("C:\f.h")

InetGet("http://www.mozilla.org", "C:\f.h",1,0)

Sleep(3000)

$size = FileGetSize("C:\f.h")

Return($size)

EndFunc


;~ отключение

Func _disconnect()

    ShellExecute(@SystemDir&"\rasphone.exe"," -h "&$mts)

EndFunc

 

Bei der Optimierung von MQL5 Cloud Network wechseln die Agenten in den Zustand "fertig" (lokale Agenten arbeiten). Was muss ich tun?

Build 489 64bit

 
abeiks:

Bei der Optimierung von MQL5 Cloud Network wechseln die Agenten in den Zustand "fertig" (lokale Agenten arbeiten). Was muss ich tun?

Build 489 64bit

Wird die Genetik berücksichtigt?

Solange eine Population nicht gezählt ist, wird die nächste Population nicht gebildet. Die Population (64 bis 256 Individuen) wird allen Agenten zugeteilt. Wenn es viele Bearbeiter gibt, dann wird es von einem Lauf auf einmal verteilt. Schnelle Agenten werden gezählt, langsame Agenten sind noch im Einsatz.

 
stringo:

Zählt die Genetik?

Solange eine Population nicht gezählt ist, wird die nächste Population nicht gebildet. Die Population (64 bis 256 Individuen) wird an alle Agenten verteilt. Wenn es viele Bearbeiter aus einem Lauf gibt, wird er auf einmal verteilt. Schnelle Agenten werden gezählt, langsame Agenten sind noch im Einsatz.

Die Genetik ist deaktiviert. Es gibt 3750 Pässe. Vorher funktionierte Cloud Network mit denselben Parametern, nur mit einem anderen optimierten Währungspaar.

 

Heute 07.45 GMT MQL5 Cloud Europe hat etwa 80 Agenten arbeiten, dauerte etwa 30 Minuten, dann "fehlgeschlagen" und "beendet" (lokale weiter zu arbeiten).Der Rest der Cloud Network-Agenten sind in "beendet" Zustand. Ist Cloud Network arbeiten in einer Art Testmodus? Geht es nur mir so oder haben auch andere dieses Problem mit Cloud Network?

 

Ich habe jetzt usdjpy optimiert - Cloud Network funktioniert. Bevor ich usdchf optimierte, gab es Probleme mit diesem Paar im Cloud Network. Warum funktioniert das Cloud Network je nach Währungspaar?

 
abeiks:

Ich habe jetzt usdjpy optimiert - Cloud Network funktioniert. Bevor ich usdchf optimierte, gab es Probleme mit diesem Paar im Cloud Network. Warum funktioniert das Cloud Network je nach Währungspaar?

Er ist nicht von Währungspaaren abhängig.
 

Grüße!!! Ich habe Balance+Erholungsfaktor als Hauptoptimierungskriterium gewählt. Manchmal, mit breiten Eingabedaten, sinkt die Anzahl der Trades, und der Faktor ist hoch genug. Für mein System ist dies der falsche Weg. Die Anzahl sollte in einem bestimmten Bereich bleiben, und schon in diesem Bereich nach Kombinationen suchen. Ich bin daran interessiert, dass der genetische Algorithmus der Auswahl der Eingabedaten nicht scheitern wird, wenn ich den benutzerdefinierten Modus für die Optimierung verwende, und der Code wird wie folgt sein:

double OnTester()
  { double RF;
     if (TesterStatistics(STAT_TRADES)>150 && TesterStatistics(STAT_RECOVERY_FACTOR)>0 && TesterStatistics(STAT_PROFIT)>0) 
     { RF=TesterStatistics(STAT_RECOVERY_FACTOR)*TesterStatistics(STAT_PROFIT);} 
        else { RF=-1.0;}
    return (RF);
  }