Wirtschaftskalender - Seite 13

 

Zu den Nachrichten - ich kenne diesen Link (den ich benutze). Was die 11:10 Uhr betrifft, so war das um 10:10 Uhr GMT-Zeit, oder 12:10 Uhr Metaquotes-Serverzeit (GMT +2). Es handelt sich um eine Nachricht von geringer Priorität, die sich auf Italien bezieht und EUR 5-y Bond Auction heißt.

 
4elendger:

Frage an die Entwickler. Woher kommen die Nachrichtenflaggen im Terminal? Ich kann sie nur in keinem Wirtschaftskalender finden. Sie haben doch +2 GMT, oder?

Ich kann keine Nachrichten um 11:10 Uhr in irgendeinem Kalender finden. Und das ist oft der Fall. Geben Sie mir einen Link zu Ihrem Kalender.

Bitte:)

Wenn Sie Kalender wie für Metatrader 4 meinen, dann ist das eine Frage für die Programmierer (nicht für die Entwickler):

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, H1, 2013.05.14

Alpari NZ Limited, MetaTrader 4, Demo

Wirtschaftskalender

EURUSD, H1, 2013.05.14, Alpari NZ Limited, MetaTrader 4, Demo


 
newdigital:

Wenn Sie Kalender wie die für Metatrader 4 meinen, dann ist das eine Frage für die Programmierer (nicht für die Entwickler):


Ich habe mich auf die Originalquelle bezogen. Woher bekommt MC die Informationen über die Nachrichtenzeit? Aus dessen Kalender. Jeder benutzt irgendeine Art von Kalender. Einige von Alp, einige von Admiral, einige von Robophorus. Welchen Kalender verwendet MK? Kann ich einen Link bekommen?
 
4elendger:
Ich meinte die Originalquelle. Woher bekommt MK die Informationen zur Nachrichtenzeit? Aus dessen Kalender. Jeder benutzt irgendeine Art von Kalender. Einige von Alp, einige von Admiral, einige von Robophorus. Welchen Kalender verwendet MK? Kann ich einen Link bekommen?

Ich glaube nicht, dass es auf der Website einen Kalender gibt - nur in Metatrader 5.

Vielleicht ist es sogar noch besser, weil alle Kalender-Indikatoren für MT4 (wie der, den ich das Bild gepostet habe) mit Websites von Drittanbietern und Foren von Drittanbietern verlinkt sind (bei guten Nachrichten haben sie sogar Server in Foren von Drittanbietern, die vom Verkehr auf ihren Website-Kalendern aufgehängt werden, und viele Banner-Impressionen ... :) ). Und wenn der Kalender nur auf der Metatrader 5-Plattform ist, ist es besser als die Förderung von Drittanbieter-Foren (sie lassen den Kalender direkt von MT5 zum Beispiel :) ) ... Nur eine Idee :)

 
newdigital:

Ich glaube nicht, dass es auf der Website einen Kalender gibt - nur in Metatrader 5.

Vielleicht ist es sogar noch besser, weil alle Kalender-Indikatoren für MT4 (wie der, den ich das Bild gepostet habe) mit Websites von Drittanbietern und Foren von Drittanbietern verlinkt sind (bei guten Nachrichten haben sie sogar Server in Foren von Drittanbietern, die vom Verkehr auf ihren Website-Kalendern aufgehängt werden, und viele Banner-Impressionen ... :) ). Und wenn der Kalender nur auf der Metatrader 5-Plattform ist, ist es besser als die Förderung von Drittanbieter-Foren (sie können den Kalender direkt von MT5 zum Beispiel nehmen :) ) ... Nur eine Idee :)

Vielleicht bin ich ja begriffsstutzig?

Ich werde direkt nachfragen. Woher wissen die EAs, dass sie zu einer bestimmten Zeit eine Flagge im Terminal setzen müssen? Aus welcher Quelle beziehen sie ihre Informationen genau? Oder handelt es sich um geheime Informationen?

 

Ich verstehe die Frage. Ich weiß nicht, wie der MC das macht (das Kontrollkästchen befindet sich auf der Registerkarte "Kalender" des Terminals, und ich weiß nicht, wer es dort platziert...), aber ich habe den Kalender selbst viele Jahre lang für ein Forum erstellt, und ich kann Ihnen Folgendes sagen.

Ich denke, dass die MC's Primärquellen verwenden (wo die echten Daten herkommen). Woher beziehen zum Beispiel die Foren von FF und FXStreet die Daten für ihre Terminkalender? Aus Primärquellen. Darüber hinaus kennen diejenigen, die diese Kalender erstellen, die Daten der Nachrichten für eine Woche im Voraus, da einige von ihnen wöchentlich (einmal pro Woche zur gleichen Zeit) und einige monatlich (obwohl es einige einmal pro Quartal) sind.

Das Problem besteht nicht darin, den Namen der Nachricht und ihr Datum zu finden. Es ist am schwierigsten , Prioritäten zu setzen(als niedrig, mittel und hoch). Denn wenn jemand mit Nachrichten handelt, wird er/sie mit hoher Priorität mit Nachrichten handeln. Das heißt, Sie müssen die Prioritäten der künftigen Nachrichten mindestens einen Tag im Voraus kennen.

 
newdigital:

Ich verstehe die Frage. Ich weiß nicht, wie MK das macht, aber ich habe selbst viele Jahre lang einen Kalender für ein Forum gemacht, und ich kann Folgendes sagen.

Ich denke, dass MKs Primärquellen verwenden (wo die wirklichen Daten herkommen). Woher beziehen zum Beispiel die Foren von FF und FXStreet die Daten für ihre Terminkalender? Aus Primärquellen. Darüber hinaus kennen diejenigen, die diese Kalender erstellen, die Daten der Nachrichten für eine Woche im Voraus, da einige von ihnen wöchentlich (einmal pro Woche zur gleichen Zeit) und einige monatlich (obwohl es einige einmal pro Quartal) erscheinen.

Das Problem besteht nicht darin, den Namen der Nachricht und ihr Datum zu finden. Es ist am schwierigsten , Prioritäten zu setzen(als niedrig, mittel und hoch). Denn wenn jemand auf Nachrichten handelt, wird er/sie mit hoher Priorität auf Nachrichten handeln. Das bedeutet, dass sie die Prioritäten der künftigen Nachrichten mindestens einen Tag im Voraus kennen sollten.

Es ist alles klar. Ich dachte, ich würde den Link bekommen.)

Ich weiß es nicht, aber das Terminal hat Nachrichten, die ich noch nie in einem Kalender gesehen habe. Ich habe mindestens ein Dutzend von ihnen durchgesehen. Deshalb wollte ich mir ihre Quelle ansehen.

Über die Prioritäten. MK scheint nicht zu filtern.

 
4elendger:

Das macht Sinn. Ich wollte mir den Link besorgen).

Es ist nur so, dass es im Terminal Neuigkeiten gibt, die ich in keinem Kalender gesehen habe. Ich habe mir mindestens ein Dutzend angesehen. Deshalb wollte ich mir ihre Quelle ansehen.

Über die Prioritäten. MK scheint nicht zu filtern.

Es gibt einige ... Ich habe hier Beispiele im Text (Englisch) angegeben ... nicht genau dasselbe, aber ähnlich (ich möchte keine Werbung für andere Ressourcen machen, auch wenn sie englisch sind :) ). Aber wie ich verglichen habe - MK schöpft den Kalender nicht aus dem Nichts, wie ich denke.

Die richtige Prioritätensetzung ist für diejenigen von Interesse, die, wie ich, mit Nachrichten handeln. Der MK-Kalender zeigt jedoch alle Prioritäten an, d.h. ein Benutzer kann für jede Nachricht "irgendwie" seine eigenen Prioritäten setzen. Das heißt, hier ist alles in Ordnung.

 

Da die Zahl der Teilnehmer an diesem Thema zugenommen hat, kann jemand beantworten, wie man in den Kalender gelangt und Informationen über die Priorität und die aktuellen/voraussichtlichen Werte der Indikatoren erhält?

 
4elendger:

Das macht Sinn. Ich wollte mir den Link besorgen).

Es ist nur so, dass es im Terminal Neuigkeiten gibt, die ich in keinem Kalender gesehen habe. Ich habe mir mindestens ein Dutzend angesehen. Deshalb wollte ich mir ihre Quelle ansehen.

Über Prioritäten. MK scheint nicht zu filtern.

Ich kenne mich mit MQ nicht besonders aus (brauchen Sie es?), aber ich habe im Laufe der Zeit einige Online-Nachrichtenquellen für mich entdeckt und hoffe, dass sie nützlich sind:

http://www.dailyfx.com/calendar

http://www.forexfactory.com/calendar.php

http://www.investing.com/economic-calendar/

Ich denke, dass alle Nachrichten im Terminal aus einer oder mehreren ähnlichen Quellen stammen. Wenn Sie Primärquellen benötigen, finden Sie hier ein Beispiel von ForexFactory:

QuelleZEW(letzte Veröffentlichung)
MaßnahmenHöhe eines Diffusionsindexes auf der Grundlage von Befragungen deutscher institutioneller Anleger und Analysten;
Gewöhnlicher EffektTatsächliches Ergebnis > Prognose = gut für die Währung;
FrequenzErscheint monatlich, jeweils am zweiten oder dritten Dienstag des laufenden Monats;
Nächste Veröffentlichung17. Juni 2013

Gehen Sie zur Quelle - es ist eine Institution oder Organisation, die es sich schuldig ist, die Zahlen zu veröffentlichen, die in den Köpfen der Händler Verwirrung stiften und auf den Charts der Währungspaare zusammenbrechen.

Forex Economic Calendar @ DailyFX
  • www.dailyfx.com
Date Time Currency Event Importance Actual Forecast Previous Notes