Wirtschaftskalender - Seite 11

 
papaklass:
Dies ist ein interessantes Thema. Würden Sie die Prinzipien der Arbeit Ihres Expert Advisors bei der Meisterschaft beschreiben?

Jeder Artikel sollte zum Nachdenken anregen und einige Fragen offen lassen. Dieser Artikel wird einige Denkanstöße geben (die sehr viel vielfältiger sind als das, was in der Championship EA umgesetzt wurde), sowie einige halbherzige Worte, die Sie wahrscheinlich zu effektiveren Lösungen führen werden als die, die ich gefunden habe.

Ich entschuldige mich für die Verspätung, es ist wirklich sehr viel Material und ich wollte es so intelligent und verständlich wie möglich darstellen.

 
Vladix:
Vielleicht habe ich etwas übersehen - gibt es eine Möglichkeit, eine Liste von Nachrichten aus dem Terminal "programmatisch" abzurufen?

Ich meinte mit Code, Berater (Programm)

bool Trading=false;
bool FunctionDetectNews()
  {
   string name;
   int ot=ObjectsTotal(0,0,OBJ_EVENT);
   for(int i=0;i<ot;i++)
     {
      name=ObjectName(0,ot-i,0,OBJ_EVENT);
      long x;
      ObjectGetInteger(0,name,OBJPROP_TIME,0,x);
      MqlDateTime str;
      TimeToStruct(x,str);
      int mon=str.mon;
      int day=str.day;
      int hour=str.hour;
      int min=str.min;
      if(mqldt.mon==mon &&
         mqldt.day==day &&
         mqldt.hour==hour &&
         mqldt.min>=min&&mqldt.min<=min+5)
        {
         FunctionDetectNews_status="Найден новостной EVENT с нужным временем";
         Trading=true;
         return(true);
           }else{
         FunctionDetectNews_status="Найдены новостные EVENTы, не совпадающие с текущим временем";
         Trading=false;
        }
     }
   return(Trading);
  }

Ich habe den Code aus Ihrem Skript übernommen und ein wenig geändert; die Variable name im Terminal gibt den Namen nicht als OBJ_EVENT 12121 zurück, sondern den Namen der Nachricht, z. B. "Einkommensniveau","Arbeitslosenquote" usw. ich dachte, vielleicht gibt dieses Objekt auch die Wichtigkeit der Nachricht zurück? obwohl ich den Namen der Nachricht kenne, kann ich ihre Wichtigkeit bestimmen

Und die Liste selbst, um zu sehen, wie es funktioniert, habe ich es, wenn ich durch alle EVENTs ging, einfach einfügen

Print(name," ",str.mon," ",str.day," ",str.hour," ",str.min);

Und ich habe alle EVENTs im Terminal-Kalender

 
lazarev-d-m:

Ich meinte mit Code, einen Berater

Ich habe den Code aus Ihrem Skript entliehen und ein wenig verändert

Ich wusste nichts von dieser Art der Nachrichtenübermittlung, danke für die Information. Das Skript ist wahrscheinlich nicht meins, sondern das von Urain:https://www.mql5.com/ru/forum/3775/page102#comment_145063
 
Vladix:
Ich wusste nichts von dieser Art der Nachrichtenübermittlung, danke für die Information. Und das Skript ist wahrscheinlich nicht meins, sondern Urains von hier:https://www.mql5.com/ru/forum/3775/page102#comment_145063
Oh, richtig, ich entschuldige mich bei Urain
 
Der RoboForex-Kalender unterscheidet sich vom MQ-Demo-Kalender. Wie kann ich es schaffen, dass es in RoboForex mit demselben Kalender wie in MQ-Demo funktioniert, insbesondere ist die Anzahl der Nachrichten für mich unterschiedlich
 

Hallo zusammen!

Der versprochene Artikel ist noch nicht erschienen? )

 
Ein solcher Artikel ist mir nicht aufgefallen
 
ns_k:

Hallo zusammen!

Der versprochene Artikel ist noch nicht erschienen? )

lazarev-d-m:
Ein solcher Artikel ist mir nicht aufgefallen
Alles, was versprochen wurde, ist schon längst auf dem Marktplatz zu finden. )))
 
tol64:
Alles, was versprochen wurde, ist bereits seit langem auf dem Markt. )))

Vladix:
Für alle, die sich für das Thema interessieren - ich bereite gerade einen Artikel über den Nachrichtenhandel vor. Demnächst, sozusagen.

Das ist es, was ich meine. Die Artikel haben, soweit ich weiß, nichts mit dem Markt zu tun.

 
Hier ist ein Artikel, der (für mich und andere) interessant sein könnte ... Ich handele schon seit langem mit Nachrichten (allerdings auf MT4). Wenn es einen guten Artikel über MT5/mql5 gibt, wäre das von großem Nutzen.