Wirtschaftskalender - Seite 8

 
Geht es nur mir so oder werden wieder Wirtschaftsnachrichten angezeigt? Und wenn ich mich nicht irre, auch im Strategietester selbst.
 
lazarev-d-m:
Geht es nur mir so oder werden wieder Wirtschaftsnachrichten angezeigt? Und wenn ich mich nicht irre, auch im Strategietester selbst.
Zeigen Sie mir einen Screenshot.
 
lazarev-d-m: Geht es nur mir so oder werden wieder Wirtschaftsnachrichten angezeigt? Und wenn ich mich nicht irre, auch im Strategietester selbst.
Können Sie mir mehr darüber erzählen? Ich kann mich nicht erinnern, dass es so etwas in den MetaTrader 5 Client Terminal Builds gibt. Vielleicht habe ich es aus Nachlässigkeit übersehen.
 
Yedelkin:
Können Sie das näher erläutern? Ich kann mich nur nicht daran erinnern, dass es so etwas in der Bauliste des MetaTrader 5 Client Terminal gibt. Ich selbst habe es vielleicht aus Unachtsamkeit übersehen.

Ja, ich muss etwas übersehen haben.

Hier ist ein Bildschirmfoto

Ich weiß nicht wie, aber ich schwöre, dass ich heute irgendwo im Terminal die Nachrichtenflaggen gesehen habe, ich habe sie kaum auf einer normalen Karte gesehen, da es Wochenende ist, und ich habe es noch nicht geschafft, ihr Erscheinen auf dem Tester zu reproduzieren, vielleicht bin ich eingeschlafen)))

 

Und hier sind sie auf dem Diagramm, nur als ich sie gesehen habe, waren sie nicht an, wie ich sie gesehen habe, weiß ich nicht...

Neuigkeiten auf der Karte

 

Ich weiß immer noch nicht, ob es im Tester Nachrichten gibt oder nicht, und wenn nicht, warum erhalte ich nach dem Testen diese Nachrichten-Flaggen

Flaggen

 
lazarev-d-m:

Ich verstehe immer noch nicht, ob es im Tester Nachrichten gibt oder nicht, und wenn nicht, warum bekomme ich dann nach dem Testen diese Nachrichtenflaggen?

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Kalender und sehen Sie sich die Optionen im Kontextmenü an:

 
tol64:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Kalender, um die Optionen im Kontextmenü anzuzeigen:

Ja, aber es markiert vergangene Ereignisse - erstens, und das Diagramm erschien von der Strategie-Tester - zweitens, so scheint es, dass die Nachrichten irgendwo gespeichert ist ... nur gelöscht
 
lazarev-d-m:
Ja, aber das sind Flaggen von vergangenen Ereignissen - ein, und die Grafik erschien aus der Strategie-Tester - zwei, so stellt sich heraus, dass diese Nachrichten irgendwo gespeichert sind ... nur gelöscht
Ich habe versucht, das Erscheinen der Flaggen auf dem Diagramm nach dem Test zu reproduzieren, aber immer noch kein Glück. Versuchen Sie zunächst, Nachrichten in den Terminaleinstellungen zu deaktivieren. Starten Sie dann das Terminal neu. Und führen Sie den Test erneut durch. Wird es Flaggen auf der Karte geben? Wenn nicht, versuchen Sie, die Nachrichten in den Terminaleinstellungen wieder zu aktivieren, starten Sie das Terminal neu und führen Sie den Test erneut durch. Öffnen Sie die Karte. Wird es Flaggen geben oder nicht?
 
tol64:
Ich habe versucht, das Erscheinungsbild der Flaggen auf dem Diagramm nach dem Test zu reproduzieren, was jedoch nicht gelang. Versuchen Sie zunächst, die Nachrichten in den Terminaleinstellungen ganz zu deaktivieren. Starten Sie dann das Terminal neu. Und führen Sie den Test erneut durch. Wird es Flaggen auf der Karte geben? Wenn nicht, versuchen Sie, die Nachrichten in den Terminaleinstellungen wieder zu aktivieren, starten Sie das Terminal neu und führen Sie den Test erneut durch. Öffnen Sie die Karte. Wird es Flaggen geben oder nicht?
Ich habe es herausgefunden - nur die Flaggen, die im Kalender sind, werden angezeigt, und wenn ich alle Ereignisse hinzufügen drücke, wenn EURUSD aktiv ist, werden sie erfolgreich hinzugefügt und im Tester angezeigt, leider hatte ich keine Zeit zu überprüfen, ob sie im Tester oder nur im normalen Handelsmodus erkannt werden, ich denke, ich werde in der Lage sein, am Dienstag zu überprüfen, nur seltsam, warum diese Funktion implementiert ist und warum sie nicht in die Geschichte hinzufügen, vielleicht ist die Abstimmung getan? ))))